Bilder und Videos

Diskutiere Bilder und Videos im 2005 - Altenburg Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Wenn ich das alles so sehe kommen mir fast die Tränen, dass ich nicht dabei sein konnte... ;( ;( Aber ansonsten: TOP BILDER und VIDEOS, ich will...
  • Bilder und Videos Beitrag #81
Wenn ich das alles so sehe kommen mir fast die Tränen, dass ich nicht dabei sein konnte... ;( ;(

Aber ansonsten: TOP BILDER und VIDEOS, ich will mehr sehen! 8)

• Bilder und Videos Beitrag #82
Original von Sabrina
Sag mal DooleyDoo...was hast du denn da teilweise für interessante Fotos gemacht? :baby:
Öhh... ich ?? Emm... Nachts war die Cam doch meistens aus. :rolleyes:

Original von atze-online
:D Was hatte der Mann mit Kamera wohl bei diesem Bild gedacht :D [/B]
Das kann ich Dir sagen. Den musste ich erstmal kräftig hauen, damit er überhaupt das Bild macht und mir nicht nur den Beifahrersitz vollsabbert. Das war nämlich glaube ich beim Start des Konvois und ich musste fahren und dieses Objekt im Auge behalten und noch meinem Beifahrer klarmachen, dass er fotografieren und nicht nur gucken soll... :D ..oder ich verwechsel das grade mit ner anderen Blondine da. :rolleyes:

Emm... BamBam, wenn du das mit den Blitzern warst, dann habe ich davon nen Video. Video's gingen ehh viel besser beim Car of the night. Die Bilder habei ch weggelassen, weil Sie nicht sooo doll waren. aber ich packe sie nachher einfach nochmal in ein anderes Album und lad Sie auch hoch.

• Bilder und Videos Beitrag #83
danke für die vielen pics und vid echt klasse-schade das ich net kommen konnte ;(

aber das nächste mal werd ich euch allen das ganze WE auf die Ketten gehen *lol*

• Bilder und Videos Beitrag #84
@ DooleyDoo

Mich würde mal interesieren, wer bei Bild 68 das "R" weggekratzt hat ?
Oder war das zu unsere Belustigung gedacht :D Du hast aufj eden Fall mein Winken gesehen , wir waren ja schon fast dran vorbei : :megasmile:

MFG Frank

• Bilder und Videos Beitrag #85
sehr schön schlawiener, endlich mal wieder was zum schauen, hoffentlich gibt dir bald mal einer die zeiten vom teamwettkampf :)

• Bilder und Videos Beitrag #86
Original von DooleyDoo
Original von Sabrina
Sag mal DooleyDoo...was hast du denn da teilweise für interessante Fotos gemacht? :baby:
Öhh... ich ?? Emm... Nachts war die Cam doch meistens aus. :rolleyes:

Nee, die Fotos will ich dann auch garnicht sehen....und die anderen bestimmt auch nicht, oder? :D

• Bilder und Videos Beitrag #87
Original von schlawiener
Schlawieners kleine Video Runde

So hier ein paar kleine Videos...
rechte Maustaste auf 'DOWNLOAD' und speichern unter

Schwellerkappenworkshop mit raider:
manchmal ist es einfacher als man denkt :laughing:

Platzübersicht:
ein paar kurze Eindrücke von ABG 05 ...

Alkohol:
...es mußte ja keiner mehr fahren...und das Lied is so schön klischeehaft...

...und hier macht einer Pipi:
Aus persönlichkeitsgründen Zensiert, ach und der der da rumschreit kommt auch noch dran :tongue: :rolleyes:

Weitere Videos folgen...bin die nächsten Tage in Leipzig aber danach...

Ich muss schon sagen klasse, dass du das aufgenommen hast habe ich ja mitbekommen, aber dass das jetzt der Workshop war wusste ich gar nicht. Aber nicht übel, wennich den Vor- und NAchspann abziehe und das Halteplastikdingens gleich richtig reingemacht hätte wären es unter 10 sec. gewesen. Jemand schneller

• Bilder und Videos Beitrag #88
Die Bilder bei der Stripperin sind garnet verwackelt...aber meine Cam meinte der Nachtmods wär da toller und der hat so ca. 2 Stunden belichtungszeit...also Cam jaaaa nich anfassen dabei....oder war die zu scharf fürs Bild ? ;)

Danke für das Lob :)

• Bilder und Videos Beitrag #89
also ich hab auch noch gute....100 bilder..und noch ein paar videos...müßte nur mal einer hochladen....wolltest du das nicht onkel jürgen...weil das mit pixum ein kleines weilchen dauern würde.....nämlich bis zum nächsten altenburg

• Bilder und Videos Beitrag #90
:D geile Videos....

