Besichtigung der Autostadt 25.10.2003

Diskutiere Besichtigung der Autostadt 25.10.2003 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @ navysailor Ich denke wir werden ca. 11.30 Uhr in WOB sein. Müssen wir mal schaun. Schreib mir mal deine Handynummer als PN ;) @ Steffen99 +...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Besichtigung der Autostadt 25.10.2003 Beitrag #161
@ navysailor

Ich denke wir werden ca. 11.30 Uhr in WOB sein. Müssen wir mal schaun. Schreib mir mal deine Handynummer als PN ;)

@ Steffen99 + Tico27

Schade, dass ihr nicht mitkönnt :cry: ...
Ich wollte doch wieder mit Ramona Armdrücken :D

@ all

Die Liste könnte ruhig noch ein bissl länger werden 8)

• Besichtigung der Autostadt 25.10.2003 Beitrag #162
Wollen wir uns vorher treffen. Kommt ihr ueber die A39??? Vielleicht treffen wir uns irgendeiner Abfahrt???
Ich denke malhier sind alle aufgefordert nen Vorschlag zu bringen.

@killing

Ich poste die Zeit jetzt mal in meinem Threat. Und ich frag mal rum wo wir uns treffen wollen.

• Besichtigung der Autostadt 25.10.2003 Beitrag #163
Hi
Bin immer noch dabei.
Komme aus Richtung Bad Harzburg
Wollen wir uns alle treffen, oder erst in der Autostadt???

• Besichtigung der Autostadt 25.10.2003 Beitrag #164
Original von Radi
Hi
Bin immer noch dabei.
Komme aus Richtung Bad Harzburg
Wollen wir uns alle treffen, oder erst in der Autostadt???

Ich habe noch keine Ahnung wie wir uns treffen sollten. Bitte Vorschläge !!!

• Besichtigung der Autostadt 25.10.2003 Beitrag #165
Mist! wäre ja doch auch gern mitgekommen, aber mein Urlaub steht nun fest. Und für den Tag von Ost-Timor kurz zurückzufliegen lohnt sich dann doch nicht.

Also, Gruß an alle und viiiiieeeel Spaaaaß

• Besichtigung der Autostadt 25.10.2003 Beitrag #166
Ost-Timor?? wo issn dat??? ?( ?( ?(

• Besichtigung der Autostadt 25.10.2003 Beitrag #167
@Rizzo

hinter Timbuktu und rechts von Oberoderwitz. :D :D :D

• Besichtigung der Autostadt 25.10.2003 Beitrag #168
Beim googlen stoß ich auf Indonesien !!

Und dazu nur "Menschenrechtsverletzung" "Anschlag" ..... 8o

• Besichtigung der Autostadt 25.10.2003 Beitrag #169
Ohje na dann mal teu teu teu.. :astonished:

EDIT: Aber da kann man bestimmt geil tauchen...

• Besichtigung der Autostadt 25.10.2003 Beitrag #170
*OT*
Alles halb so wild! Ost-Timor ist mittlerweile Unabhängig geworden, früher gehörte es zu Indonesien, von den Portugiesen besetzt. Heute ist aber alles ruhig dort. Hab da nen Kumpel, der grad dort arbeitet. Ist ne Insel direkt oberhal von Australien.

Und, Rizzo, stimmt: Tauchen ist dort genial :] 31° Wassertemperatur, 35°im Schatten... 8) :very_happy: Am 9. gehts los..

Ich bring dann auch n paar photos mit

*OT ende*

• Besichtigung der Autostadt 25.10.2003 Beitrag #171
*OT ON*
NA das hoffe ich doch mal das du ein paar Fotos mitbringst. Ich als begeisterter Taucher sehe sowas immer gern und suche auch immer Orte die ich mal für einen Tauch und Kultururlaub besuchen kann... War letztes JAhr September auf den Malediven und dieses Jahr Februar auf den Philippinen. Auf den Philippinen aber eher zum Famlienbesuch von meiner Freundin als zum Tauchen... aber immer offen für neue interessante Reiseziele... also bitte Bilder mitbringen :] 8)

*OT OFF*

• Besichtigung der Autostadt 25.10.2003 Beitrag #172
Treffpunkte .... ???

Bitte Vorschläge für Treffpunkte !!!

Ich denke Beginn des Konvoi's wird wieder Olpe-Süd sein, da sich dort alle von der A4 und der A45 treffen ... ;)

• Besichtigung der Autostadt 25.10.2003 Beitrag #173
Kommen denn so viele aus der Gegend ??? Oder sehe ich das falsch ? Müssen wir sowieso mal sehen wegen Fahrgemeinschaft, oder Chris ?

Also, viele Fragezeichen - bitte um Aufklärung !

