Besichtigung der Autostadt 25.10.2003

Diskutiere Besichtigung der Autostadt 25.10.2003 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Doch das ist mit ein Grund. Bis zu einer gewissen Grenze verstehe ich noch Spass. Aber das war ein ganzes Stück darüber. X( :angry:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Besichtigung der Autostadt 25.10.2003 Beitrag #81
Doch das ist mit ein Grund.
Bis zu einer gewissen Grenze verstehe ich noch Spass.
Aber das war ein ganzes Stück darüber.
X( :angry:

• Besichtigung der Autostadt 25.10.2003 Beitrag #82
@ morpheusp

chix.gif

Naja, kann nur sagen dass es nicht ernst war.

Wir müssen uns mal pers. kennenlernen.

Habe am Samstag zwar keine Zeit, aber wenn ich das lese, glaube ich nicht dass ich erwünscht bin, oder ?(

Sooooooooooorrry :O

• Besichtigung der Autostadt 25.10.2003 Beitrag #83
  • Besichtigung der Autostadt 25.10.2003 Beitrag #84
@ morpheusp

[Ernst]

Ja !!!
[/Ernst]

[Spass]

:D
[/Spass]

• Besichtigung der Autostadt 25.10.2003 Beitrag #85
melde mich hiermit zu 100% vom Treffen ab

• Besichtigung der Autostadt 25.10.2003 Beitrag #86
Stop !!!

Wenn eure Absagen nur an mir liegen (wie's aussieht), dann übergebe ich diesen Thread an Sascha (Euroliner) und werde nicht mitfahren. Wie säh es dann aus ?(

( siehe Beitrag zu "Treffen bei Fort Fun" !!!)

• Besichtigung der Autostadt 25.10.2003 Beitrag #87
Hi Chris,

na so schwarz brauchst du jetzt auch nicht zu sehen .... 8o
Du hast das schon voll im Griff hier, war im anderen Thread vielleicht nicht jedermanns Humor und die Beiträge wären ja auch besser im Chat aufgehoben gewesen.
Fahr mal ruhig mit nach ABG, einer muss mir doch in WOB erzählen wie´s war. :) Lass uns mal alle wieder runter kommen und in 2 Wochen sieht die Welt schon wieder anders aus.

Mit sauerländischem Gruß,

Thomas

• Besichtigung der Autostadt 25.10.2003 Beitrag #88
@ Sympath

Hi Thomas,

ich muss ja echt was verbrochen haben, die PN's waren ziemlich heftig :evil: .

Ich habe gerade von jemanden eine passende Signatur gelesen:

Wer bis zum Hals in der S.c.h.e.i.ß.e steht, sollte den Kopf nicht hängen lassen :D

Wenn Panzer rollen, muss es nicht immer ERNST sein :baby: !!!

• Besichtigung der Autostadt 25.10.2003 Beitrag #89
@ all
kommt mal wieder runter!
Es wäre schade, wenn wegen der Aktion, auch wenn es nicht alles toll gelaufen ist, das hier ausfallen würde.
Killing hat in dem Thread über Fort Fun alles klargestellt.

Uwe

• Besichtigung der Autostadt 25.10.2003 Beitrag #90
Original von uwlo
@ all
Killing hat in dem Thread über Fort Fun alles klargestellt.
Uwe

Wer ist Killing ?(

Ist das dieser notgeile Schmierpiss, der vom Panzer
apc.gif
überfahren wurde :dontknow:

Jetzt alle so machen: :D

Wie sieht es denn aus Cosmic + Morpheusp:

Doch mitkommenwollen ?(

:D * Jeder für jeden, alle gegen Killing * :D

• Besichtigung der Autostadt 25.10.2003 Beitrag #91
Autostadtführung

Hi Ihr alle hier,

ich bin öfter schon in der Autostadt gewesen. Eine Führung ist echt nicht notwendig. Bin mal mitgegangen. Die Vorträge sind so allgemein gehalten, diese Damen erzählen nur ihren gelernten Text. Wir haben mal für eine Feriengruppe eine Führung organisiert. War für die Kinder *mega* langweilig. Viel interessanter sind die Erkundigungen, die Ihr selbst macht. Im Zeithaus z.B. gibt es soviel zu sehen und auszuprobieren, dass dauert schon eine Stunde. Ich habe einen guten Bezug, aber leider kein Vitimin A. Falls Ihr Fragen zu Wolfsburg oder Braunschweig habt, dann los.

