Beschleunigung 100 - 160 km/h

Diskutiere Beschleunigung 100 - 160 km/h im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; @falko: ist ein quicktime, warums nicht läuft, verstehe ich net, kumpel hat die noch gerart, war eigentlich nicht nötig....zur not kann ich sie...
  • Beschleunigung 100 - 160 km/h Beitrag #161
@falko: ist ein quicktime, warums nicht läuft, verstehe ich net, kumpel hat die noch gerart, war eigentlich nicht nötig....zur not kann ich sie auch noch jemandem schicken, der sie dann online stellt...

greetz
eltipo

habs gerade runtergeladen, funzt wunderbar, neueste winrar und quicktime?

• Beschleunigung 100 - 160 km/h Beitrag #162
Hi !

Wie hast du bitte den Cupra TDI nur im vierten Gang auf 160km/h bekommen? Da dreht der bei mir gerade in den roten Bereich rein und da kommt nichts mehr an Leistung. 10.8s? Glaube ich ehrlich gesagt nicht so wirklich.

@Fichtenelch

Das du mir nicht glaubst find ich eigentlich schade ;( ;( :D .

Das man den CupraTDI auf 160 im 4ten bekommt können andere bestimmt bestätigen.Es kommt auch nichts an Leistung,aber ich wollte halt nicht schalten den das kostet fast 1 Sek.Folgerichtig hab ich deswegen auch nicht -170 getestet,den wahnsinnig bin ich nicht (den 4ten so lang zu ziehen :D :D ).Ob 100-160Km/h oder 105-170Km/h macht halt einen Unterschied.Wenn ich dasselbe im 5ten mache brauch ich fast 1sek mehr.Ich wette wenn du dich in dein Auto setzt und testet im 4ten von konstant 100 und trittst dann rein brauchst du auch nur 10,sowieso.160 im 4ten heisst bei mir das der rote Bereich nur angerkratzt wird,1 Strich oder so.

mfg
Franco

• Beschleunigung 100 - 160 km/h Beitrag #163
Hallo Franco! :wave:

ich wollte dich keinesfalls angreifen oder so, nur habe ich genau das gleiche auf der AB mit meinem Cupra probiert und als er endlich die 160km/h erreicht hatte ( stimmt schon, genau am anfang des roten bereichs) waren 16 !!! Sekunden bei mir vergangen. Ab 4300rpm kommt bei meinem nichts mehr. überhaupt nichts :(

aus dieser Erfahrung heraus habe ich meine Aussage über deine Zeit getroffen.

gruß, Fichtenech

• Beschleunigung 100 - 160 km/h Beitrag #164
@eltipo
Jetzt klappts. Ich musste mir winrar erst downloaden. Man lernt halt immer was dazu. :D

• Beschleunigung 100 - 160 km/h Beitrag #165
Also meiner hat keinen solchen Leistungseinbruch! Kann den 4 auch problemlos bis 160 fahren, und den 5. bis 200 aber nach Tacho versteht sich!

• Beschleunigung 100 - 160 km/h Beitrag #166
@ Helldriver

Du hast aber auch einen 2WD. Der ist länger übersetzt. Der hat echt kein Problem die 160 im vierten Gang zu erreichen. Kenne ich vom TS TDI 2WD meines Kumpels.

gruß, Fichtenelch

• Beschleunigung 100 - 160 km/h Beitrag #167
Ups, das hatte ich garnicht beachtet! :O

Sorry!

• Beschleunigung 100 - 160 km/h Beitrag #168
Hab jetzt auch mal mit meinem Toledo TDI gemessen (was gar nicht so leicht ist: Bei der Fahrt die Stoppuhr bedienen...)

100-160 KM/h im vierten Gang 11 Sekunden exakt.
(lt. Tacho 105 bis 165).

Ist das nun ein normaler, guter oder ein schlechter Wert (mein TDI ist nicht gechippt) ?(

• Beschleunigung 100 - 160 km/h Beitrag #169
Habe nur noch eines meiner Beschleunigungsvideos gefunden :( und digitalisiert...ist allerdings von konstant 100km/h bis auf 180km/h im 4. Gang !!

Nur hab ich keinen Platz im Web wo ich es ablegen kann !

• Beschleunigung 100 - 160 km/h Beitrag #170
kannst du in deine gallery hochladen

• Beschleunigung 100 - 160 km/h Beitrag #171
Danke Sticki...schon passiert !!

gehts los...

• Beschleunigung 100 - 160 km/h Beitrag #172
Original von xanten

gehts los...
Ach du Schei*e :astonished:
Braucht man bei dir im Auto ne Gegensprechanlage?

