Besichtigung der Autostadt 25.10.2003

Diskutiere Besichtigung der Autostadt 25.10.2003 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @killing Sach mal wie siegt et denn jetzt aus ? Wollen wir uns mit den Ost-Löwen (navysailor & Co) erst in WOB treffen oder nicht lieber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Besichtigung der Autostadt 25.10.2003 Beitrag #181
@killing

Sach mal wie siegt et denn jetzt aus ? Wollen wir uns mit den Ost-Löwen (navysailor & Co) erst in WOB treffen oder nicht lieber vorher.Der Ost-Thread trifft sich ja vorher am AK Magdeburg oder so. Auf dem Stück A 39 ist doch bestimmt noch en Rastplatz wo man sich treffen könnte oder ? Käme doch bestimmt besser wenn wir alle gemeinsam in VW-City einfallen.
Sach mal Bescheid ob ihr noch irgendwelche Absprachen getroffen habt. Wird ja mal so langsam Zeit, ist noch eine Woche ...

Thomas

• Besichtigung der Autostadt 25.10.2003 Beitrag #182
@ Sympath

Ja, das können wir gerne machen. Werde da gleich mal ne PN schreiben ... ;)

• Besichtigung der Autostadt 25.10.2003 Beitrag #183
D A N K E !

Sympath

• Besichtigung der Autostadt 25.10.2003 Beitrag #184
Treffpunkt für Nord-, Ost- und Westtreffler (aus dem Ost-Thread kopiert):

Original von HiJacker
An der A39 gibt es keinen Rasthof oder Parkplatz mehr. Die einzige sinnvolle und vertretbare Variante wäre, dass man sich beim Autohof Wendhausen (A2/57) trifft. Der Autohof ist aus beiden Richtungen anfahrbar und der Umweg für den Ost-Konvoi wäre äusserst gering.

karte_3_2.gif
karte_3_3.gif

und noch mal in grösser....

2_57.jpg

• Besichtigung der Autostadt 25.10.2003 Beitrag #185
Uhrzeit

@ killing + der_Bär

Also wenn wir uns um 11.00 Uhr auf dem Autohof mit navysailor & Co treffen wollen ist 8.30 Uhr Abfahrt in Olpe aber knapp bemessen. Ich erinnere an die 210er Tempobeschränkung ;)

Nein im Ernst, es wird zwar dann schon wieder eine Frühaufsteher-Aktion, aber bei 350 km ...
Die Rückfahrt aus dem Schwarzwald (420 km) habe ich zwar auch in 3,5 Stunden hingelegt, aber das muß ja nicht unbedingt sein !

Also ihr zwei, früher treffen oder wie seht ihr das ?

Gruß,

Thomas

• Besichtigung der Autostadt 25.10.2003 Beitrag #186
Mannomann,

jetzt wir's langsam kompliziert, weil 2 Threads zu sichten sind.

Habe gerade im "Ost"-Bereich o.k. zu 8.30 Olpe gegeben, und nun soll's früher werden.

Ich denke, für die Strecke Olpe - WOB sind so 3 Std.+ x einzukalulieren. D.h. bei 11.00 an in WOB sollten wir spätestens um 8.00 Uhr, besser 7.30 Uhr los 8o
Oho, dass heisst für mich aber früh aufstehen :baby:

Nochmal: Ich habe einen Beifahrersitz frei, wenn noch jemand mitkommen möche, kann er sich gerne bei mir melden.

• Besichtigung der Autostadt 25.10.2003 Beitrag #187
@ der_Bär + Sympath

Sagen wir einfach 7.45 Uhr in Olpe-Süd :dontknow:
Dann haben wir genug Zeit ... und das Aufstehen macht mir nu wirklich nichts aus ... :tongue:

• Besichtigung der Autostadt 25.10.2003 Beitrag #188
  • Besichtigung der Autostadt 25.10.2003 Beitrag #189
@ der_Bär

Wenn´s für dich einfacher ist direkt auf Dortmund zu fahren, können wir uns ja auch da oben treffen. Brauchst ja nicht über Olpe zu fahren wenn´s für dich ein Umweg ist ! (Ost-Thread)

Sympath

• Besichtigung der Autostadt 25.10.2003 Beitrag #190
Hach Leute habt ihr das schwer, zwei Threads lesen und alle sind irgendwo aktiv. :D

Na ja hauptsache wir sehen uns alle einigermassen puenktlich auf dem Rasthof auf der A2.

