- Big Baba´s Golf R Beitrag #41
orbis
- Reaktionen
- 0
also "wir alle" sind ja über die Jahre mit den Frontkratzern und weit über 300PS gefahren...hat nichts mit Ampelrennen zu tun aber, ab 50 drehen trotzdem die Reifen...
Auf der Bahn geradeaus schnell fahren kann jeder![]()
wie gesagt passt der frontantrieb zu der leistung.... zumindest im leon. den bin ich gefahren da kann ich mir eine meinung erlauben.
man findet bei jedem fahrzeug etwas was man bemängeln kann. als ich anfang der 90er meine calibra turbo gekriegt hab (das war damals zu der zeit eine fette *****) konnte ich auch schon in diversen kurven die leistung nicht auf die straße bringen weil mir immer daws heck weggeflogen ist und der hatte auch allrad. 2001 dann hatt eich ne heckschleuder (honda s2000) der auch seine tücken hatte aber durchaus auch schnell zu bewegen war wenn man gerne brutal arbeiten will....
der seat ist ein leistungsstarker kompacktsportler, ich bin über 30 und mein fahrprofil passt durchaus zu den möglichkeiten des fahrzeugs......
btw.: schnell auf ner kurvigen strecke kann man mit einem s4 auch nicht wirklich fahren..... zumindest fühlt es sich ******* an so viel masse durch die gegend bewegen zu müssen und auf der autobahn geradeausfahren kann ja wie du selbst gesagt hast eigentlich jeder.
das hat aber eigentlich hier jetzt alles nichts mit dem tread zu tuen. ich wollte dem te lediglich mitteilen das er eine gute wahl getroffen hat für sich und habe ihm meine gründe dargelegt warum ich mir keinen golf r bestellt habe.