Besichtigung der Autostadt 25.10.2003

Diskutiere Besichtigung der Autostadt 25.10.2003 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @ raider 8) Manchmal ist es schön keine Regierung zu haben :D . Aber nur manchmal *verdammt* ... @ all Wir können auch ausschlafen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Besichtigung der Autostadt 25.10.2003 Beitrag #41
@ raider 8)

Manchmal ist es schön keine Regierung zu haben :D . Aber nur manchmal *verdammt* ...

@ all

Wir können auch ausschlafen :sleeping: und erst später hinfahren. Dann müssen wir aber in Kauf nehmen, dass evtl. andere Gruppen vor uns da sind.
Wenn wir dann warten müssen, dann können wir und ja mal umschauen ob es bei VW brauchbare Teile gibt :D ...

Also gut. Wie sieht's aus wenn wir als Treffpunkt wieder den in Olpe nehmen und uns dort um 8 Uhr treffen ?(

• Besichtigung der Autostadt 25.10.2003 Beitrag #42
@ killing

8.00 Uhr Treffen, OK. Und wann fahren wir los, bzw sind die letzten da ?( :D

• Besichtigung der Autostadt 25.10.2003 Beitrag #43
WIR KOMMEN AUCH :wave:

:bonk: ääää wir kommen nicht da es ein freitag ist und ich arbeiten muss

da stellt sich die frage warum kann man das ganze ned auf einen samstag legen da können mehrere leute ??????????

• Besichtigung der Autostadt 25.10.2003 Beitrag #44
Weil da eventuell mehrere Leute in den Werken frei haben ?( :D

• Besichtigung der Autostadt 25.10.2003 Beitrag #45
@ cupra
warum haben die dann jeden tag von 9 bis 20 uhr offen ?????
und warum das werk ich will doch ned sehen wie die einen golf zusammen klemmtnern :D

EDIT DIE ZWEITE: NACH MEHRMALIGEN SEHEN IN MEINEM TERMINKALENDER HABE ICH FESTGESTELLT WIR KÖNNEN AUCH NED AN DEM SAMSTAG

• Besichtigung der Autostadt 25.10.2003 Beitrag #46
@ Majo

Am Samstag wird ja wohl nicht produziert und deshalb ist angedacht an einem Wochentag zu fahren um eventuell eine Werktour mitzumachen.

Gruß,

Sampath

• Besichtigung der Autostadt 25.10.2003 Beitrag #47
@ MaJo

Nichts für ungut MAJo, aber Samstags kann man sich nur die "AUTOSTADT" ansehen (Automuseum und so'n Quatsch), aber ich denke die meisten möchten doch die Produktion sehen. Deshalb der Freitag. Du hast doch bestimmt noch nen Tag Urlaub übrig, oder ?(

• Besichtigung der Autostadt 25.10.2003 Beitrag #48
Also dann muß der Busfahrer sich auch mal dazu melden.
Die Produktion vom Golf ist fürn:lmaa: da wird man mit ner Bahn an ner Produktionsstrassevorbeigefahren, es wird nichts erklärt, dauert 30min und das wars.
Die Autostadt ist ganz interressant, besonders Lambo und Bugatti. Den Seat Pavillion hab ich mir bisher leider nicht so genau angesehen.
Also um zu sehen wie ein Auto gebaut wird schaut lieber bei Ford oder Benz vorbei, oder seht Sendung mit der Maus. Da kommt das viel besser rüber. FR sind gar keine Gruppen da, die kommen überwiegend am WE und ein <paar in der Woche , aber nie Freitags( Da sind die meißten Staus).
Wir könnten aber mal sehen wie viele zusammenkommen und dann mit nem Bus hochfahren, denn bei ner Coke und DVD ist die Fahrt nur halb so lang(weilig).

• Besichtigung der Autostadt 25.10.2003 Beitrag #49
Bus

Original von Euroliner
Wir könnten aber mal sehen wie viele zusammenkommen und dann mit nem Bus hochfahren, denn bei ner Coke und DVD ist die Fahrt nur halb so lang(weilig).

