Beschleunigung 100 - 160 km/h

Diskutiere Beschleunigung 100 - 160 km/h im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; liegt evtl daran weil ich das nachts gefilmt habe? :D hast du dir das "getaway-Stil-Video" runtergeladen? schau mal ob du da bild hast.
  • Beschleunigung 100 - 160 km/h Beitrag #121
Original von Hardy
@Cupr-Turbo,

Filter ist Installiert, Ton ist auch da aber kein Bild.

Trotzdem Danke,

Hardy

liegt evtl daran weil ich das nachts gefilmt habe? :D
hast du dir das "getaway-Stil-Video" runtergeladen? schau mal ob du da bild hast.

• Beschleunigung 100 - 160 km/h Beitrag #122
Wo kann ich das runter Laden, ich glaub ich habe da was verpasst.

Hardy

• Beschleunigung 100 - 160 km/h Beitrag #123
.

• Beschleunigung 100 - 160 km/h Beitrag #124
Geht auch nicht nur Ton ist da.

Hardy

• Beschleunigung 100 - 160 km/h Beitrag #125
hi,
was ich gestern vergessen hab zu erwähnen, ich bin aus einer t-kreuzung gestartet - also in einer kurve, und hab bis in die vierte geschaltet.
heute hab ich meinem offenen k&n eine kaltluftzufuhr verpasst, und gereinigt hab ich ihn auch. dann hab ich heute nochmal gemessen: mit zweimal schalten, auf einer geraden hatte ich einmal 10,4 und einmal 10,6, und mit dreimal schalten hatte ich 11,4 alles bis ca. 105 lt. tacho. ich denke mal diese werte gehen jetzt in ordnung.

noch eine frage: der k&n muss ja eingeölt werden, aber wie stark oder wenig? hab diesen spray. hab ihn einmal gründlich eingesprüht!?!

mfg
ma_sta

• Beschleunigung 100 - 160 km/h Beitrag #126
Hallo ,ich will keinen neuen Thread öffnen daher frage ich hier ,hat jemand zufällig ein Video vom Topsport TDI oder Sport mit 150 PS,bin kurz davor meinen 1.8er 125 Ps zu verkaufen und mir einen TS 150PS zu beschaffen,Probefahrt ist leider nicht möglich beim Händler weil alle sofort weg sind ich möchte aber gerne mal sehen wie der so geht oder den Sound vom Motor beim fahren hören..

• Beschleunigung 100 - 160 km/h Beitrag #127
Und nun ich mit meinen Beschämenden Werten.

Cupra V6 Kompressor, 225/40/18", Km 4100 und Bastuck.

Bei Tacho 105 voll drauf 105 - 165 7,8 Sek, habs 5x probiert mehr ist nicht drin gewesen.

Verglichen mit meinem alten Cupra zieht er ganz gewaltig, aber die Zahlen sind ernüchternd, ich glaub ich muss da in Zukunft noch was drehen.

Hardy

• Beschleunigung 100 - 160 km/h Beitrag #128
Original von Hardy
Und nun ich mit meinen Beschämenden Werten.

Bei Tacho 105 voll drauf 105 - 165 7,8 Sek, habs 5x probiert mehr ist nicht drin gewesen.

Verglichen mit meinem alten Cupra zieht er ganz gewaltig, aber die Zahlen sind ernüchternd, ich glaub ich muss da in Zukunft noch was drehen.

Hardy

also wenn ich das so mit den werten von Achim (liquide) vergleiche....dann würd ich sagen du kannst den kompressor wegwerfen!
kanns ja net sein das der mit 80 PS mehr grad mal 0,4 sekunden besser ist....tststs

• Beschleunigung 100 - 160 km/h Beitrag #129
Hab noch vergessen zu schreiben, ich hab die Messungen alle im 4 Gang gemacht.

Hardy

• Beschleunigung 100 - 160 km/h Beitrag #130
Original von Hardy
Nee, oder?

Cupra R:
Original von Heiko
7,6 sec mit den (noch) ungechipten R

Cupra TDI:
Original von KmKiller
100-160 km/h (4.Gang) 9,7 sec

Du bist mit dem Cupra V6 Kompressor satte 1.9 Sekunden schneller wie der Diesel von KM-Killer und 0.2 Sekunden langsamer als der Cupra R von Heiko.

