- beleuchtete Belüftungsregler des A3 Beitrag #141
veral
- Reaktionen
- 0
ja dann passt es ja. ich zahle auch 90€. dannn werden die kabel schon mit an den düsen dran sein. das man die anderen kabel noch verlegen muss ist mir schon klar.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
hab die Dinger bei mir auch eingebaut(dank der Hilfe vom Grinch).Also wir haben links am Lichtschalter (blau-weisses Kabel) für die linke Düse den Strom abgenommen,für die mitteldüsen vom schalter für die Heckscheibenheizung(auch blau-weisses Kabel) und rechts die Düse an den Schalter fürs Handschuhfach angeschlossen(ist ein braun-schwarzes und braunes Kabel).Mit der Methode braucht man nicht "allzuviel" zu zerlegen und das ganze geht einwandfrei.
Hallo,
hab die Dinger bei mir auch eingebaut(dank der Hilfe vom Grinch).Also wir haben links am Lichtschalter (blau-weisses Kabel) für die linke Düse den Strom abgenommen,für die mitteldüsen vom schalter für die Heckscheibenheizung(auch blau-weisses Kabel) und rechts die Düse an den Schalter fürs Handschuhfach angeschlossen(ist ein braun-schwarzes und braunes Kabel).Mit der Methode braucht man nicht "allzuviel" zu zerlegen und das ganze geht einwandfrei.
Hallo,
Wenn man euch schon mal allein was machen läßt![]()
![]()
sag mal, was passiert, wenn du keinen schlüssel drin hast, aber den Lichtschalter auf min. Standlicht stehen hast?!
Antwort...die Düsen leuchten...bis auf die, die am Handschuhfach dran hängt...
--> Nachsitzen und nachbessern die Herren![]()
![]()
![]()
![]()
Mein Gott, von solchen belanglosen Nebensächlichkeiten lassen wir uns doch nicht aufhalten.![]()
Dann wird die eine Düse halt noch mal an den Heckscheibenheizungsschalter angeschlossen und gut ist.