Beschleunigung 100 - 160 km/h

Diskutiere Beschleunigung 100 - 160 km/h im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Du hast recht. Ich muss noch etwas treniren. Ich muss auch schneller schalten, dann komme ich sicher auf 5s bis 100.
  • Beschleunigung 100 - 160 km/h Beitrag #281
Du hast recht. Ich muss noch etwas treniren. Ich muss auch schneller schalten, dann komme ich sicher auf 5s bis 100.

• Beschleunigung 100 - 160 km/h Beitrag #282
Ich denke das war schon ziemlich gut viel besser kann man das auch nicht mehr machen.

• Beschleunigung 100 - 160 km/h Beitrag #283
Soo @DEJAN,

ich habe wieder gemessen, das Teil geht ja noch besser, 1 x 5.18 und 1 x 5,24 Sek. natürlich von Hand nach Tacho gestoppt.

Zimbo2 Du musst da was nachlegen :O

Gruss Hardy

• Beschleunigung 100 - 160 km/h Beitrag #284
Das werd ich wohl nicht mehr schaffen evtl. mit anderen Felgen bzw. Rädern.Denke da an die leichten Superlegera mit weichen Walzen druff... :D
Die 8x18 Zoll müsste so max. 6 Kg wiegen + 5 Kg Reifen=11 Kg Rad
Mein jetziges R Rad wiegt 20 Kg... 8o ;(

Wenn alles klappt hab ich morgen ein,zwei schöne Videos... :D
Ich sag nur Leon 1.8T(nich meiner),BMW Z3 3.0,BMW M3,BMW M3 CSL und Honda Civic Typ R mit ner lauten Abgasanlage im Tunnel... :D

Ich hoffe es kommt Tontechnisch besser rüber als aufm Monitor der Digitalen Fotokamera... :(
Aber das müsste es eigentlich... :D

P.S.:Natürlich geben alle Vollgas.....im Tunnel... :tongue:

• Beschleunigung 100 - 160 km/h Beitrag #285
@Hardy

Es is besser wenn du eine Kamera dabei hast, kannst du besser sehen wann du 100 drin hast.

Was fur Auto hast du ?

• Beschleunigung 100 - 160 km/h Beitrag #286
@DEJAN,

ich habe bei Dir versucht den Sprint zu messen, anhand von Deinem Video. Das sind nicht meine Werte.

Ich habe eine Cupra V6 4x4 mit Kompressor, aber so schnell wie Du bin ich nicht auf 100, bei mir sinds ca. 6,30 Sek.

Gruss Hardy

• Beschleunigung 100 - 160 km/h Beitrag #287
Moin moin!

Hat mir jemand mal ein paar offizielle Werte für den Toledo V5 150 PS? Vielleicht sogar nen Link?

• Beschleunigung 100 - 160 km/h Beitrag #288
bin gerade vom kino heimgefahren und als ich gesehn habe das die bahn eigentlich vollkommen frei ist hab ich mal wieder probiert

100-160 (gps): 9,1

nur in der 4.

tank ganz voll,ich allein drin,temperatur: -12,5

• Beschleunigung 100 - 160 km/h Beitrag #289
-12,5 Grad ??? :astonished: Hai ja jai ish das kalt bei euch.

Hab 6,6 sec. gemessen im 3. und 4. Gang

Mein Setup ist aber noch nicht optimal

• Beschleunigung 100 - 160 km/h Beitrag #290
Original von Predator
-12,5 Grad ??? :astonished: Hai ja jai ish das kalt bei euch.

Hab 6,6 sec. gemessen im 3. und 4. Gang

Mein Setup ist aber noch nicht optimal

meins auch nicht-ich fahr tdi :)

ja es is doch recht frisch in den letzen tagen :baby:

Thema:

Beschleunigung 100 - 160 km/h

Beschleunigung 100 - 160 km/h - Ähnliche Themen

[Cupra] Vibration ab 90/100 km/h: Guten Abend zusammen, 😊 Ich mach es kurz. Am Donnerstag beim Freundlichen gewesen zur Inspektion inkl. Reifenwechsel (19 Zöller mit...
Beschleunigung messen: P-Gear Perfomance Mess-Box 100-200 km/h App: Hi, habe meinen Cupra nun auch mit der P-Gear Box getestet, die besonders mit dem iPhone genial funktioniert, bezahlbar ist und extrem präzise...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Leon ST FR 2.0TDI 184PS Impressionen nach 5 Monaten / 16Tkm: Hallo zusammen, nachdem ich meinen Löwen jetzt mal ausgiebig getestet habe, mal ein paar Eindrücke. Fahrberichte gibt es ja schon mehr, deswegen...
Jemand schon Erfahrungen mit dem 1.8 TSI ?: Moin! Lese zwar schon länger hier im Forum mit, da ich selber seit Jahren schon Leon fahre, aber wirklich aktiv werde ich erst seit heute :D Und...
Oben