Big Baba´s Golf R

Diskutiere Big Baba´s Golf R im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; wie gesagt passt der frontantrieb zu der leistung.... zumindest im leon. den bin ich gefahren da kann ich mir eine meinung erlauben. man findet...
  • Big Baba´s Golf R Beitrag #41
also "wir alle" sind ja über die Jahre mit den Frontkratzern und weit über 300PS gefahren...hat nichts mit Ampelrennen zu tun aber, ab 50 drehen trotzdem die Reifen...
Auf der Bahn geradeaus schnell fahren kann jeder :D

wie gesagt passt der frontantrieb zu der leistung.... zumindest im leon. den bin ich gefahren da kann ich mir eine meinung erlauben.

man findet bei jedem fahrzeug etwas was man bemängeln kann. als ich anfang der 90er meine calibra turbo gekriegt hab (das war damals zu der zeit eine fette *****) konnte ich auch schon in diversen kurven die leistung nicht auf die straße bringen weil mir immer daws heck weggeflogen ist und der hatte auch allrad. 2001 dann hatt eich ne heckschleuder (honda s2000) der auch seine tücken hatte aber durchaus auch schnell zu bewegen war wenn man gerne brutal arbeiten will....

der seat ist ein leistungsstarker kompacktsportler, ich bin über 30 und mein fahrprofil passt durchaus zu den möglichkeiten des fahrzeugs......

btw.: schnell auf ner kurvigen strecke kann man mit einem s4 auch nicht wirklich fahren..... zumindest fühlt es sich ******* an so viel masse durch die gegend bewegen zu müssen und auf der autobahn geradeausfahren kann ja wie du selbst gesagt hast eigentlich jeder.
das hat aber eigentlich hier jetzt alles nichts mit dem tread zu tuen. ich wollte dem te lediglich mitteilen das er eine gute wahl getroffen hat für sich und habe ihm meine gründe dargelegt warum ich mir keinen golf r bestellt habe.

• Big Baba´s Golf R

Anzeige

• Big Baba´s Golf R Beitrag #42
D3m0n hat recht ich find das auch ziemlich LOL.

ich fand die Reaktion von Big Baba nur lustig, nicht die diskussion oder irgendeine Meinung hier drin, da diskutier ich als Diesel-Junkie sicher nicht mit! Aber wenn man den Big Baba persönlich kennt dann weiß man wie so eine Aussage in echt klingen würde, und dann muss man einfach schmunzeln! ;-)

• Big Baba´s Golf R Beitrag #43
D3m0n hat recht ich find das auch ziemlich LOL.

ich fand die Reaktion von Big Baba nur lustig, nicht die diskussion oder irgendeine Meinung hier drin, da diskutier ich als Diesel-Junkie sicher nicht mit! Aber wenn man den Big Baba persönlich kennt dann weiß man wie so eine Aussage in echt klingen würde, und dann muss man einfach schmunzeln! ;-)

ich habs live am Telefon gehört :D

• Big Baba´s Golf R Beitrag #44
nettes teil. viel spaß damit . mein geschmack ist es nit :)
für den preis , für einen kleinwagen wird mir bissl übel :D

• Big Baba´s Golf R Beitrag #45
naja untere Mittelklasse ist das schon, Kleinwagen ist Polo und evtl. Lupo

• Big Baba´s Golf R Beitrag #46
@Colt: zu beneiden ;-)

• Big Baba´s Golf R Beitrag #47
Ich sag ja auch das es für den Golf etwas besonderes war mit einer derart grossen Maschine. Hinzu kommt das es auch nicht die Welt von den Fahrzeugen gab. Den 4er schon wegen der vielen Probleme nicht. Ein Bekannter hat das Dingens gehabt und wollte den wieder los haben weil VW es nicht geschafft hat die zahlreichen Mängel zu beseitigen. Wer damit angeben möchte kann das gerne tun ich finde das Hubraum schon immer ein Statussymbol war/ist. So möchte hier auch keine Grundsatzdiskussion los treten und wünsche Big Baba allzeit knitterfreie Fahrt.

Ach fast hätte ichs vergessen. Nicht jeder kennt ihn persönlich so gut wie ihr deshalb kann hier in Schriftform auch schnell mal was in den falschen Hals bekommen. Bitte daran denken. ;)

• Big Baba´s Golf R Beitrag #48
@Mario: is schon klar, aber kann ja immer alles geklärt werden! ;-)

• Big Baba´s Golf R Beitrag #49
Jop und deshalb red´mer drüber.;):rasta:

• Big Baba´s Golf R Beitrag #50
Geiles Teil und die Rückleuchten sind schöner
wie die vom 6er Gti!!

