Besuch bei BiTurbo mit TS TDI

Diskutiere Besuch bei BiTurbo mit TS TDI im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Tja, wir müssten nach D fahren, um die Löwen und deren Leistung zu "testen", hier in der Schweiz muss man schon eher vorsichtig sein, speziell mit...
  • Besuch bei BiTurbo mit TS TDI Beitrag #61
Tja, wir müssten nach D fahren, um die Löwen und deren Leistung zu "testen", hier in der Schweiz muss man schon eher vorsichtig sein, speziell mit der Kraft der 6 Herzkammern. :astonished:

• Besuch bei BiTurbo mit TS TDI Beitrag #62
das grinsen kommt auch beim lesen mancher beiträge hier :D

• Besuch bei BiTurbo mit TS TDI Beitrag #63
  • Besuch bei BiTurbo mit TS TDI Beitrag #64
Original von Mirco
Original von tomatenundsalat

Warum denn das ?

Das war wohl ein Insider, gell Tomate :D

@ Mirco

Das sind dann die Schweizer hier im Süden der Republik die alle s und Jeden vom Asphalt drängen, auf Teufel komm raus. ist jetzt net pauschal gegen die Schweizer, aber ein Großteil kommt sich vor wie der Strassenrambo höchst persönlich...Aber es gibt auch deutsche die so fahren, jedoch fallen die Schweizer mehr auf... ;)

bc2k1

• Besuch bei BiTurbo mit TS TDI Beitrag #65
Original von bc2k1
Original von Mirco
Original von tomatenundsalat

Warum denn das ?

Das war wohl ein Insider, gell Tomate :D

@ Mirco

Das sind dann die Schweizer hier im Süden der Republik die alle s und Jeden vom Asphalt drängen, auf Teufel komm raus. ist jetzt net pauschal gegen die Schweizer, aber ein Großteil kommt sich vor wie der Strassenrambo höchst persönlich...Aber es gibt auch deutsche die so fahren, jedoch fallen die Schweizer mehr auf... ;)

bc2k1

Natürlich würde man sowas nur "testen", wenn es die Verhältnisse zulassen, muss aber dazu sagen, einige Deutsche fahren hier in der CH wie die Wildsäue, liegt daran, das das Umgewöhnen an max. 120 km/h wohl einige Zeit dauert bzw. gar nie stattfindet. 8) Aber teils wird schon geheizt ohne Gnade. :astonished:

• Besuch bei BiTurbo mit TS TDI Beitrag #66
Es ist für uns auch viel schwerer uns umzugewöhnen als für euch. Wir müssen mit dem Fuß vom Pedal runter und ihr könnt der Einfachheit halber nur noch den Fuß fallen lassen...Aber ich glaub wir kommen hier leicht OT. Es geht zwar um Speed aber leider leicht am Thema vorbei... Nicht destotrotz, ich find meinen TDI nach dem BiTurbo dran war nur noch geil

Das :megasmile: geht weiter...

bc2k1

• Besuch bei BiTurbo mit TS TDI Beitrag #67
  • Besuch bei BiTurbo mit TS TDI Beitrag #68
Nunja, es sind ja noch ein paar Tage bis zu deinen 1,5 Monaten. Aber ich denke dein :D ist auch noch net völlig verflogen, oder? :tongue:

bc2k1

• Besuch bei BiTurbo mit TS TDI Beitrag #69
Original von bc2k1
Nunja, es sind ja noch ein paar Tage bis zu deinen 1,5 Monaten. Aber ich denke dein :D ist auch noch net völlig verflogen, oder? :tongue:

bc2k1

nein.. ganz im gegenteil!
da ich mein auto werktags fast nie fahre, erlebe ich jedes wochenende eine grins-orgie :D
nein ganz im ernst.. macht echt riesig spass nun mit dem auto.

• Besuch bei BiTurbo mit TS TDI Beitrag #70
Dann gehts dir so wie mir. Da ich unter der Woche auch nen Geschäftswagen habe, freu ich mich gleich nach Wochenbeginn wieder aufs Wochenende... :D

bc2k1

• Besuch bei BiTurbo mit TS TDI Beitrag #71
Ot on:
in d darf man zwar schneller fahren wie in der schweiz,aber dafür gibt es nix besseres wie schweizer autobahnen.die sind so sauber ausgebaut,auf denen zu fahren ist echt ein traum.
Ot off:

• Besuch bei BiTurbo mit TS TDI Beitrag #72
@ Van Nelle

wenn man bedenkt wo du herkommstist es klar, dass du über die deutsche Autobahnen meckerst :tongue:. Die A5 ist auch echt unschön zu fahren. Ich bin mit meiner Hausautobahn, der A81, recht zufrieden. Klar gibt es mal die ein oder andere welle, oder nen Belagswechsel, jedoch ist die 81er besser zu fahren wie die 5er. Die ist echt ne Katastrophe... :D
Mit den schweizerischen ABs kann ich sie nicht vergleichen, da ich fast nie dort fahre...

bc2k1

• Besuch bei BiTurbo mit TS TDI Beitrag #73
soo

bin grad von der arbeit zurück und musste einige dinge erledigen (bund, mediamarkt etc.)
bin dann auf die AB
und auf der linken spur ein clk320 (ich weiss ich weiss...) der alte mann ist dann auf die rechte seite rüber und ich mit ca. 130 langsam an ihm vorbei.
dann drückte der alte mal auf die tube.. und das hasse ich wie pest. na ja bei der gelegenheit dachte ich "drück doch"... bei ca 3/4 gas klebte ich am heck des benz.. :D

ich hab keinen schimmer wie fest der alte auf die tube drückte, auf jeden fall zog er im ersten moment ruckartig weg.

auf jeden fall zeigte mir der alte den daumen :D :]

ach ja noch was..
hab vor einer woche in österreich v-power diesel getankt.. hab 398km zurückgelegt und die tankanzeige ist bei etwa 2/3 voll... (nen tick drüber)
weiss jetzt nicht ob es am v-power liegt oder auch im zusammenhang mit dem chiptuning... auf jeden fall echt überraschend.. :astonished:
mit serienleistung bei 400km war die anzeige immer auf halbvoll..
ach ja.. tanke zu 99.9999% immer bei Shell :D

• Besuch bei BiTurbo mit TS TDI Beitrag #74
fahr mal lieber den tank leer und rechne nach :p ^^

• Besuch bei BiTurbo mit TS TDI Beitrag #75
Original von Nag
fahr mal lieber den tank leer und rechne nach :p ^^

werde ich machen..
na ja.. wird wohl ab halbvoll wieder rucki-zucki richtung "empty" gehen ;)

aber egal..
hab jetz 1200km mit nem schnitt von 6.1 litern zurückgelegt.. laut BC. find das überaus akzeptabel bei fast 190PS ;)

• Besuch bei BiTurbo mit TS TDI Beitrag #76
Euer Spritverbrauch mit den PDs ist schon sehr schön anzuschauen. Da komm ich mit meinem nicht ran. Zumindest nicht zur Zeit bei dem Fahrstil. Und wenn ich es schaffen würde dann wäre ich mit dem Fahrstil nicht einverstanden :D

bc2k1

• Besuch bei BiTurbo mit TS TDI Beitrag #77
Original von bc2k1
Euer Spritverbrauch mit den PDs ist schon sehr schön anzuschauen. Da komm ich mit meinem nicht ran. Zumindest nicht zur Zeit bei dem Fahrstil. Und wenn ich es schaffen würde dann wäre ich mit dem Fahrstil nicht einverstanden :D

bc2k1

OT:
na ja bin doch recht zügig unterwegs... kaltphasen streichle ich das pedal... warmphasen zwischen 1/4 bis 1/2 gas. wenns drauf ankommt 3/4... voll trete ich selten durch.. bringt nix, wenn der "gegner" schon im rückspiegel erscheint ;)

• Besuch bei BiTurbo mit TS TDI Beitrag #78
Liebe Leute, relaxt doch mal auf den Strassen. 8)

• Besuch bei BiTurbo mit TS TDI Beitrag #79
Original von Mirco
Liebe Leute, relaxt doch mal auf den Strassen. 8)

Und das von nem Schweizer, der eh nur relaxen darf wenn er im Auto unterwegs ist :tongue: :D ;)

bc2k1

Thema:

Besuch bei BiTurbo mit TS TDI

Besuch bei BiTurbo mit TS TDI - Ähnliche Themen

[Cupra] Rassel- und Schleifgeräusch beim Beschleunigen im Motorraum: Servus Community ;) Jetzt hab auch ich das erste Problem mit meinem Cupra 280 (Bj. 2014, 60.000km) und direkt eine Frage an euch. Btw. Ihr seid...
Erstes Wochenende mit meinem Löwen: Einige Erfahrungen mit meinem Löwen hab ich ja schon auf die entsprechenden Unterforen aufgeteilt, wollte mir aber dennoch nicht nehmen lassen...
Lack-Aufbereitung mit Soft99 Fusso Coat: Da ich über die Suchfunktion keinen eigenen Thread zur Versiegelung mit „Soft99 Fusso Coat“ gefunden habe, jedoch in letzter Zeit querbeet in...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
Oben