Da stimmt doch was nicht ?(

• Beschleunigung 100 - 160 km/h Beitrag #131
@Liquide

aber was den? Na ja ich gehe sowieso nächstens zu Sportec und lass den mal Cheken.

Hardy

• Beschleunigung 100 - 160 km/h Beitrag #132
das 0 auf 180-video, was ist das für ein motor (golf iv wirds ja wohl sein*fg)?

greetz
eltipo

• Beschleunigung 100 - 160 km/h Beitrag #133
Original von liquide
Du bist mit dem Cupra V6 Kompressor satte 1.9 Sekunden schneller wie der Diesel von KM-Killer und 0.2 Sekunden langsamer als der Cupra R von Heiko.

Da stimmt doch was nicht ?(

was meine befürchtungen das der V6 kompressor einfach zu schlecht für 280 PS geht leider bestätigt..:(

gut ok der R von Heiko geht sehr gut hat ja auch deutlich mehr als 210 PS serie..aber trotzdem müßte der V6 Kompressor doch um einiges besser aussehen...

Leute wir brauchen noch einen Kompi-Fahrer der auch mal ne messfahrt macht!

• Beschleunigung 100 - 160 km/h Beitrag #134
Original von eltipo
das 0 auf 180-video, was ist das für ein motor (golf iv wirds ja wohl sein*fg)o
Nene, das ist der V6 in meinem Cupra :tongue:

• Beschleunigung 100 - 160 km/h Beitrag #135
nette beleuchtung* :D

wer macht so was?
habe mich in meinem gölfchen sooo sehr dran gewöhnt...möchte das in meinem ibi auch haben 8)

greetz
eltipo

edit:
hast du da voll auf den pin getreten? du brauchst ja runde 9 sekunden auf 100???

• Beschleunigung 100 - 160 km/h Beitrag #136
Häh?
Ich glaub wir reden doch vom falschen Video. Ich brauch 7.1 sec.

Hier mein Video:

• Beschleunigung 100 - 160 km/h Beitrag #137
@ achim
ich glaub der meint mein Video :D

@eltipo

meinst du das video wo der tacho blau beleuchtet ist?
dann ist das meiner :) -> Polo 6N GTI 1.6 16V ca. 130 PS

• Beschleunigung 100 - 160 km/h Beitrag #138
yup, meinte die blaue beleuchtung.....

da werd ich doch mein gölfchen auch mal stoppen müssen, so entfernt davon liege ich auch net...g4 90->145

greetz
eltipo

• Beschleunigung 100 - 160 km/h Beitrag #139
Original von eltipo
yup, meinte die blaue beleuchtung.....

da werd ich doch mein gölfchen auch mal stoppen müssen, so entfernt davon liege ich auch net...g4 90->145

versteh ich das richtig?
Golf 4 TDI 90 PS auf 145 PS getunt? nur mit chip?

• Beschleunigung 100 - 160 km/h Beitrag #140
yup*grins

Thema:

Beschleunigung 100 - 160 km/h

Beschleunigung 100 - 160 km/h - Ähnliche Themen

[Cupra] Vibration ab 90/100 km/h: Guten Abend zusammen, 😊 Ich mach es kurz. Am Donnerstag beim Freundlichen gewesen zur Inspektion inkl. Reifenwechsel (19 Zöller mit...
Beschleunigung messen: P-Gear Perfomance Mess-Box 100-200 km/h App: Hi, habe meinen Cupra nun auch mit der P-Gear Box getestet, die besonders mit dem iPhone genial funktioniert, bezahlbar ist und extrem präzise...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Leon ST FR 2.0TDI 184PS Impressionen nach 5 Monaten / 16Tkm: Hallo zusammen, nachdem ich meinen Löwen jetzt mal ausgiebig getestet habe, mal ein paar Eindrücke. Fahrberichte gibt es ja schon mehr, deswegen...
Jemand schon Erfahrungen mit dem 1.8 TSI ?: Moin! Lese zwar schon länger hier im Forum mit, da ich selber seit Jahren schon Leon fahre, aber wirklich aktiv werde ich erst seit heute :D Und...
Oben