Viel Spaß damit ;)

• Big Baba´s Golf R Beitrag #51
richtig heißes gerät!...R.E.S.P.E.K.T.:D

würde trotzdem den cupra r oder vielleicht sogar nen megane rs bevorzugen:p

• Big Baba´s Golf R Beitrag #52
Gestern kam ja n Vergleich auf ams-TV vom Megane RS und dem Scirocco R sowie dem neuen LCR, gewonnen hat der VW, der Megane auf dem dritten Platz.

• Big Baba´s Golf R Beitrag #53
aber beim preislichen aspekt?!...

is ja auch egal...letzten endes geht es darum, dass sich Baba nen R geleistet hat und der echt sahne ausschaut!

• Big Baba´s Golf R Beitrag #54
Naja diesem Test schenk ich nicht wirklich viel vertrauen...wenn ich mir nur schon die Ausstatung anschaue...
Cup-Fahrwerk, Brembos, Sperre...
Haben wir doch schon mal diskutiert: "Der Scirocco ist nirgends gut gewinnt des Test aber trotzdem" (Aussage des Moderators) :nene:

@Topic:
nettes Gefährt, viel Spaß damit! :wave:

• Big Baba´s Golf R Beitrag #55
Viel Spaß mit dem Golf VI R.

Wegen dem Test der Rocco hat aufgrund des Verstellbaren Fahrwerks gewonnen.

Gruß Sascha

• Big Baba´s Golf R Beitrag #56
Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Auto und allzeit gute Fahrt:wave:
Bin den Golf R mit DSG Probe gefahren....da hatte er allerdings erst ca. 500km drauf, das heißt einen extrem hohen Verbrauch, obwohl ich gaaaaanz sachte gefahren bin...mich würde interessieren, wie sich der Verbrauch bei eingefahrenem Motor realistisch einpendelt.?(

• Big Baba´s Golf R Beitrag #57
schönes auto.

aber für mich auch der falsche motor.

Das R steht leider nur für rückrüstfahrzeug.

und ich sag mal LOL bei dem vergleich ein "GECHIPTER" Cupra R macht nen r32 nass. öhm äpfel und birnen? ich sag ja auch nicht nen r32 mit turbo macht alles nass. vergleiche mal die serienfahrleistung.

und von wegen saufziege. ich hab den rocco R ausgiebig getestet. frist genausoviel wie mein R36 bei gleicher fahrweise. klasse dieses downsizing.

nichts desto trotz hast nen schickes auto. fehlt zwar bissel was an ausstattung aber ok. das ja immer geschmackssache

• Big Baba´s Golf R Beitrag #58
Ich find den Motor passend, ist modern und bei moderater Fahrweise sparsam, klar ist er kein Sparwunder, dafür gibts andere Modelle. :)

• Big Baba´s Golf R Beitrag #59
schönes auto.

aber für mich auch der falsche motor.

Das R steht leider nur für rückrüstfahrzeug.

und ich sag mal LOL bei dem vergleich ein "GECHIPTER" Cupra R macht nen r32 nass. öhm äpfel und birnen? ich sag ja auch nicht nen r32 mit turbo macht alles nass. vergleiche mal die serienfahrleistung.

und von wegen saufziege. ich hab den rocco R ausgiebig getestet. frist genausoviel wie mein R36 bei gleicher fahrweise. klasse dieses downsizing.

nichts desto trotz hast nen schickes auto. fehlt zwar bissel was an ausstattung aber ok. das ja immer geschmackssache

?:)wave: äääääähhhhhhhmmm ich schreib jetzt besser nix...

• Big Baba´s Golf R Beitrag #60
Viel braucht man zu dem R ja nicht sagen, außer das es der schönste Golf seit langem ist!
Der Motor wäre mir auch lieber als eine 3,2 oder 3,6 Liter Maschine.

Allzeit gute Fahrt!

Thema:

Big Baba´s Golf R

Big Baba´s Golf R - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Michi´s Leon FR 140 PS Apollo Blau: Hi Leute! Endlich durfte ich meinen Löwen am Dienstag (13.8) in Empfang nehmen und um es mit einem Wort zu sagen: Es ist ein "Traumauto." Die...
RockstaR´s Leon, Ölsensor:Werkstatt: Hallo, bevor ich euch meinen Umbau vorstelle, möchte ich ein paar Worte über mich verlieren. Ich heiße Christian, bin 24 Jahre alt und komme aus...
[Cupra] Leon Cupra 280 Black&White: Hallo liebe Seat-Gemeinde! :wave: nachdem ich jetzt schon einige Zeit hier im Forum unterwegs bin und schon viel erfahren habe, möchte ich mich...
Seat Projekt JOKER: Moooooin Leute, also ich bin schon was länger hier im Forum angemeldet aber eher als stiller Besucher der sich Tipps holte, die mir übrigens MEGA...
Oben