...das wird hart für mich in Hockenheim ;(
...Da heissts dann "Tschüss V6". Ich glaub du bist glatte zwei Sekunden schneller von 100 auf 170 wie ich.

• Beschleunigung 100 - 160 km/h Beitrag #173
Original von liquide
Original von xanten

gehts los...
Ach du Schei*e :astonished:
Braucht man bei dir im Auto ne Gegensprechanlage?

...das wird hart für mich in Hockenheim ;(
...Da heissts dann "Tschüss V6". Ich glaub du bist glatte zwei Sekunden schneller von 100 auf 170 wie ich.

Noch liquide, NOCH!! :D :D
Wenn erstmal der Turbo drin steckt, wird sich das Blatt wenden, oder? :tongue:

• Beschleunigung 100 - 160 km/h Beitrag #174
Original von liquide

Hier mein Video:

Original von Cupra-Turbo

hab mir das mal bissl zu herzen genommen :D

100 bis 160 km/h hab ich zwar nicht gemacht aber dafür 0-180 km/h :D ;) und noch ein paar videos (habse zum teil auch schon in dem Leistungssteigerungsthread vom 1.6er gepostet)

Fahrzeug Polo GTI 1.6 16V mit Bastuck ab Kat ca. 130 PS

Video 1: Fahrt Richtung Kamera, Sound im Stand (20 MB)

Video 2: Sound im Stand, Wegfahrsound (24 MB)

Video 3: Vorbeifahrt (7 MB)

Video 4: vollgas 200 km/h

Video 5: kurzes Video zum Teil im "Getaway"-Stil :D ;)

Video 6: 0-180 km/h

Video 7: Autobahnabfahrt und Auffahrt (upload läuft noch)
[/quote]

[/quote]

links funktionieren nimmer :cry:

• Beschleunigung 100 - 160 km/h Beitrag #175
Hier der aktuelle Link meine 0 auf 170 auf 0 Beschleunigungs/Bremsorgie :]

Es wird der Apple Quicktimeplayer hierfür benötigt. Downzuloaden unter

• Beschleunigung 100 - 160 km/h Beitrag #176
@Liquide

Hast du meine Zeit etwa unterboten ?!?

• Beschleunigung 100 - 160 km/h Beitrag #177
Original von xanten
@Liquide
Hast du meine Zeit etwa unterboten ?!?
Nee :baby: Das kann ich voll vergessen. Da komm ich net ran. Vergleich doch mal mein Video mit deinem :( Und meins war unter guten Umständen (-> 1/8 Tank Optimax, Kein Subwoofer, eine Person)

• Beschleunigung 100 - 160 km/h Beitrag #178
@liquide
Mach dir doch nix draus ;) Der hat mehr PS als du, vermutlich auch bissle mehr Drehmoment und is locker 160 Kilos leichter ;)

• Beschleunigung 100 - 160 km/h Beitrag #179
Original von Cupra
@liquide
Mach dir doch nix draus ;) Der hat mehr PS als du, vermutlich auch bissle mehr Drehmoment und is locker 160 Kilos leichter ;)

Cupra:: Ich hoffe du meinst nicht nur den Fahrer oder?? :tongue: :tongue:

• Beschleunigung 100 - 160 km/h Beitrag #180
Hi,

hat mal jemand nen Wert von 100 - 165 (Tacho) fuer'n normalen
Cupra R (nein, nicht Heikos ;) ) ?

Ich habe das Gefuehl, dass meiner nicht die volle Leistung hat.

Gruesse, Klaus

Thema:

Beschleunigung 100 - 160 km/h

Beschleunigung 100 - 160 km/h - Ähnliche Themen

[Cupra] Vibration ab 90/100 km/h: Guten Abend zusammen, 😊 Ich mach es kurz. Am Donnerstag beim Freundlichen gewesen zur Inspektion inkl. Reifenwechsel (19 Zöller mit...
Beschleunigung messen: P-Gear Perfomance Mess-Box 100-200 km/h App: Hi, habe meinen Cupra nun auch mit der P-Gear Box getestet, die besonders mit dem iPhone genial funktioniert, bezahlbar ist und extrem präzise...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Leon ST FR 2.0TDI 184PS Impressionen nach 5 Monaten / 16Tkm: Hallo zusammen, nachdem ich meinen Löwen jetzt mal ausgiebig getestet habe, mal ein paar Eindrücke. Fahrberichte gibt es ja schon mehr, deswegen...
Jemand schon Erfahrungen mit dem 1.8 TSI ?: Moin! Lese zwar schon länger hier im Forum mit, da ich selber seit Jahren schon Leon fahre, aber wirklich aktiv werde ich erst seit heute :D Und...
Oben