Bilder und Videos

Diskutiere Bilder und Videos im 2005 - Altenburg Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; für die Filme und den bittorettracker würd ich woll meine Leitung zur verfügung stellen habe ja 512 upload da geht ja schon was. also melden wnn...
  • Bilder und Videos Beitrag #41
für die Filme und den bittorettracker würd ich woll meine Leitung zur verfügung stellen habe ja 512 upload da geht ja schon was. also melden wnn ihr was genaueres weist. oder hat einer nee 2 mb upload leitung. obwohl veilleicht kann ich da was machen mal sehen je nach dem wie gross die dateien werden. ( kenn da jeamden der hat nee 2 Mb upload stand leitung)

• Bilder und Videos Beitrag #42
Sodele. Wer von den Bildern noch nicht genug bekommen kann, der zieht sich meine auch noch rein.

Special Thanks to: Liquide, HiJacker, Addi ... und alle die ich vergessen habe. :D

Natürlich sind die Kennzeichen nicht zu erkennen. Man sieht ja was für ein Schindluder mit solchen Bilder auf egay betrieben wird. (ok, vielleicht habe ich zwei oder drei vergessen)

Viel Spass

• Bilder und Videos Beitrag #43
...musst du jeden draufhinweisen, der es VIELLEICHT nicht gesehen hat.... :O :cry:

...ich arbeite dran...versprochen!

• Bilder und Videos Beitrag #44
:D

Macht doch nix.

• Bilder und Videos Beitrag #45
Original von SteffenH
@toker

gut gesehen und das in deinem ... Samstag morgen "6.30 Uhr hol mal ein Bier" ;)

nein ich war Führungsfahrzeug und konnte durch meine gute Startautomatik einen Start-Zielsieg herausfahren

:D Ist ja ne Kunst wenn du von der Rennleitung in die erste Reihe gestellt wirst. :tongue: :D :D :D

• Bilder und Videos Beitrag #46
Wir stellen sehr gerne wieder alle Bilder in unsere Gallery, nur dazu brauchen wir Euer Hilfe...ich habe zt.B. das ganze Wochenende nicht ein Foto schießen können....

Ich weiss nicht wie ausgelastet navysailor derzeit ist, aber ihr könnt auch erstmal die Bilder an die info[at]seat-leon.de schicken.

Schick wäre .zip-Format und mindestens eine 640x480er Auflösung (bitte nicht im vornherein die Bilder zu stark mittels JEPG komprimieren - vorteilhaft wäre auch an die Kennzeichen zu denken.....DANKE @Micha

• Bilder und Videos Beitrag #47
hat denn gar keiner Bilder vom CaroftheNight-Wettbewerb? ?( ?( ?(

• Bilder und Videos Beitrag #48
Original von Heiko
Original von SteffenH
nein ich war Führungsfahrzeug und konnte durch meine gute Startautomatik einen Start-Zielsieg herausfahren

:D Ist ja ne Kunst wenn du von der Rennleitung in die erste Reihe gestellt wirst. :tongue: :D :D :D

Steffen du Spinner, das war die Einführungsrunde :D :baby:

• Bilder und Videos Beitrag #50
Original von red-dog
Original von Frank&Ina
So ich habe jetzt unsere paar Bilder auch online !

MFG Frank

Ich bekomm es leider nicht hin die Bilder in Vollbildansicht zu betrachten, nur die kleinen Vorschaubildchen. :(

Du musst ein Doppelklick auf's Bild machen , oder über Bild und Diashow gehen ! :D Kann auch sein , daß dein PC die Seite noch nicht vollständig aufgebaut hat ,weil die Bilder sind ziemlich gross von der Auflösung !

MFG Frank

Edit: Da war einer schneller :D
Edit2:
@felidae
Ähm ich meine es wäre ein Doppelklick , kann aber auch sein ,daß ich nur einen nervösen Finger habe :D

• Bilder und Videos Beitrag #51
@Frank&Ina: Doppelklick? Bei mir reicht sowohl im IE als auch im Firefox ein Klick. Der IE weint nur ein paar Mal rum von wegen sicherer/nicht sicherer Verbindung...

• Bilder und Videos Beitrag #52
Mit IE gehts hier jetzt, lag vielleicht an OPERA.

• Bilder und Videos Beitrag #53
Jep liegt an Opera bei mir ging es auch nicht, auf der arbeit alles ohne Probleme :)

• Bilder und Videos Beitrag #54
Original von dannymueller
Jep liegt an Opera bei mir ging es auch nicht, auf der arbeit alles ohne Probleme :)

also bei mir mit opera gehts... ?(

• Bilder und Videos Beitrag #55
Soo, dann hier aus der Nordecke auch nochmal nen paar Bilderchen...

• Bilder und Videos Beitrag #56
OK was wollt ihr für Kurzvideos?

Ich hab im Angebot:
- Schwellerkappenworkshop mit raider :laughing: (der war verdammt gut)
- Pipi am Morgen ;) @Betroffener: Soll ich zensieren oder stehst dazu? ;)
- Stripperin :rolleyes: :]
- Trinken für das Forum...
- Mutzbraten Test
- Teamwettkämpfe erste Runde (folgen wenn mir jemand die Ergebnisse schickt/nennt)
- Leon II
- "Der Tag danach"

Hat jemand Aufnahmen vom RC-Rennen?

• Bilder und Videos Beitrag #57
ich wäre an Foto´s von * Car of the Night * interessiert !

Leider habei ich keine eigenen gemacht !

Danke

gruss bambam

• Bilder und Videos Beitrag #58
Original von schlawiener
OK was wollt ihr für Kurzvideos?
- Pipi am Morgen ;) @Betroffener: Soll ich zensieren oder stehst dazu? ;)

Ich glaube ich weiß wer es war :D

Sag mal DooleyDoo...was hast du denn da teilweise für interessante Fotos gemacht? :baby:

• Bilder und Videos Beitrag #59
Original von BamBam
ich wäre an Foto´s von * Car of the Night * interessiert !

Leider habei ich keine eigenen gemacht !

Danke

gruss bambam

Ich glaub für uns Hobbyfotografen war das nicht einfach zu fotografieren habs probiert ist aber nix dolles bei rausgekommen. Deswegen hab ich es dann bleiben lassen.

Und wie soll man deine Blitzllichter fotografieren, sieht doch in Natura eh viel besser aus. ;)

@schlawiener: Kannst du die Videos nicht online stellen ?

• Bilder und Videos Beitrag #60
So, red-dogs Bilder sind jetzt auch

Thema:

Bilder und Videos

Bilder und Videos - Ähnliche Themen

Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Videos der Treffen: Nach Absprache mit dem Team bieten wir nun für alle interessierten User folgende Filme an: Altenburg 2003 (CD) Bürstadt 2004 (CD) Altenburg...
Oben