Besichtigung der Autostadt 25.10.2003

Diskutiere Besichtigung der Autostadt 25.10.2003 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; RE: Bobbycar @ Jeanette Verrat doch nicht schon alles. Sonst sturmen die doch alle zu mir hin :D Außerdem arbeiten bei VW nur nette Tanten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Besichtigung der Autostadt 25.10.2003 Beitrag #121
RE: Bobbycar

@ Jeanette

Verrat doch nicht schon alles. Sonst sturmen die doch alle zu mir hin :D

Außerdem arbeiten bei VW nur nette Tanten :very_happy:, woll Schraube ?(

Kommst DU und LUKAS auch mit :dontknow:, oder warum postest du hier ?(

• Besichtigung der Autostadt 25.10.2003 Beitrag #122
Nette Tanten

Jau, manchmal zu brav! :) Immer adrett in blau gekleidet. Sehr zuvor kommend, aber manchmal zu einsilbig. Die müssen immer ihren (Autostadt) Text aufsagen. Sind alles eher junge Frauen!!! :tongue:

Schraube on tour

• Besichtigung der Autostadt 25.10.2003 Beitrag #123
RE: Nette Tanten

@schraube

na dann viel spaß. dann wird killing wohl zufrieden sein. ich glaube er steht auf frauen, die wenig sagen oder nur das nötigste. ich bin ihm viel zu anstendgend, da ich ihm sprüche reinklopfe

• Besichtigung der Autostadt 25.10.2003 Beitrag #124
RE: Nette Tanten

Original von Jeanette

na dann viel spaß. dann wird killing wohl zufrieden sein. ich glaube er steht auf frauen, die wenig sagen oder nur das nötigste. ich bin ihm viel zu anstendgend, da ich ihm sprüche reinklopfe

Häää ???
Wann habe ich das gesagt ...

@ Schraube

Glaub ihr das einfach nicht.
Ich sehe wir werden ganz viel Spass in WOB haben ...

@ all

Wer die Autostadt ansehen (oder mich auf'm Bobbycar sehen will :D) ANMELDEN !!!

• Besichtigung der Autostadt 25.10.2003 Beitrag #125
RE: Bobbycar

@killing

es lohnt sich ja allein Dich in diesem Killingcar oh, Bobbycar zu sehen. Der Rest wird bestimmt auch noch lustig.

• Besichtigung der Autostadt 25.10.2003 Beitrag #126
Sehen und gesehen werden?

@Janette
@ Killing

Ich hoffe, dass nicht nur wir drei dort stehen werden!!

Schraube on tour :]

• Besichtigung der Autostadt 25.10.2003 Beitrag #127
Moje...

Also macht ja echt spaß sich das alles hier mal wieder durch zulesen :D :angry: :D werde aber leider nicht mitkommen da ich von Ende Sep.-Dez. wohl in HH sein werde und die WE´s werde ich ne ganz ruhige Kugel schieben... 8) wünsche euch allen aber viel viel SPASS :tongue: in der Autostadt

• Besichtigung der Autostadt 25.10.2003 Beitrag #128
@ Badboy

Schade ...

@ all

Das Beste Bild vom Treffen in Altenburg gibt's

• Besichtigung der Autostadt 25.10.2003 Beitrag #129
Haehhh
habt ihr jetzt das Datum geaendert???
Habe extra fuer den 24. Urlaub genommen.

Naja bin trotzdem dabei.
sagt doch schonmal treffpunkt und Zeit an. vielleicht gibt es ja extra fuer uns einen LeonParkplatz

• Besichtigung der Autostadt 25.10.2003 Beitrag #130
@ Radi

Weil es hier wegen dem 24.10. (Freitag) kaum Anmeldungen gab, habe ich den 25.10. zur Frage gestellt. Wir werden dann so etwa 2 Wochen vorher entscheiden an welchem Tag wir das Treffen machen. Würdest du auch an dem Samstag mitkommen ?(

• Besichtigung der Autostadt 25.10.2003 Beitrag #131
Huhu hört sich ja intzeressant an, würd auch gerne mitkommen und meinem baby mal seine geburtstätte zeigen, aber ich kenn ja keinen hier :( und weit ist es auch :cry:

• Besichtigung der Autostadt 25.10.2003 Beitrag #132
@ Troopaa

Du brauchst noch niemanden zu kennen. Wir kennen ja dich :D . Außerdem sind die Leon-Fahrer alle äußerst nett 8)
Wegen der Entfernung: Wir können ja die Autos vollpacken. Am Freitag könnten wir auch mit nem Bus fahren ... :baby:

Kommste denn mit ?(

• Besichtigung der Autostadt 25.10.2003 Beitrag #133
Wus ?( ihr kennt mich ?(
Also unter bestimmten umständen würd ich sicher mitkommen, aber erstmal schauen wer alles mitfährt :)

• Besichtigung der Autostadt 25.10.2003 Beitrag #134
Meldeliste !!

@killing:

Hey, mach doch mal eine Liste, wer sich schon für den 25.10.2003 angemeldet hat.

Vielleicht löst das die "Hemmungen" bei dem einen oder dem anderen - nicht persönlich nehmen -

Gruss

• Besichtigung der Autostadt 25.10.2003 Beitrag #135
Jo ne liste wär jetzt echt gut, man weiss ja nicht wer sich alles schon gemeldet hat... :)

• Besichtigung der Autostadt 25.10.2003 Beitrag #136
Teilnehmerliste

@ Troopaa + der_Bär

Schaut mal auf die 1. Seite. Da ist die Liste :tongue:

• Besichtigung der Autostadt 25.10.2003 Beitrag #137
@ Killing:

Streich mich doch mal bitte von der Liste, egal welcher Termin.

Wird mir sonst dieses Jahr zuviel...

• Besichtigung der Autostadt 25.10.2003 Beitrag #138
Sind ja nicht viele.... oder hab ich mich da verguckt?

• Besichtigung der Autostadt 25.10.2003 Beitrag #139
Muß mich leider komplett abmelden. Bin dann für 3 Wochen in Bayern.

Uwe

• Besichtigung der Autostadt 25.10.2003 Beitrag #140
und es melden sich immer mehr ab :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Besichtigung der Autostadt 25.10.2003

Besichtigung der Autostadt 25.10.2003 - Ähnliche Themen

Abholung Wolfsburg - Autostadt.: Hallo zusammen, heute kommt mein Bericht zur Abholung in der Autostadt in Wolfsburg. Vorab; jeder der sich einen neuen bestellt sollte ihn, wenn...
Konvoiplanung ABG 2005 (WEST): Nachdem im Norden und Süden schon mit der Planung begonnen wird, soll die West - Fraktion nicht hintenanstehen, daher hier nun die Eröffnung des...
25.10. Besichtigung der Autostadt in WOB: Hallo Leute Ich wollte nur noch einmal drauf hinweisen das die Leute aus dem Threat "Löwenbändiger aus Sachsen - Anhalt" sich auf ein Ziel zum...
Oben