Bilder und Videos

Diskutiere Bilder und Videos im 2005 - Altenburg Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; @dodge Feine Bilderchen und mein Töff-Töff gleich 2x erwischt ;) ... und das obwohl ich ja nur mal ganz kurz vorbeigeschaut habe. @Cupra-Turbo...
  • Bilder und Videos Beitrag #21
@dodge

Feine Bilderchen und mein Töff-Töff gleich 2x erwischt ;) ... und das obwohl ich ja nur mal ganz kurz vorbeigeschaut habe.

@Cupra-Turbo
Will auch (mal) so schnell vom Fleck kommen :cry: ... danke für die Wegweisung zum Treffen ;)

• Bilder und Videos Beitrag #22
HALT!!!!!!!
Bevor ihr versucht 1-2-3-4 1234 gig auf eure Werserver zu schieben und euch damit die Traffic versaut wieso machen wir da nich ein Bittorrent Netzwerk damit? Da kann man da auch viel schöner zusammenfassen und es wird jeder mitTraffic belastet. Das zumindesst mein Vorschlag aba genaue Infos hab ich da auch ned.Aber gibt ja genügend Profis hier.

• Bilder und Videos Beitrag #23
Original von FunBoy
@sticki:
Wie stelle ich die 1.1GB ONLINE ? Um die Frage mal zu präzisieren.

zuerstmal komprimieren...wenns nur bilder sind, dürfte normalerweise 1024x768 als auflösung reichen, dann is der speicherplatz vielleicht noch 1/10tel.

bilder hoste ich unheimlich gern bei funpic.de, dann noch picy mit dabei und alles ist gut.
die bildgröße darf nur 1MB nicht überschreiten bei funpic, sonst ist platz und traffic unendlich viel erlaubt.

zu sehen bei

• Bilder und Videos Beitrag #24
@Tholo: Torrents kann man schon machen, nur brauchen wir dafür noch einen Tracker, der das ganze dann verwaltet. Ich schau mal nach einem halbwegs normalen offenen Tracker, wo nicht zu viele "dezentrale Sicherheitskopien" ;) liegen. Und dann braucht jeder noch nen Client. Ich empfehle da Azureus.
Wenn ich was gefunden hab, meld ich mich dann nochmal.

• Bilder und Videos Beitrag #25
Original von FunBoy
@sticki:
Dem is Steffen's Leon. Heiko's Brüderchen.

Ach, wer weiß wie man am gescheitesten 1.1 GB an Bildern verschickt ?

Nö, Steffen fuhr (ohne R-Heck) vor uns im Konvoi, direkt hinter unseren grün-weißen Freunden.

• Bilder und Videos Beitrag #26
Original von Spooky2109
@Cupra-Turbo
Will auch (mal) so schnell vom Fleck kommen :cry: ... danke für die Wegweisung zum Treffen ;)

ach du warst noch gar nicht vor ort gewesen? :D

na dan hatte sich das ja gut getroffen :D

• Bilder und Videos Beitrag #28
@ alle die gefilmt haben

z.b schlawiener und wildcat , könntet ihr mir euer material zukommen lassen? ich würde dann versuchen aus allen verschiedenen eindrücken und blickwinkeln der anderen dann einen film zu machen, unabhängig von denen die ihr sowieso alle einzeln macht, würde natürlich auch mit dem release warten bis die anderen ihre eigenen filme fertig haben um niemandem im vorfeld irgendwo die show zu stehlen!

credits bekommt ihr natürlich auch!

:)

• Bilder und Videos Beitrag #29
Aye Aye Sir!

Wär bestimmt cool, z.B. hat Wildcat den fahrenden Konvoi und ich die Abfahrt.
Die Stripperin hab ich, die Teamwettkämpfe erste Runde und viele viele Autos.

Ich muß nur noch Hockenheim Tuner GP schneiden dann hab ich wieder Platz auf der Platte.
Meld mich dann...

• Bilder und Videos Beitrag #30
Original von Frank&Ina
Ich hoffe es hat keiner ein Problem ,wenn man sein Nummernschild sieht :rolleyes:

.....puuuuh meine Heckklappe war ja zum Glück offen :D ;)

• Bilder und Videos Beitrag #31
@SlasherBunny

Brauchst du das "Rohmaterial" oder reicht dir evtl. auch die fertige DVD?

• Bilder und Videos Beitrag #32
rohmaterial würde schon reichen

• Bilder und Videos Beitrag #33
Original von schlawiener
Habs grad angeschaut. Einiges nützliches Material dabei.....
Sind auf jedenfall viele lustige und kultige Aufnahmen dabei :D

• Bilder und Videos Beitrag #34
Original von SlasherHase
rohmaterial würde schon reichen

Wir haben auch ein bißchen was gefilmt... Haste interesse?

• Bilder und Videos Beitrag #35
habe an allem intresse, klar... will ja aus so vielen blickwinkeln wie möglich material haben....

• Bilder und Videos Beitrag #36
@SlasherHase

Hab n Sück weit den Konvoi bei der Einfahrt gefilmt(ca. 2 min.) bei interesse einfach bescheid geben wie ichs dir senden soll

• Bilder und Videos Beitrag #37
@ :bunny:

Hm...dann sage uns mal, welche Formate für dich "roh" genug und welche schon zu "gar" sind...

>Unser Programm wandelt nämlich nach dem Schneiden automatisch in .avi bzw. .mpeg um.....

• Bilder und Videos Beitrag #38
mein schnippselproggi (demo)kann eigentlich die formate die aus ner kamera kommen alle :)

vertriebswege zu mir, je nach größe

icq ,post, nen ftp server... webspace?? :)

• Bilder und Videos Beitrag #40
@toker

gut gesehen und das in deinem ... Samstag morgen "6.30 Uhr hol mal ein Bier" ;)

nein ich war Führungsfahrzeug und konnte durch meine gute Startautomatik einen Start-Zielsieg herausfahren

Thema:

Bilder und Videos

Bilder und Videos - Ähnliche Themen

Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Videos der Treffen: Nach Absprache mit dem Team bieten wir nun für alle interessierten User folgende Filme an: Altenburg 2003 (CD) Bürstadt 2004 (CD) Altenburg...
Oben