Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Besichtigung der Autostadt 25.10.2003 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @ Killing
Mit dem Samstag bin ich net so sicher, da ich schon in der Stadt war, habe keine Probs damit sie wieder anzuschauen, weil einige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Besichtigung der Autostadt 25.10.2003 Beitrag #141
Radi
Reaktionen
0
@ Killing
Mit dem Samstag bin ich net so sicher, da ich schon in der Stadt war, habe keine Probs damit sie wieder anzuschauen, weil einige Neuerungen seit meinem letzten besuch da sind. Aber eigentlich hatte ich da auf die Werksbesichtigung spekuliert, da diese der eigentliche Anreiz dafuer ist. Also wenn der Termin auf den Freitag faellt, bin ich auf jeden Fall dabei, bei Samstag bin ich noch nicht so sicher
Besichtigung der Autostadt 25.10.2003 Beitrag #142
Killing
Reaktionen
0
@ Radi
Für Freitag bist du rot und für Samsrag blau eingetragen 8)
Besichtigung der Autostadt 25.10.2003 Beitrag #143
navysailor
Clubmember
Reaktionen
0
hallo zusammen
wir aus Sachsen Anhalt planen derzeit auch ein kleines Treffen und der Vorschlag Autostadt ist bei uns gefallen. Nu hat einer euren Threat gefunden und ich wollte mal anfragen wann ihr denn nun fahrt und ob es möglich wäre dass wir uns einfach mit anschließen. Genaue Daten sind wichtig damit wir bei uns verbindliche Zusagen erhaschen können.
Ich habe mir jetzt nicht den ganzen Threat durch gelesen also nehmt es mir bitte nicht übel wenn ich schon geschriebenes nochmals erfrage.
Besichtigung der Autostadt 25.10.2003 Beitrag #144
Killing
Reaktionen
0
@ navysailor
Kannst du uns noch ne Woche Zeit lassen :dontknow:
Dann schauen wir uns einfach die Teilnehmerliste für Freitag und Samstag an und entscheiden dann einfach.
Wann würdet ihr denn lieber ?(
Wie viele würden von euch mitkommen ???
Gruss,
Christian :baby:
Besichtigung der Autostadt 25.10.2003 Beitrag #145
navysailor
Clubmember
Reaktionen
0
Also so wie das aussieht ist Samstag der bessere Tag weil viele Freitag erst spät nach Hause kommen von Arbeit wie ich zum Beispiel.
Zur Anzahl, ich schätze das wir zwischen minimum drei bis zehn sind. Genaueres gebe ich sofort nach Kenntnis hier weiter.
Besichtigung der Autostadt 25.10.2003 Beitrag #146
Killing
Reaktionen
0
RE: Werksbesichtigung VW in Wolfsburg
Die Teilnehmerliste ist wieder aktuell !!!
@ all, die am Freitag angemeldet sind
Bitte meldet euch ob ihr auch am Samstag fahren würdet
Besichtigung der Autostadt 25.10.2003 Beitrag #147
Troopaa
Reaktionen
0
Also sa ist glaub ich für jeden der betse tag, wiel man da nicht arbeiten muss, naja die meisten
Besichtigung der Autostadt 25.10.2003 Beitrag #148
navysailor
Clubmember
Reaktionen
0
@killing
momentan sind drei 100%tige Zusagen bei mir und zwei mit hoher Wahrscheinlichkeit( für Samstag ). Ich denke zwei oder drei könnten noch dazu kommen. Ich meld mich nächste Woche mit aktuellen Daten.
Besichtigung der Autostadt 25.10.2003 Beitrag #149
HiJacker
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Ich notiere mir mal den 24.10 mit der Autostadt. Fest zusagen kann ich aber noch nicht.
Besichtigung der Autostadt 25.10.2003 Beitrag #150
navysailor
Clubmember
Reaktionen
0
@killing
Welches Datum habt ihr euch nun ausgesucht??? Wir sind beim Samstag und bleiben auch dabei. HiJacker schreibt nämlich was vom Freitag???
Besichtigung der Autostadt 25.10.2003 Beitrag #151
Killing
Reaktionen
0
Freitag = 14 Anmeldungen
Samstag = 18 Anmeldungen
Also wir fahren am Samstag (25.10.03) 8)
Jetzt müssen wir uns mal Gedanken darüber machen wann wir hinfahren und wo wir uns dann alle Treffen.
