beleuchtete Belüftungsregler des A3

Diskutiere beleuchtete Belüftungsregler des A3 im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Hier ist ein Bild der Haken abgebildet. Die Anleitung ist leider auf französisch.
  • beleuchtete Belüftungsregler des A3 Beitrag #121
ist ein Bild der Haken abgebildet. Die Anleitung ist leider auf französisch.

• beleuchtete Belüftungsregler des A3

Anzeige

• beleuchtete Belüftungsregler des A3 Beitrag #122
Original von chrisling
Hi Leutz!!! :wave:

Kennt jemand die aktuelllen Preise der Teile?
Das habe ich hier gefunden. Die Angaben sind allerding von vorigem Jahr.

Mitte ( 8L1820951 ) 39,50€
Seite ( 2x 8L0820901C ) je 24,73€

Macht sumasumarum 88,96€ :cry:

Muß sie mir wohl doch beim Audi-Händler holen. Habe bisher bei keinem Autoverwerter Glück gehabt.

Wo habt Ihr denn die Teile herbekommen, vielleicht auch günstiger???

Gruß

*push*
Edit: Habe da gerade noch was gefunden D3m0n verkauft seine alten und hat sich wohl über die aktuellen Seatpreise der Teile schlau gemacht. Finde das verdammt teuer.
Kann mir nun mal einer die aktuellen Preise der beleuchteten Audi-Teile sagen?

Edit 2: War gestern beim Audi-Händler. Die Preise stimmen noch. Wenigstens sind die Teile nicht teurer geworden.

und schon alles eingekauft unde verbaut? *ggggg

bin auch am Überlegen ob oder ob nich. HM schwierig schwierig

• beleuchtete Belüftungsregler des A3 Beitrag #123
@Kellerk!nd:
Nee hab's noch net besorgt.
Werd es wohl so Mitte April kaufen, wenn ich auch mein neues Radio habe. Da wirds einfacher mit dem Verlegen der Kabel.
Wir könnens ja zusammen beim Audi-Händler kaufen. Vielleicht können wir nen kleinen Nachlaß raushandeln. :D

• beleuchtete Belüftungsregler des A3 Beitrag #124
und und und und??? :) gekauft? Eingebaut? Ergebnis?
Ich will die dinger evnt auch haben, hab nur im moment kein plan wo ich die dann anklemmen soll.... weil Zigarettenanzünder hat dauer plus... und irgendwie kabel abknipsen will ich auch net unbedingt!?! is da net evnt noch irgendwo sone art "steckplatz" frei?!?!?!

• beleuchtete Belüftungsregler des A3 Beitrag #125
Nächste Woche besorg ich die Teile. :D
Anklemmen sollte kein Problem sein. In diesem Thread sind verschiedene Anschlußmöglichkeiten beschrieben. Mußt mal suchen. HiJacker hat auch irgendwas mit Steckern herausgefunden. Diese sind aber recht teuer. Deßhalb klemme ich die Beleuchtung der Düsen einfach mit an das Kabel der W8 Innenleuchte und :idea: :astonished: :D

• beleuchtete Belüftungsregler des A3 Beitrag #126
...

also ich hab meine beleuchteten a3 lüftungsdüsen für 10€ bekommen :D
viele autoverkäufer von unfallwagen speziell für polen haben a3 stehen.
einfach erklären das die lüftung sich nur durch einen chromschieber unterscheiden und schon ganz losgehen 8)

hatte vielleicht auch glück, aber da die autos eh meißtens nach polen verkauft werden kann es klappen. hat aber auch ewig gedauert bis alles paßte...
entweder war das a3 a-brett in blau oder kein a3 auf dem hof!

• beleuchtete Belüftungsregler des A3 Beitrag #127
hat jemand zufällig noch die orginalen leon lüftungsdüsen von nem umbau rumliegen? speziell die außeren beiden?? ... wär wichtig :)

thx

• beleuchtete Belüftungsregler des A3 Beitrag #128
Original von LeonTDi_LA
hat jemand zufällig noch die orginalen leon lüftungsdüsen von nem umbau rumliegen? speziell die außeren beiden?? ... wär wichtig :)

thx

Ich habe welche.Was sind sie dir wert? =)

• beleuchtete Belüftungsregler des A3 Beitrag #129
Teilemarkt????!!!!!

• beleuchtete Belüftungsregler des A3 Beitrag #130
hmm also ich finde die beleuchtetet auch nicht ohne...

ist das schwer zum einbauen?

was kosten die nun genau? 90 Euro alle?

hmm wäre echt ne überlegung wert!

