Big Baba´s Golf R

Diskutiere Big Baba´s Golf R im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Dito, dem schliesse ich mich klar an.
  • Big Baba´s Golf R Beitrag #61
Viel braucht man zu dem R ja nicht sagen, außer das es der schönste Golf seit langem ist!
Der Motor wäre mir auch lieber als eine 3,2 oder 3,6 Liter Maschine.

Allzeit gute Fahrt!

Dito, dem schliesse ich mich klar an.

• Big Baba´s Golf R

Anzeige

• Big Baba´s Golf R Beitrag #62
Dann dürfte nen 1P maximal 100 PS haben :p Mehr braucht ne Hausfrau net um Ihre Kinder zum Einkaufen zu fahren :D

Komisch, finde eigentlich, dass genau das für den 1M zutrifft... :totlach:

P.S.: Kannst ja mal beim VW-Konzern nachfragen, was hinter den Design-Konzepten von Golf VI und Leon 1P für Zielgruppen stecken.

Der Golf ist eben Das Auto - der Leon das Auto Emoción! Meiner Meinung nach passen starke Motoren eher zur Leon-Optik als zur Golf-Optik.

Zuletzt bearbeitet:
  • Big Baba´s Golf R Beitrag #63
Und ich sag mal alles geschmacks sache
zudem das alde Motto Turbo Läuft Turbo säuft kennt jeder
problem ist denke ich mal das selbst wenn VW nen R36 Block reingesetzt hätte die 2,0 TFSi 's dem R weggezogen wären von da aus war der entschluss richtig zudem wiegen die 6 ender ne ecke mehr was sich wiederum im fahrverhalten niederschlagen dürfte :wave:

• Big Baba´s Golf R Beitrag #64
also Live is der Karren ja gleich noch 100 mal geiler... und das ohne Probefahrt, aber ich denke die Folie wird dem ganzen nochmal n bisschen mehr Charakter geben! ;-)

• Big Baba´s Golf R Beitrag #65
Hier mal ein paar Bilder mit Folierung.
Fettes Merci an D3m0n!!!!!!

Anhänge

• _DSC4391 als Smart-Objekt-1.jpg
    _DSC4391 als Smart-Objekt-1.jpg
    99,1 KB · Aufrufe: 127
  • _DSC4394 als Smart-Objekt-1.jpg
    _DSC4394 als Smart-Objekt-1.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 148
  • _DSC4395 als Smart-Objekt-1.jpg
    _DSC4395 als Smart-Objekt-1.jpg
    85,4 KB · Aufrufe: 141
  • _DSC4397 als Smart-Objekt-1.jpg
    _DSC4397 als Smart-Objekt-1.jpg
    74,9 KB · Aufrufe: 116
  • _DSC4398 als Smart-Objekt-1.jpg
    _DSC4398 als Smart-Objekt-1.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 113
  • Big Baba´s Golf R Beitrag #66
sehr geil :D
gefällt mir richtig gut ...

• Big Baba´s Golf R Beitrag #67
sehr schick...bloß schade, dass sich die linien nich in die stst ziehen lassen!

trotzdem edel!:]

• Big Baba´s Golf R Beitrag #68
Och nee, hört doch mal uff immer überall Folie draufzukleben :nene: !

Sorry, aber mir gefiel er vorher besser :wave: !

Gruß Segge

• Big Baba´s Golf R Beitrag #69
oh gott is der geil :D
allerdings hätte es mir ohne das große R auf der schwarzen folie besser gefallen..
is aber nur ein kleiner schönheitsfehler, im ganzen is das auto n traum :sabber:

• Big Baba´s Golf R Beitrag #70
Mir gefällt es und das R passt sehr gut auf die Folie :D

:laughing: wenn ich deinen R so sehe, dann bekomme ich immer mehr Lust, mir doch den GTD zu holen :laughing:

• Big Baba´s Golf R Beitrag #71
Hat der Micha schön gemacht :eek:la: sehr lecker das Ding :sabber:

• Big Baba´s Golf R Beitrag #72
ich finds auch Obergeil, mal vollkommen abgesehen davon dass ich es foliert habe! an solchen Fahrzeugen macht das folieren wenigstens richtig Spaß... nicht wie bei dem blöden Twingo mit der Flip-Flop Folie... *würg*

@Fare: halte dein VW Emblem in Ehren, das hab ich gemacht... alter, ich wär beinahe draufgegangen... da merkt man den Unterschied zwischen Andi und mir schon... aussehen tuts gut, aber ich hab ca. 4 Stunden dafür gebraucht *lol*

gibts von dem GTI auch Bilder?

ich find auch die Idee mit dem R-Logo hammer... mattschwarz auf glänzend schwarz kommt nur fett!

@Fabi: den könnte man im Notfall auch wieder runterziehen, wär kein problem!

• Big Baba´s Golf R Beitrag #73
sieht sehr geil aus :)

• Big Baba´s Golf R Beitrag #74
D3m0n das VW Zeichen wird in ehren gehalten.Ich muß noch Bilder machen wo man das Dach auch noch sieht.Ist mir in der eile garnicht aufgefallen das es nur Bilder von vorn und unten sind.

• Big Baba´s Golf R Beitrag #75
das hab ich mir auch schon gedacht mit dem Dach ;-)

• Big Baba´s Golf R Beitrag #76
Muss Segge recht geben. Fand das Auto vorher auch schöner.
@ Baba: Was hast denn für den Golf bezahlt?

• Big Baba´s Golf R Beitrag #77
tomtomm über Geld redet man nicht, man hats einfach.Ich formuliere es mal so, es war ein sehr sehr guter Kurs weil ich VW Mitarbeiter bin.;)

• Big Baba´s Golf R Beitrag #78
Also mir gefällt das Konzept!
Vor allem das matte R auf der Motorhaube ist genial!
Das wurde ja einfach nachher separat draufgepappt oder?!

• Big Baba´s Golf R Beitrag #79
Standest Du gestern in Ottobrunn? Rudolf-Diesel-Straße?

• Big Baba´s Golf R Beitrag #80
@Petzi
so ist es.
@Basti
ja

Thema:

Big Baba´s Golf R

Big Baba´s Golf R - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Michi´s Leon FR 140 PS Apollo Blau: Hi Leute! Endlich durfte ich meinen Löwen am Dienstag (13.8) in Empfang nehmen und um es mit einem Wort zu sagen: Es ist ein "Traumauto." Die...
RockstaR´s Leon, Ölsensor:Werkstatt: Hallo, bevor ich euch meinen Umbau vorstelle, möchte ich ein paar Worte über mich verlieren. Ich heiße Christian, bin 24 Jahre alt und komme aus...
[Cupra] Leon Cupra 280 Black&White: Hallo liebe Seat-Gemeinde! :wave: nachdem ich jetzt schon einige Zeit hier im Forum unterwegs bin und schon viel erfahren habe, möchte ich mich...
Seat Projekt JOKER: Moooooin Leute, also ich bin schon was länger hier im Forum angemeldet aber eher als stiller Besucher der sich Tipps holte, die mir übrigens MEGA...
Oben