MFG Uli

• Besichtigung der Autostadt 25.10.2003 Beitrag #191
Ja wieso einfach wenns auch kompliziert geht :D

Aber ich denke wir kriegen das schon hin :rolleyes:

Sympath

• Besichtigung der Autostadt 25.10.2003 Beitrag #192
Absage !

Ich könnte Platzen :explode:

Heute kurz vor Feierabend offenbart mir mein Chef, dass er die Veranstaltung in Frankreich am 25/26.10.2003 nicht wahrnehmen kann und an seiner Stelle fahren soll, wo ich doch so "frankophil" sei. :cry:

Also ich kann leider :angry: :angry: nicht mehr mitkommen :cry: - aus dienstlichen Gründen sozusagen :baller: - So'n sch.... aber auch :angry:

Ich wünsch Euch aber trotzdem viel Spass ;)

• Besichtigung der Autostadt 25.10.2003 Beitrag #193
Ich werd vermutlich so um 14 Uhr in der Autostadt auftauchen.. haut mir bloß nedd ab :D

• Besichtigung der Autostadt 25.10.2003 Beitrag #194
Die gleiche Antwort wie im Thread bei mir. Du hast ne PN mit meiner Handynummer.

Ich hol dich ab. :D

Mfg Uli

• Besichtigung der Autostadt 25.10.2003 Beitrag #195
RE: Absage !

@ der_Bär

;( :cry:

Schade, hatte mich schon so auf unseren Mini-Konvoi gefreut :(

Aber wenn der Chef was sagt, muss man sich halt dran halten. Ich hoffe du kommst am 06.12. mit !!!
Bringste deine Frau mit, wegen dem Fotografieren *lach* :D
Aber bitte nicht die beiden Vierbeiner *Angst* :rolleyes:

@ Sympath

Dann sind wir ja die Einzigen aus dieser Gegend :astonished:

Freu mich trotzdem auf Samstag, auch wenn ich momentan krank bin. Keine Panik, mir geht's schon besser und ich gehe morgen wieder zur Arbeit ;)

• Besichtigung der Autostadt 25.10.2003 Beitrag #196
@ der_Bär

Schaaaaaaaaaaaaaaade, aber kann man machen nix !

@killing

Hey, das hast du aber fix gemerkt. :astonished: Freut mich das es die wieder besser geht, mir gehts jeden Tag ewas mieser - bin auch krank aber noch am arbeiten ....

Sympath

• Besichtigung der Autostadt 25.10.2003 Beitrag #197
@ Sympath

Gute Besserung !!!

Wenn wir beide am Samstag noch krank bin, komme ich vorbei und wir trinken nen schönen Tee mit Schuss *lol* :D

• Besichtigung der Autostadt 25.10.2003 Beitrag #198
@ all

Ich muß leider wegen eines Trauerfalls in der Familie auch absagen. Sorry aber am Samstag gehts bei mir da halt nicht. Wahrscheinlich wird die West-Fraktion damit auf 0 absinken, aber Killing wird sich wohl noch melden.
Wünsche euch trotzdem einen schönen Tag und viel Spaß !

Gruß,

Sympath

• Besichtigung der Autostadt 25.10.2003 Beitrag #199
@ Sympath

Habe volles Verständnis für deine Absage.
Da gibt es halt auch nicht wichtigeres ...

@ all

Weil ich nun der Einzige aus der West-Fraktion bin, werde ich mich nicht alleine auf den 350km weiten Weg machen. Außerdem bin ich noch etwas von der Grippe geplagt und werde mich am Wochenende etwas schonen ...

Tut mir wirklich leid. Dabei habe ich mir sooo viel Mühe mit dem Treffen gegeben, aber wenn niemand aus meiner Gegend mitfahren möchte kann ich es nicht ändern ...

@ MOD

BITTE SCHLIESSEN !!!

• Besichtigung der Autostadt 25.10.2003 Beitrag #200
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Besichtigung der Autostadt 25.10.2003

Besichtigung der Autostadt 25.10.2003 - Ähnliche Themen

Abholung Wolfsburg - Autostadt.: Hallo zusammen, heute kommt mein Bericht zur Abholung in der Autostadt in Wolfsburg. Vorab; jeder der sich einen neuen bestellt sollte ihn, wenn...
Konvoiplanung ABG 2005 (WEST): Nachdem im Norden und Süden schon mit der Planung begonnen wird, soll die West - Fraktion nicht hintenanstehen, daher hier nun die Eröffnung des...
25.10. Besichtigung der Autostadt in WOB: Hallo Leute Ich wollte nur noch einmal drauf hinweisen das die Leute aus dem Threat "Löwenbändiger aus Sachsen - Anhalt" sich auf ein Ziel zum...
Oben