25.10. Besichtigung der Autostadt in WOB

Diskutiere 25.10. Besichtigung der Autostadt in WOB im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo Leute Ich wollte nur noch einmal drauf hinweisen das die Leute aus dem Threat "Löwenbändiger aus Sachsen - Anhalt" sich auf ein Ziel zum...
navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Hallo Leute

Ich wollte nur noch einmal drauf hinweisen das die Leute aus dem Threat "Löwenbändiger aus Sachsen - Anhalt" sich auf ein Ziel zum treffen geeinigt
haben und das könnte auch eine Menge anderer ganz interessant sein. Wir haben uns den Leutz ausm Westen angeschlossen die ebenso die Autostadt in WOB besichtigen. Momentan sind wir drei mit ein paar Leuten die nicht so recht wissen. Die aus dem Westen sind glaub ich 14. Wir fahren am 25.10.! Das ist ein Samstag. Wer Lust hat mitzukommen kann sich hier oder im originalen Threat anmelden. Ich veröffentliche auch hier eine immer aktuelle Liste.

Beste Grüße

navysailor

15.09.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 25.10. Besichtigung der Autostadt in WOB . Dort wird jeder fündig!
navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Die Liste:

navysailor (2 Personen)
DannyR.
Blacky
Kathrin + Tunings (4 Personen)
addi (2 Personen)
Schnufel

Special Student Colour

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
@killing

Danke dir, ich dachte ihr seid mehr. Hab ich mich wohl gravierend verschätzt.

Blacky

Blacky

Ehrenmitglied
Reaktionen
10
@navysailor

haste mich vergessen oder darf ich nich mehr mit (100%) ?( :D

Blacky

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
ach du schreck, ich bin untröstlich.
Danke das du mich errinert hast. Wird sofort bereinigt der Fehler

Blacky

Blacky

Ehrenmitglied
Reaktionen
10
@navysailor

is ja nich so schlimm, wollte mich nur in Erinnerung bringen :D

Blacky

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
uhh

Am 25.10 da kann ich vielleicht muß ich mal klären!

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
@Offi 1.6

das wäre super. Versuch das mal.

Kathrin

Gast
So.....schwitz!!! Ich sage dann mal zu!!!!

Bitte eintragen! Kathrin und Tunings! (für die die es nicht wissen...insgesamt 4 Personen)

LG
Kathrin

Blacky

Blacky

Ehrenmitglied
Reaktionen
10
Super Kathrin *auch mal mitfreu*

gibts eigentlich schon ein paar Zeiten fürs Treffen (Ankunft usw.) ?(

Blacky

Kathrin

Gast
Man Könnte sich auf der A14 auf dem 1 Parkplatz nach der Abfahrt Stassfurt ( Nr.9) treffen! Uhrzeit??? Macht mal nen Vorschlag!

LG
Kathrin

Megaherz

Reaktionen
0
Wob

Wie?Was?Wo?

Nächstes Frühjahr ist doch bereits ein solches Treffen mit den Members aus der Schweiz geplant ?(

Wenn die Nordlichter mitkommen sollen, möchte ich einen von euch bitten, einen entsprechenden Thread im Bereich Treffen/Nord aufzumachen... ;)

Dann wird die Liste garantiert auch länger :D

Blacky

Blacky

Ehrenmitglied
Reaktionen
10
RE: Wob

@Kathrin

nach der Abfahrt find ich keinen Parkplatz. Meinst du evtl. den vor der Abfahrt (wenn man aus dem Süden kommt)?
Zeiten kann ich dir leider noch nicht sagen.

Blacky

Kathrin

Gast
Ok Jungs...ich fahr dann auf die AB 14 kurz vorm Kreuz Magdeburg auf, treffen wir uns dann auf Rasthof der dort ist??? Habt ihr schon eine Uhrzeit wann wir uns in WOB treffen?

LG
Kathrin

Blacky

Blacky

Ehrenmitglied
Reaktionen
10
Treffpunkt

@Kathrin

Das müsste dann der RH Sülzetal zwischen AK Magdeburg Sudenburg (105) und AS Magdeburg (6) sein. Ne Uhrzeit gibt es meineswissens noch nicht. Ich hatte ja auch schon mal gefragt.

Blacky

Kathrin

Gast
@Blacky

Mir ist es egal, wo wir uns treffen! Erste Möglichkeit wär die Auffahrt Staßfurt und dann kommt erst die Auffahrt von der B81 Halberstadt Magdeburg. Mir ist es ehrlichgesagt auch egal...macht einen Spruch, wo wir uns Treffen dann komm ich hin! Ich meinte den Rasthof nach dem Kreuz Magdeburg...ich glaub der heißt Börde oder so....Ich mach halt zu selten Pause! ;):D

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Hi, war im We und bin da Internetlos, sorry dafür. Ich schreibe morgen den Killing aus dem anderen Threat an und dann klär ich die Frage der Uhrzeit. Ich meld sofort bei neuenErkenntnissen.

@Kathrin

Freut mich das ihr es doch schaffst. :D

Blacky

Blacky

Ehrenmitglied
Reaktionen
10
Treffunkt Börde

@Kathrin

Ok, dann treffen wir uns am Rasthof Börde, den find sogar ich :D
Die Zeit reich ich dann noch nach, wenn die Planung steht.

Blacky

Thema:

25.10. Besichtigung der Autostadt in WOB