Besuch bei BiTurbo mit TS TDI

Diskutiere Besuch bei BiTurbo mit TS TDI im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; :astonished: laut BiTurbo hab ich 1.55bar. tomatenundsalat kann das bestätigen.
  • Besuch bei BiTurbo mit TS TDI Beitrag #101
Original von Nag
1.7

:astonished:

laut BiTurbo hab ich 1.55bar. tomatenundsalat kann das bestätigen.

• Besuch bei BiTurbo mit TS TDI Beitrag #102
hmm vielleicht sollt ich auch öfter mal berichten, bin ja mit 30tkm gechippt bei danny und vorher 12tkm powerbox auch schon gut dabei. :)

die gechippten 150ps tdis, dreht eurer im 6ten gang über 4000? meiner tut das nur selten, wenn dann bergab aber steil!

*g* morgen hat mein kleiner burzeltach vielleicht schreib ich dann nen bericht!

• Besuch bei BiTurbo mit TS TDI Beitrag #103
Original von SlasherHase
die gechippten 150ps tdis, dreht eurer im 6ten gang über 4000? meiner tut das nur selten, wenn dann bergab aber steil!

da muss ich passen.. hatte noch nicht die möglichkeit mal im 6. über 4000rpm zu drehen... :)

• Besuch bei BiTurbo mit TS TDI Beitrag #104
hmm ok schade eigentlich... weil meiner ist da wie abgeriegelt.....

• Besuch bei BiTurbo mit TS TDI Beitrag #105
Also ein Kumpel hat seinen bei MTM chippen lassen und fährt auch knap 1,7 Bar Druck. Ich find das nicht schlimm. Der fährt ja Serie schon 1.5 Bar, oder ?!

Anderer Kumpel fährt nen 130 PS Skoda mit Chip auf 1,55 Bar Druck. Läuft auch schon ewig. Made by Wimmer (glaub ich). Das halten die schon aus...

• Besuch bei BiTurbo mit TS TDI Beitrag #106
ich finds halt peinlich, wenn man viel verspricht und unterm strich nich viel rauskommt... zu anderen dingen äussere ich mich mal nicht

1.5 sind normal, aber der lader auch bei 1.7 an der obergrenze

• Besuch bei BiTurbo mit TS TDI Beitrag #107
ok...hab jetzt den ganzen thread gelesen....und ich hätte auch gerne das grinsen! ;-)

@BiTurbo: woher kommst du denn?
bzw. wo müsste ich hinkommen um das machen zu lassen?

machst du auch hausbesuche in und um trier oder bist zumindest mal in der gegend?
ich hätte vielleicht auch noch 2 weitere kunden....also 3mal tunen in einem.

sind alles Topsport/FR 150PS TDI/PD

meld dich einfach mal per mail an: [email protected]

• Besuch bei BiTurbo mit TS TDI Beitrag #108
so... tread endlich komplett gelesen!!!

^^ *HUST*

ICH WILL DAS AUCH!!!^^ :baby:

von motortuning habsch echt keine ahnung und darum kann ich da leider nit mit reden... jedoch habsch nen 81kw tdi und nur 5 gänge^^
was würde wohl die arbeit von diesen zwei meisterzauberer der raubkatzenverbesserung bringen und kosten?
hab direkt mal nach geschaut wo ihr seid... 500km zu fahren wäre ja nicht soooo das ding^^
und außerdem wie funzt das versicherungstechnisch ab?! bzw tüv?

• Besuch bei BiTurbo mit TS TDI Beitrag #109
Original von Max7684
jedoch habsch nen 81kw tdi und nur 5 gänge^^
was würde wohl die arbeit von diesen zwei meisterzauberer der raubkatzenverbesserung bringen und kosten?
hab direkt mal nach geschaut wo ihr seid... 500km zu fahren wäre ja nicht soooo das ding^^
und außerdem wie funzt das versicherungstechnisch ab?! bzw tüv?

also bei mir hats auf der BAB Drehzahl im 5.G bis in den roten Bereich Gebracht...wenn ich wollte :D

meiner Versicherung war die Mehrleistung egal...haben sich aber über die Meldung gefreut =)...TÜV ist mit Gutachten auch kein Problem

zu den 500km AFAIK gibts da auch Möglichkeiten in deiner Nähe...

• Besuch bei BiTurbo mit TS TDI Beitrag #110
Original von sms4u
ok...hab jetzt den ganzen thread gelesen....und ich hätte auch gerne das grinsen! ;-)

@BiTurbo: woher kommst du denn?
bzw. wo müsste ich hinkommen um das machen zu lassen?

machst du auch hausbesuche in und um trier oder bist zumindest mal in der gegend?
ich hätte vielleicht auch noch 2 weitere kunden....also 3mal tunen in einem.

sind alles Topsport/FR 150PS TDI/PD

meld dich einfach mal per mail an: [email protected]

hi.

ich würde dir vorschlagen, dich bei BiTurbo per PN zu melden. vielleicht guckt er nicht mehr in diesen thread. bin auch per zufall nochmal auf meinen thread gestossen.

hausbesuche macht er nicht. bin auch 200km zu ihm gefahren und hat sich alle mal gelohnt. schlussendlich war ich froh, dass wir das in einer werkstatt gemacht haben und nicht irgendwo zu irgendeiner zeit...

bei dieser gelegenheit:
mittlerweile fast 10tkm mit dem tuning - 100% problemlos, 100% fahrspass. :)

• Besuch bei BiTurbo mit TS TDI Beitrag #111
Kann mich da * haris * nur anschließen. Ich war auch bei BiTurbo gewesen. Bin sehr begeistert von seiner Arbeit. Hab jetzt ca 15.000km bit seinem "Doping" gefahren und hab absolut keine Probleme.

@ sms4u @
Bin übrigens auch hier aus Trier zu BiTurbo gefahren. Hat sich aber auf jeden Fall gelohnt!!! :D

Thema:

Besuch bei BiTurbo mit TS TDI

Besuch bei BiTurbo mit TS TDI - Ähnliche Themen

[Cupra] Rassel- und Schleifgeräusch beim Beschleunigen im Motorraum: Servus Community ;) Jetzt hab auch ich das erste Problem mit meinem Cupra 280 (Bj. 2014, 60.000km) und direkt eine Frage an euch. Btw. Ihr seid...
Erstes Wochenende mit meinem Löwen: Einige Erfahrungen mit meinem Löwen hab ich ja schon auf die entsprechenden Unterforen aufgeteilt, wollte mir aber dennoch nicht nehmen lassen...
Lack-Aufbereitung mit Soft99 Fusso Coat: Da ich über die Suchfunktion keinen eigenen Thread zur Versiegelung mit „Soft99 Fusso Coat“ gefunden habe, jedoch in letzter Zeit querbeet in...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] Der Technikgraue Langstreckenbomber: Dann hau ich auch mal ein freundliches Servus in die Runde und stelle mal hier mein "neues" Gefährt vor. Und natürlich die Entwicklung, sowohl...
Oben