Bilder und Videos

Diskutiere Bilder und Videos im 2005 - Altenburg Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; ach mensch sagt doch das ihr über primmelwitz redet :) was keiner von euch weiß ist das die jede woche n neues r dranmachen *g*
  • Bilder und Videos Beitrag #101
ach mensch sagt doch das ihr über primmelwitz redet :)

was keiner von euch weiß ist das die jede woche n neues r dranmachen *g*

• Bilder und Videos Beitrag #102
Original von GermanX
So ich hab jetzt auch mal ein paar Bilder upgeloaded. Bin leider ein Kameranoob, daher verzeiht mir bitte die ein oder anderen unscharfen Bilder.
So oft wie von dir im Konvoi ist mein Auto glaub ich noch nie geknippst worden 8) Danke :D

Original von Cortez
Das mit dem Link haut nicht hin... Das Bild Altenburg 2005 (8 ) ist gemeint....
Scheinbar kommt die Board Software nicht mit den Leerzeichen im Namen (die Jens immer da reintut :tongue: ) klar...

• Bilder und Videos Beitrag #103
@Marco:

zu 1. : Wenn du dich sooft ins Bild drängelst. :tongue:

zu 2. : Das verlinken müsste auch mit Leerzeichen klappen, hat
bestimmt ne andere Ursache. :dontknow:

• Bilder und Videos Beitrag #104
@schlawiener: Echt tolle Videos und danke, dass du mich beim Alkvideo nicht mit rein genommen hast ;-) Bin echt mal gespannt wie dein "großes" Video sein wird ...

• Bilder und Videos Beitrag #105
Original von Frank&Ina
@ DooleyDoo

Mich würde mal interesieren, wer bei Bild 68 das "R" weggekratzt hat ?
Oder war das zu unsere Belustigung gedacht :D Du hast aufj eden Fall mein Winken gesehen , wir waren ja schon fast dran vorbei : :megasmile:

MFG Frank
Ja genau... das R war schon ab. Und Dein Winken habe ich natürlich gesehen, aber da hatte ich auch das Schild schon entdeckt. ;)

Original von Sabrina
Nee, die Fotos will ich dann auch garnicht sehen....und die anderen bestimmt auch nicht, oder? :D
Das sagst Du jetzt... und hinterher bekomm ich wieder lauter PN's, ob ich nicht doch noch irgendwo geheime Bilder habe. Jajajaaa..
Aber da ich ja gaaanz brav bin... :holy: ..gab es natürlich nichtmal einen Anlass für Sittenwidrige Bilder. ;)

[EDIT]
Aber natürlich habe ich wenigstens ein paar Nachtaufnahmen für Euch... vom Car oft The Night und nicht vom Zeltinneren !! :tongue:

Dann bleibt nur noch die Frage, wo man mal gut die Videos hochladen könnte. Weil die sind vom grade beim Car of the Night einiges mehr wert als die Fotos... ?(

• Bilder und Videos Beitrag #106
@schlawiener: Nette Video's, Danke.

Ich nehm an die bis jetzt online sind, dass sind die "kleinen" ?

Noch ne Anmerkung:
Der Mann der da das Sturzbier wegsüffelt hätte bestimmt bei dem ollen Nuckelflaschenspiel den ersten gemacht. :tongue: Ich war einfach zu langsam. :(

Edit: Hast du die Ergebinisse vom Teamspiel schon, würde mich auch mal interessieren wo wir gelandet sind, oder vielleicht lieber doch nicht.
:O

• Bilder und Videos Beitrag #107
Original von red-dog
Edit: Hast du die Ergebinisse vom Teamspiel schon, würde mich auch mal interessieren wo wir gelandet sind, oder vielleicht lieber doch nicht.
:O
Die Ergebnisse werden wir in den kommenden Tagen noch veröffentlichen. Derzeit gibt es leider eine "kleine" Prioritätenverschiebung...

• Bilder und Videos Beitrag #108
  • Bilder und Videos Beitrag #109
Hätte Heiko das was er so alles rausgeschrien hat in seine Kraft mit investiert hätte der den LKW alleine in 9sec. gezogen :D

Sieht schon geil aus wie er abgeht :astonished:

• Bilder und Videos Beitrag #110
@all

ich habe jetzt nicht alle Seiten nochmal durchgeforstet un dvllt wurde das ja auch schon geschrieben, werden die Bilder alle gesammelt und dann auf 1-n CD's zusammengebracht? Falls ja ich meld mich schon mal wegen Interesse, ebenso wie für die Video CD(s).

• Bilder und Videos Beitrag #111
Hallo Leute hab auch mal meine Fotos gesichtet.
mit diesem Link könnt ihr euch das Album ansehen ...

Für Inhalte würd natürlich keine Haftung übernommen. *g*
Aber schaut euch einfach mal die heißen "Fahrgestelle" an *fg*

• Bilder und Videos Beitrag #112
Coole Videos :respekt:

• Bilder und Videos Beitrag #113
:cry: Ich kann das Video von someone nicht sehen. Woran kanns liegen?? Der PC wills einfach net öffnen...

• Bilder und Videos Beitrag #114
Original von Nicole158
:cry: Ich kann das Video von someone nicht sehen. Woran kanns liegen?? Der PC wills einfach net öffnen...

also wenn du es abspeicherst sollte es funktionieren ....

• Bilder und Videos Beitrag #118
Das hab ich mir schon fast gedacht... aber wer sind die andern 4?

• Bilder und Videos Beitrag #119
Ich sehe da noch:

liquide
DBA
HiJacker?
SteffenH (Heikos Bruder)

ernie

• Bilder und Videos Beitrag #120
Nein selbst bei abspeichern will der PC net. Egal mit welchen Programm ich das Video öffnen will, es schmiert ab.

Thema:

Bilder und Videos

Bilder und Videos - Ähnliche Themen

Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Videos der Treffen: Nach Absprache mit dem Team bieten wir nun für alle interessierten User folgende Filme an: Altenburg 2003 (CD) Bürstadt 2004 (CD) Altenburg...
Oben