Wem gehört den das Auto gaaaanz am Anfang vom Prost Video mit dem BitBurger Kasten drin? :holy:

Bei dem pinkelvideo.....Ich zitiere mich ma selber "Schaaaaaaaaaaaaaaaacht du wirst gefilmt....höhö"

• Bilder und Videos Beitrag #91
Danke für das Lob :O :)
Weiter gehts mit den Teamwettkämpfen wenn ich die Zeiten bekomm...

@Sabrina
Kamerakind :laughing: Danke, nextes Mal mach ich mir nen T-Shirt:
schlawiener - Bitte ansprechen, der beißt nicht will nur filmen... :]

@raider
wär ja ne Möglichkeit fürn Teamwettklampf nextes Jahr :rolleyes:

@Markus
Verräter :D Jetzt hab ich extra den Namen rausgetont :)

• Bilder und Videos Beitrag #92
dann ton es doch wieder rein, er hat sich doch weiter vorn sowieso geoutet :D

das saufen video is mal geil, hätt ich gesehen das du filmst hätte ich weniger doof geguckt (also es versucht) und mir net den mund abgewischt :)

• Bilder und Videos Beitrag #93
Original von SlasherHase
das saufen video is mal geil, hätt ich gesehen das du filmst hätte ich weniger doof geguckt (also es versucht) und mir net den mund abgewischt :)

Steh ruhig zu deinen Eigenheiten :tongue: :D

• Bilder und Videos Beitrag #94
So ich hab jetzt auch mal ein paar Bilder upgeloaded. Bin leider ein Kameranoob, daher verzeiht mir bitte die ein oder anderen unscharfen Bilder.

• Bilder und Videos Beitrag #95
Original von GermanX
So ich hab jetzt auch mal ein paar Bilder upgeloaded. Bin leider ein Kameranoob, daher verzeiht mir bitte die ein oder anderen unscharfen Bilder.

Geht nicht...musst du glaub ich erst freischalten!

• Bilder und Videos Beitrag #96
Mmh wenn ich drauf klick gehts. Wie oder besser wo schalt ich das frei? Wieder mal Technik vom Feinsten :angry:
EDIT: Ahh ok, habs gefunden. Jetzt müsst es gehen.

• Bilder und Videos Beitrag #97
Auf Album gehen, neben steht dann Bearbeiten, dann geht es wiederum weiter mit Status/Kategorien.
Danach gehst du auf öffentlich und klickst auf weiter.

Dann wird da ein link angezeigt, den kannste dann hier verlinken.
Hoffe du kommst mit der beschreibung klar ;)

EDIT: Ok dann hat sich ja meine Anleitung erledigt! :)

Ja es geht jetzt

• Bilder und Videos Beitrag #98
Original von Frank&Ina
@ DooleyDoo

Mich würde mal interesieren, wer bei Bild 68 das "R" weggekratzt hat ?
Oder war das zu unsere Belustigung gedacht :D
MFG Frank

Das war 2003 schon nicht mehr vorhanden.... :)

ernie

• Bilder und Videos Beitrag #99
Daran erkennt man das wir zum ersten mal da waren :D

MFG Frank

• Bilder und Videos Beitrag #100
Mich wundert es nur, dass da die Gemeinde nicht mal ein neues "R" dranpinnt.... :D

Wird wahrscheinlich genauso schnell auch wieder weg sein.... ;) :D

ernie

Thema:

Bilder und Videos

Bilder und Videos - Ähnliche Themen

Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Videos der Treffen: Nach Absprache mit dem Team bieten wir nun für alle interessierten User folgende Filme an: Altenburg 2003 (CD) Bürstadt 2004 (CD) Altenburg...
Oben