Big Baba´s Golf R

Diskutiere Big Baba´s Golf R im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Ah alles klar;) War dort gestern mal kurz beim Karsten, der hat mir was eincodiert bei mir;)
  • Big Baba´s Golf R Beitrag #81
Ah alles klar;) War dort gestern mal kurz beim Karsten, der hat mir was eincodiert bei mir;)

• Big Baba´s Golf R

Anzeige

• Big Baba´s Golf R Beitrag #82
Ich war derjenige der sich über den Aufkleber auf deinem Heck beschwert hat;)

• Big Baba´s Golf R Beitrag #83
Ah alles klar;)

Jetzt weiß ich bescheid;)

• Big Baba´s Golf R Beitrag #84
@Petzi: jep, einfach danach noch draufgepappt...

@Basti1805: hast ne PN

• Big Baba´s Golf R Beitrag #85
Leistungsmäßig sind wir bei 310 PS und 390 NM begrenzt wegen dem DSG.

Hi,
wieso das? Also was hat das mit dem DSG zu tun? Versteh ich gerade nicht so ganz.. Kann mich jemand aufklären? :D

• Big Baba´s Golf R Beitrag #86
das DSG Getriebe verkraftet einfach nicht viel mehr und da es auch wenige Tuner gibt die darauf achten das die verbauten Teile halten wird es ebend begrenzt

• Big Baba´s Golf R Beitrag #87
asooo! schon wieder was gelernt, das wusste ich nicht. :)
auf jeden fall ein cooles teil :D

• Big Baba´s Golf R Beitrag #88
Also auf jeden fall ein hammer auto. Aber wirklich schade ist, dass es kein 6-Zylinder mehr geworden ist. Ich bin zwar den neuen noch nicht gefahren, aber was der 5er R32 auch soundtechnisch geschafft hat, wird nur schwer zu toppen sein!

• Big Baba´s Golf R Beitrag #89
Das mit dem R auf der haube sieht wirklich klasse aus :wave:

• Big Baba´s Golf R Beitrag #90
Also auf jeden fall ein hammer auto. Aber wirklich schade ist, dass es kein 6-Zylinder mehr geworden ist. Ich bin zwar den neuen noch nicht gefahren, aber was der 5er R32 auch soundtechnisch geschafft hat, wird nur schwer zu toppen sein!

Ich hab das Auto nicht wegen dem Sound gekauft sondern weil ein Turbo drin ist und er schnell ist. Ich hab mit meinem alten Cupra R alle( ausser die auf Turboumgebauten) R 32 jedesmal ausgelacht weil sie nicht mitgekommen sind. Ich shice auf die 6 Zylinder und Sound und hab dafür ein konkurrenzfähiges Auto........
lassen wir das...

• Big Baba´s Golf R Beitrag #91
......?(

Zuletzt bearbeitet:
  • Big Baba´s Golf R Beitrag #92
Noch ist er selten, in Hamburg fahren eine Hand voll, wenn überhaupt.

100% blickfang, sehr gelungene Folierung!!
"man hätte ihn frontal noch ein klein wenig brutaler gestalten können"
...schwarz/weiss Kontrast ist einfach unschlagbar!

gruß aus Hamburg:wave:

• Big Baba´s Golf R Beitrag #93
  • Big Baba´s Golf R Beitrag #94
ich hatte die ganze Zeit vollstes Vertrauen Michi......

• Big Baba´s Golf R Beitrag #95
gut, anders gehts auch nicht... und wärs wirklich in die Hose gegangen hättest halt ne Haubenlackierung umsonst bekommen!

• Big Baba´s Golf R Beitrag #96
würdest du bei mir aufm dach auch freihand rumschnipeln ;) ?

Thema:

Big Baba´s Golf R

Big Baba´s Golf R - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Michi´s Leon FR 140 PS Apollo Blau: Hi Leute! Endlich durfte ich meinen Löwen am Dienstag (13.8) in Empfang nehmen und um es mit einem Wort zu sagen: Es ist ein "Traumauto." Die...
RockstaR´s Leon, Ölsensor:Werkstatt: Hallo, bevor ich euch meinen Umbau vorstelle, möchte ich ein paar Worte über mich verlieren. Ich heiße Christian, bin 24 Jahre alt und komme aus...
[Cupra] Leon Cupra 280 Black&White: Hallo liebe Seat-Gemeinde! :wave: nachdem ich jetzt schon einige Zeit hier im Forum unterwegs bin und schon viel erfahren habe, möchte ich mich...
Seat Projekt JOKER: Moooooin Leute, also ich bin schon was länger hier im Forum angemeldet aber eher als stiller Besucher der sich Tipps holte, die mir übrigens MEGA...
Oben