Bilder und Videos

Diskutiere Bilder und Videos im 2005 - Altenburg Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; @red-dog & Manson187 das Ding zickt seit gestern Nachmittag rum, zur Zeit läuft er aber.
  • Bilder und Videos Beitrag #141
@red-dog & Manson187

das Ding zickt seit gestern Nachmittag rum, zur Zeit läuft er aber.

• Bilder und Videos Beitrag #142
@raider:

gestern hat es endlich geklappt mit den Bildern & Videos.
Sehr schön. =)

• Bilder und Videos Beitrag #143
bald...

habe jetzt doch schon 15 Min Film mit Musik unterlegt und geschnitten, fehlen nur noch 1 Std. und 20 Min :D
...was lange währt, wird endlich gut 8)

dass da der Part mit dem Stripper-Abendprogramm und Car of the Night fehlt, ist hoffentlich nebensächlich. Sonst kann mir ja jmd digitales Material als mpg zusenden zum einbauen...

• Bilder und Videos Beitrag #144
Schlawiener müßte auch aus L wieder zu Hause sein, so dass er sicherlich auch bald sein Video zur Verfügung stellen wird :]

• Bilder und Videos Beitrag #145
@Wildcat

Sollte kein Problem sein. Mir zumindest sind die Aufnahmen vom Konvoi wichtiger. Wobei Car Of The Night schon wirklich schön anzusehen war. Nicht, dass es die Stripshow nicht gewesen wäre.... ;) :D *duckundwegrenn*

ernie

• Bilder und Videos Beitrag #146
Original von LeonFR_TDI
Schlawiener müßte auch aus L wieder zu Hause sein, so dass er sicherlich auch bald sein Video zur Verfügung stellen wird :]

jo zurück bin ich.....
aber Video......naja.....ich schau mal....bin zur Zeit schwer aufm Weg zum workaholic :(
...aber nachdem die Zeiten jetzt gepostet sind...bleibt mir wohl nichts anderes übrig... :rolleyes:

• Bilder und Videos Beitrag #147
@schlawiener: STIMMT !! :D

• Bilder und Videos Beitrag #148
Original von schlawiener
...aber nachdem die Zeiten jetzt gepostet sind...bleibt mir wohl nichts anderes übrig... :rolleyes:

Aber nur die der ersten 3 Teams, oder hab ich was verpasst. :dontknow:

• Bilder und Videos Beitrag #149
Original von red-dog
Original von schlawiener

Aber nur die der ersten 3 Teams, oder hab ich was verpasst. :dontknow:

Stimmt auch wieder :dontknow:

tja...dann wird nix drauß :tongue:

• Bilder und Videos Beitrag #150
nu komm in die pötte :) her mit den videos

• Bilder und Videos Beitrag #151
  • Bilder und Videos Beitrag #152
@schlawiener: Das wollte ich nicht damit bezwecken. Wir wollen das Video ! :tongue:

• Bilder und Videos Beitrag #153
Esel-Link:

DivX-Video, 482MB, Länge ca. 83 mins

Qualität is nich extrem der Hit, ich hab das mit dem Komprimieren irgendwie nich so raus :( Aber es geht schon

Leider hab ich grad auch nich allzu viel Bandbreite zur Verfügung.

• Bilder und Videos Beitrag #154
Kann mir mal jemand erklären, wie das mit dem "Esel" funktioniert!? *verzweifel*

ernie

• Bilder und Videos Beitrag #155
Will mich ja net beschweren aber bei dem Link geht ja grad mal gar nix ?( :(

• Bilder und Videos Beitrag #156
@someone

Gib doch bitte mal den Servernamen und den Filenamen bekannt :)

• Bilder und Videos Beitrag #157
Hier nochmal der Esel-Link, den da oben hat das Forum scheinbar irgendwie zerstückelt:

ed2k://|file|abg.avi|481812204|9BA0E8D162DE8F07B08DC71E753919BE|h=BBVMHBF3VP6KGFNKTM37K6IIOJI3K4AJ|/

• Bilder und Videos Beitrag #158
Kann ich das jetzt nur mim Esel laden?? :( Ich hab den nämlich runtergeschmissen weil der mir immer den gesamten Rechner lahm legt... Wills aber auch sehen!! :cry:

• Bilder und Videos Beitrag #159
Sorry, aber Webspace in der Größenordnung, wo ich das Video draufklatschen könnte hab ich leider nich :(

• Bilder und Videos Beitrag #160
Original von someone
Sorry, aber Webspace in der Größenordnung, wo ich das Video draufklatschen könnte hab ich leider nich :(

wie groß ist das video denn??

EDIT

habs schon gesehen...werds mal versuchen möglichst schnell zu saugen und es dann auf meinen server werfen :)

EDIT 2:

ich glaube das wird so schnell nichts...muss im emule ewiglang anstehen...

@ someone
ich könnte dir nen zugang auf meinen space einrichten..dann kannst es da raufladen...platz ist genug!

Thema:

Bilder und Videos

Bilder und Videos - Ähnliche Themen

Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Videos der Treffen: Nach Absprache mit dem Team bieten wir nun für alle interessierten User folgende Filme an: Altenburg 2003 (CD) Bürstadt 2004 (CD) Altenburg...
Oben