Gruß,

Thomas

• Besichtigung der Autostadt 25.10.2003 Beitrag #174
Mak so eine kleine Frage. Kommt ihr ueber die A39 nach WOB rein??? Weil ich wurde schon mehrmals gefragt wo wir uns nun treffen. (Die Leute aus dem Osten und die aus dem Westen)

• Besichtigung der Autostadt 25.10.2003 Beitrag #175
Original von Sympath
Kommen denn so viele aus der Gegend ??? Oder sehe ich das falsch ? Müssen wir sowieso mal sehen wegen Fahrgemeinschaft, oder Chris ?

Also, viele Fragezeichen - bitte um Aufklärung !

Gruß,

Thomas

Ich denke über die A4 kommen Rizzo und der_Bär. Wir könnten dann in Olpe-Süd dazukommen, oder ?(

Weil ich mich nicht mehr von nem Konvoi auf der AB abhängen lassen werde *grrr* :angry: würde ich lieber bei jemanden mitfahren, der dieser Rasergemeinschaft angehört :baby:

@ Sympath

Wenn du selber fährst, nimmste mich mit :dontknow:
Mittagessen geht dann natürlich auf meine Kosten ;)

@ Navysailor

Keine Ahnung wo wir herfahren. Muss mal in die Karte (bzw. Navi :] ) schauen.

• Besichtigung der Autostadt 25.10.2003 Beitrag #176
@ killing

Klar kannste mitfahren - ist doch keine Frage ...
Na dann können wir das ja schon mal so festhalten. Brauchen wir denn weiter nördlich auch noch Treffpunkte ?

@ navysailor

Schließe mich den Worten meines Vorredners an, muß mal in die Karte schauen...

... so hab ich gemacht. Wie ich das sehe kommen wir über die A2 angerauscht und ein ganz kleines Stück über die A 39. Würde sich also eher ein Treffpunkt kurz vor der Autostadt anbieten, oder ?? Ortskundige bitte melden, wegen Treffmöglichkeit !

Gruß,

Thomas

• Besichtigung der Autostadt 25.10.2003 Beitrag #177
Original von Killing

Ich denke über die A4 kommen Rizzo und der_Bär. Wir könnten dann in Olpe-Süd dazukommen, oder ?( ....

Ich glaub ich hab was verpasst... :D
Ich kann doch net mitkomme... :(

• Besichtigung der Autostadt 25.10.2003 Beitrag #178
Siehste meinte ich doch daß Rizzo nicht konnte ...

Schade, aber Lebbe geht weida !

Aber wenn keine besseren Treffpunkte zur Debatte stehen lassen wir den Treffpunkt Olpe erst mal.

Sympath

• Besichtigung der Autostadt 25.10.2003 Beitrag #179
@ Sympath

Danke für die Reservierung des Beifahrersessels :respekt:
Das Mittagessen kannste dann frei wählen, also kannst zischen nem kleinen oder mittlerem Salat entscheiden :D

Ich denke wir treffen uns wieder in Olpe-Süd, gegenüber der Firma Schell.

@ Rizzo

Oh, stimmt, du konntest ja nicht :cry:

@ Navysailor

Wenn ich mir die Karte ansehe, dann fahren wir über die A2 und anschließend über die A39 nach Wolfsburg.
Wir müssen noch eine Uhrzeit ausmachen.
Falls sich die Ankunft etwas verschieben sollte, wofür haben wir Handy's ???

@ all

Wo will wer dazukommen :dontknow:

• Besichtigung der Autostadt 25.10.2003 Beitrag #180
@killing

du hast mal irgendwas von 11.30 geschrieben. Das halte ich jetzt erstmal fest. Ich gucke naechste Woche mal nach einem geeigneten Treffpunkt. Ich fahre jedes We durch WOB. Ich kenn da auch ein oder zwei Leutchen und frag die mal um Rat nach der besten Strecke fuer euch. Ist aber auch alles ausgeschildert. Sollten am 25.10. dann verzoegerungen auftreten, was denke ich zu erwarten ist bei der Laenge der Strecke, dann klaeren wir das per Handy ab.

MFG Uli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Besichtigung der Autostadt 25.10.2003

Besichtigung der Autostadt 25.10.2003 - Ähnliche Themen

Abholung Wolfsburg - Autostadt.: Hallo zusammen, heute kommt mein Bericht zur Abholung in der Autostadt in Wolfsburg. Vorab; jeder der sich einen neuen bestellt sollte ihn, wenn...
Konvoiplanung ABG 2005 (WEST): Nachdem im Norden und Süden schon mit der Planung begonnen wird, soll die West - Fraktion nicht hintenanstehen, daher hier nun die Eröffnung des...
25.10. Besichtigung der Autostadt in WOB: Hallo Leute Ich wollte nur noch einmal drauf hinweisen das die Leute aus dem Threat "Löwenbändiger aus Sachsen - Anhalt" sich auf ein Ziel zum...
Oben