@ Euroliner 8)

Danke für das Angebot !!! :respekt:

Über den Preis können wir ja mal sprechen wenn wir genug Anmeldungen haben ... :]
Ich habe dich mit in die Liste aufgenommen, aber erst einmal in blau. Du kannst dich ja nie so einfach mit den Terminen festlegen :D

@ Langschläfer

Habt ihr gesehen, der Sascha kann uns wenn wir genug sind mit nem Bus fahren und da könnt ihr dann alle ausschlafen :sleeping:

• Besichtigung der Autostadt 25.10.2003 Beitrag #50
RE: Bus

Original von Killing
[@ Langschläfer

Habt ihr gesehen, der Sascha kann uns wenn wir genug sind mit nem Bus fahren und da könnt ihr dann alle ausschlafen :sleeping:

Aber ich muß doch trotzdem erst aufstehen, oder wie komme ich in den Bus ? :D

• Besichtigung der Autostadt 25.10.2003 Beitrag #51
RE: Bus

Original von Sympath
Aber ich muß doch trotzdem erst aufstehen, oder wie komme ich in den Bus ? :D

@ Sympath

Nee, du kannst ja nen Abend vorher zum Sascha fahren und im Bus übernachten :D :D :D

• Besichtigung der Autostadt 25.10.2003 Beitrag #52
Dat mit dem Vorher im Bus schlafen kost Xtra :D
Wir könnten dann auch nur Zentrale Punkte anfahrenage unden na Haus zu bringen.

• Besichtigung der Autostadt 25.10.2003 Beitrag #53
@ euroliner
Nürburgring ist doch zentral, oder :D

• Besichtigung der Autostadt 25.10.2003 Beitrag #54
also ich kann zu dem termin noch absolut nix sagen. trag mich erst mal nur mit 25% ein. es sieht eher schlecht bei mir aus...

• Besichtigung der Autostadt 25.10.2003 Beitrag #55
Hallöle :D
Also kannst mich erstmal auf 50% setzen weil ich noch nicht weiß wie es mit dem Dienst ausschaut... ?(

• Besichtigung der Autostadt 25.10.2003 Beitrag #56
Also die Idee mit dem Bus find ich hammer, danke Euroliner.

Kannst du mal grob in den Raum werfen, was ne Fahrt hin und zurück kostet? Nur mal so als Anhaltspunkt...

• Besichtigung der Autostadt 25.10.2003 Beitrag #57
#

@ 99 8)

Wir wollen den Sascha aber nicht ausnehmen :baller:. Schließlich sparen wir uns ja auch den Diesel (ach so, soll ja auch Autos geben, die nur Sprit wollen :D )

• Besichtigung der Autostadt 25.10.2003 Beitrag #58
Um den Preis ermitteln zu können bräuchte ich ne etwas genauere Teilnehmerzahl, daher würd ich sagen erst mal noch was warten und sammeln.
So ca. ende des Monats könnte man sehen wieviele es sind bzw. werden. Dann kann ich absehen ob wir mit nem 14er, 33er oder 50er Bus fahren könnten und dann rechne ich den Preis p.P?. aus.

@uwlo
Sorry, aber Nürburgring ist nicht so Zentral :(

• Besichtigung der Autostadt 25.10.2003 Beitrag #59
Also ich bin dabei zu 100%, Freundin zu 50%.

Wo liegt denn euer Olpe????

Weil ich hab es nicht so weit nach WOB, kann man sich da net irgendwo auf der A2 noch treffen???

• Besichtigung der Autostadt 25.10.2003 Beitrag #60
Olpe liegt im Sauerland, bzw anfang Sauerland. Wäre die A4 durchgebaut worden wäre es ein kleiner Umweg. Aber so wäre es für Dich ein gigaumweg.
Man könnte sich unterwegs treffen, wobei wenn wir mit nem Bus dahin fahren sind wir eh nicht so schnell (100km/h).
Aber das kann man ja alles in Altenburg bequatschen, oder kommste da nicht hin ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Besichtigung der Autostadt 25.10.2003

Besichtigung der Autostadt 25.10.2003 - Ähnliche Themen

Abholung Wolfsburg - Autostadt.: Hallo zusammen, heute kommt mein Bericht zur Abholung in der Autostadt in Wolfsburg. Vorab; jeder der sich einen neuen bestellt sollte ihn, wenn...
Konvoiplanung ABG 2005 (WEST): Nachdem im Norden und Süden schon mit der Planung begonnen wird, soll die West - Fraktion nicht hintenanstehen, daher hier nun die Eröffnung des...
25.10. Besichtigung der Autostadt in WOB: Hallo Leute Ich wollte nur noch einmal drauf hinweisen das die Leute aus dem Threat "Löwenbändiger aus Sachsen - Anhalt" sich auf ein Ziel zum...
Oben