Schraube on tour :wave:

• Besichtigung der Autostadt 25.10.2003 Beitrag #92
Speisen in der Autostadt

:] Übrigens gibt es in der Autostadt, im Mövenpick Restaurant, die original Volkswagen-Currywurst und den original Volkswagen-Ketchup. Das müsst Ihr unbedingt probieren! Das ist Kult! :D

Schraube on tour (sucht die SEAT-Wurst)

• Besichtigung der Autostadt 25.10.2003 Beitrag #93
WICHTIG !!!

Wir haben uns überlegt die Werksbesichtigung nicht durchzuführen und nur die Autostadt anzusehen. Das könnten wir auch am Samstag, den 25.10. machen. Bitte schreibt mir wer an dem 25.10. mitfahren würde. Eine Zweite Liste werde ich dann führen und in ein paar Tagen entscheiden welchen Termin wir nehmen.
Also: Posten 8)

• Besichtigung der Autostadt 25.10.2003 Beitrag #94
Junge Junge ... da ist man 1 Woche net da .... erfreut sich des Lebens am GG ... und schon is hier Choas :astonished: ?( !

Wenn ich das so lese vergeht mir echt die Lust :( ... oh mann ! Setz mich mal auf 50% ...bei Freitag und Samstag ... ich muß erstma gucken !

• Besichtigung der Autostadt 25.10.2003 Beitrag #95
@Mista Mr.

Wie ich lese seit ihr gut vom GG runter gekommen. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto, schöne Farbe ... 8)

@killing

Termin passt eigentlich auch der Samstag, kannst mich mal aufschreiben. Nach Altenburg werden die Anmeldungen ja wieder zunehmen, hoffe ich. :D

Sympath

• Besichtigung der Autostadt 25.10.2003 Beitrag #96
@ Sympath

Warum jetzt noch keine Anmeldungen ?(
Schaum mal unter "Treffen Radevormwald". Mit den Betroffenen hatte ich schon wieder mächtig viel Spass :D

• Besichtigung der Autostadt 25.10.2003 Beitrag #97
25.10.2003

@ Killing

Hi, am Samstag komm ich zu zweit! Für Freitag nur allein.
Ich freu mich, mal Leute von hier kennen zu lernen.

Kommt doch bitte reichlich. Kinder können in der Autostadt einen Führerschein machen! Dort sind kleine Elektro-Beatles. Und die ganz Kleinen werden im Kinderpacour beaufsichtigt. Dazu bekommen die Eltern ein Walkíe-Talky (wird das so geschrieben?)

Die Fußgängerzone in Wolfsburg ist auch sehr Kinderfreundlich. Wasserläufe und Kinderspielplätze, super angelegt.

;) Schraube :))

• Besichtigung der Autostadt 25.10.2003 Beitrag #98
@ killing

Ja, ja bist ein toller Hecht ...

Manchmal ist auch weniger mehr, oder reden ist Silber, schweigen ist Gold :)

In diesem Sinne,

Sympath

• Besichtigung der Autostadt 25.10.2003 Beitrag #99
Original von Sympath
@ killing

Manchmal ist auch weniger mehr, oder reden ist Silber, schweigen ist Gold :)

In diesem Sinne,

Sympath

:laughing: :laughing: :laughing: !

Und über "Treffen Radevormwald" ...: "NO COMMENT" :rolleyes:

Und Sympath : Jau ... war alles bestens ! :] Und Gelb ist geil ... jauuu :tongue: :D

Dann will ich mal weiter beobachten wie es sich Teilnehmer-Technisch hier so entwickelt >> isch gugg´<<

• Besichtigung der Autostadt 25.10.2003 Beitrag #100
Original von Sympath
@ killing

*sicha*

@ Schraube

Hey, das mit den Elektro-Beatles für die Kids ist nicht schlecht. Ich :baby: darf da doch bestimmt auch noch mitfahren :D
Schneller fahre ich ja auf der Straße auch net.
Woll hintermänner ?(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Besichtigung der Autostadt 25.10.2003

Besichtigung der Autostadt 25.10.2003 - Ähnliche Themen

Abholung Wolfsburg - Autostadt.: Hallo zusammen, heute kommt mein Bericht zur Abholung in der Autostadt in Wolfsburg. Vorab; jeder der sich einen neuen bestellt sollte ihn, wenn...
Konvoiplanung ABG 2005 (WEST): Nachdem im Norden und Süden schon mit der Planung begonnen wird, soll die West - Fraktion nicht hintenanstehen, daher hier nun die Eröffnung des...
25.10. Besichtigung der Autostadt in WOB: Hallo Leute Ich wollte nur noch einmal drauf hinweisen das die Leute aus dem Threat "Löwenbändiger aus Sachsen - Anhalt" sich auf ein Ziel zum...
Oben