Ich würde sagen, dass sich der grösste Teil wieder in Olpe treffen sollte, oder ?(
Besichtigung der Autostadt 25.10.2003 Beitrag #152
Sympath
Gast
Treffpunkt
Kommt drauf an wo wir herfahren bzw. wer alle aus Umgebung Olpe kommt oder ? Ich denke aber da reden wir in Kürze mal drüber. Auch zwecks Fahrgemeinschaften, falls es manchen zu weit ist.
Gruß,
Sympath
Besichtigung der Autostadt 25.10.2003 Beitrag #153
Killing
Reaktionen
0
@ Sympath
Ja Fahrgemeinschaften sind wichtig.
Werde bestimmt nicht selber fahren, sonst fahre ich ab Olpe / Wegeringhausen alleine :angry:
Ich fahre bei jemand anderem mit, der die Konvoi-Geschwindigkeit von den anderen mithält.
Mein SDI ( ) kommt da nicht mit ...
Dieseln macht Spass ) ) 8)
Besichtigung der Autostadt 25.10.2003 Beitrag #154
Sandy
Reaktionen
0
Killing, streich Mista Mr. und mich bitte von beiden Listen. Wir kommen definitiv nicht mit.
Besichtigung der Autostadt 25.10.2003 Beitrag #155
Killing
Reaktionen
0
@ Sandy
Wie, ihr kommt net mit :dontknow:
Schade
Habe euch aus der Liste gelöscht ;( .
Gibt's nen besonderen Grund ?(
Bis denne ... 8)
Besichtigung der Autostadt 25.10.2003 Beitrag #156
navysailor
Clubmember
Reaktionen
0
@killing
ok wir sind sieben Leute. Wie machst du das mit dem reservieren? Meld dich bitte bei mir bevor du uns anmeldest. Oder ist es garnicht so wichtig wie viele kommen?
Besichtigung der Autostadt 25.10.2003 Beitrag #157
Sympath
Gast
Ich denke Killing wird sich auch noch melden, aber so wie ich das sehe liegen wir zur Zeit ja günstiger wenn alle einzeln zahlen. Von daher ist es eigentlich egal ob einer mehr oder weniger da ist. A B E R Killing berichtige mich wenn das falsch ist ....
Sympath
Besichtigung der Autostadt 25.10.2003 Beitrag #158
Killing
Reaktionen
0
Bisher sind wir 16 Leute ...
Gruppenkarte = 20 Personen ...
Reservieren brauchen wir nicht, werde trotzdem kurz vorher mal kurz mit denen telefonieren.
Ob Einzel- oder Gruppenkarte ???
16 Einzelkarten = 176 € (16 x 11 €)
Gruppenkarte (20 Pers.) = 200 € (20 x 10 €)
So habe ich die Preise zumindest verstanden (Auszug der Preisliste siehe erste Seite).
Besichtigung der Autostadt 25.10.2003 Beitrag #159
Tico27
Reaktionen
0
@Killing
Uns beiden kannst Du bitte auch aus der Liste streichen, uns ist etwas dazwischen gekommen!
Sorry!
Gruß Tico27
Besichtigung der Autostadt 25.10.2003 Beitrag #160
navysailor
Clubmember
Reaktionen
0
@killing
bitte meldet euch wenn ihr was wisst über die Zeit wann das losgehen soll und so. Und wo wir uns vielleicht vorher treffen.
Scheinen ja immer weniger zu werden. Schade
Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Besichtigung der Autostadt 25.10.2003
Besichtigung der Autostadt 25.10.2003 - Ähnliche Themen
Abholung Wolfsburg - Autostadt.: Hallo zusammen,
heute kommt mein Bericht zur Abholung in der Autostadt in Wolfsburg.
Vorab; jeder der sich einen neuen bestellt sollte ihn, wenn...
Konvoiplanung ABG 2005 (WEST): Nachdem im Norden und Süden schon mit der Planung begonnen wird, soll die West - Fraktion nicht hintenanstehen, daher hier nun die Eröffnung des...
25.10. Besichtigung der Autostadt in WOB: Hallo Leute
Ich wollte nur noch einmal drauf hinweisen das die Leute aus dem Threat "Löwenbändiger aus Sachsen - Anhalt" sich auf ein Ziel zum...