• beleuchtete Belüftungsregler des A3 Beitrag #131
beleuchteter a3

ja alle drei düsen zusammen schlapp 90 euronen (war erst vor kurzem nachfragen , könnte ja sein aufgrund der inflation das es einen preisrutsch gegeben hat X( ) ... die folgenden teilenummern stehen hier glaube ich auch drin .... ich bin auch schon ewig am überlegen , mich "hindert" es nur weil ich nicht so richtig weiß wie ich die "kabelarie" verlegen soll ( was muss alles ausgebaut/zerlegt werden um eben an strom zu kommen )

Rechte bzw. linke Düse
8L0 820 901 C B98 (satinschwarz)
Mittlere Düse
8L1 820 951 B98 (satinschwarz)
Steckergehäuse für Kabelbaum:
8D0.972.623.AA pro Stück 2,80 EUR
Kabel mit je 2 Kontakten:
000.979.018 pro Stück 2,00 EUR

steinigt mich wenn was falsch ist ....

• beleuchtete Belüftungsregler des A3 Beitrag #132
so,

hab mir die teile heute auch mal bestellt, werden morgen geliefert.
werd dann gleich schonmal eben kabel verlegen und die alten düsen ausbauen, dann kann ich morgen alles innerhalb von 5 minuten fertig machen :)

• beleuchtete Belüftungsregler des A3 Beitrag #133
kann jemand mal die teile aufschreiben, die ich für einen kompletten umbau aller düsen benötige. und wo klemmt ihr am besten das kabel an? gleich mit an das kabel von der w8 leuchte oder was ist günstiger.
wenn ich alle teilenummern habe kann ich ja mal bei audi anrufen und fragen was das mittlerweile kostet.

• beleuchtete Belüftungsregler des A3 Beitrag #134
das Zeug kommt mit an die W8 Leuchte...sollte ja passen...Kabel müssen natürlich gelegt werden...aber sollte schon passen...

hier wieder ein EBAY Angebot...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll

• beleuchtete Belüftungsregler des A3 Beitrag #135
dank colt haben wir die dinger wieder mal rausbekommen. ich habe hier zwar die teilenummern von den zwei düsen nur bin am überlegen ob da die kabel mit dabei sind.

• beleuchtete Belüftungsregler des A3 Beitrag #136
die anschlusskabel an den Düsen sind dabei...da machst du einfach die selbst verlegten ran...!

• beleuchtete Belüftungsregler des A3 Beitrag #137
habe jetzt beim audi händler angerufen! Die Teilenummern sind die richtigen. Nur er konnte mir auch nicht sagen ob die nen Kabelbaum mit dran haben.Weiss das jemand zufällig.
Die Teilenummer dazu sind:

rechts + links 8LO820901CB98

mitte 8L1820951B98

Die kosten komplett ( 2x8L0820901CB98 + 1x8L1820951B98 ) inkl. Mwst. 91,17€ direkt vom Hersteller. Gibt es da noch günstigere Alternativen? Und vor allem sind da die Kabel schon dran?

Zuletzt bearbeitet:
  • beleuchtete Belüftungsregler des A3 Beitrag #138
kann jemand mal die teile aufschreiben, die ich für einen kompletten umbau aller düsen benötige. und wo klemmt ihr am besten das kabel an? gleich mit an das kabel von der w8 leuchte oder was ist günstiger.
wenn ich alle teilenummern habe kann ich ja mal bei audi anrufen und fragen was das mittlerweile kostet.

hi,

also ich habe eben schonmal die kabel verlegt, hab das pluskabel einfach an die w8 beleuchtung mit dran gehangen

• beleuchtete Belüftungsregler des A3 Beitrag #139
ja das habe ich mir auch schon gedacht und so werde ich das auch tun. was hast du denn für dein set bezahlt. waren da die kabel mit dabei?

• beleuchtete Belüftungsregler des A3 Beitrag #140
hi,

das set bekomme ich erst morgen :) soll um die 90 € kosten.
die kabel die ich verlegt habe hab ich mir heute morgen im autozubehör gekauft, jeweils rot und schwarz. da haben 5 meter kabel jeweils 1,80 € gekostet.

schau mal ein paar antworten weiter oben, dort hat jemand einen link zu ebay gepostet, wo die düsen verkauft werden, dort kann man auch sehen wieviel oder welches kabel an den düsen dran ist

MfG

Thema:

beleuchtete Belüftungsregler des A3

beleuchtete Belüftungsregler des A3 - Ähnliche Themen

Passat 2.0TDI DSG: Gaswegnehmen/geben und die Drehzahl zuckt hoch/runter um 100u/min: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich fahre z.b. Autobahn oder durch die Stadt, egal welcher Gang und Drehzahl. Lasse ich den Fuß vom Gaspedal...
Verkokungen / EPC-Leuchte / Premium-Kraftstoff (Additive): Moin. Ich besitze einen Seat Leon 5F ST, 150PS, 1,4L DSG, BJ 2018. Vor ca. 1 1/2 Jahren hatte ich das Problem, dass die EPC-Leuchte aufblinkte...
[ST] Knistern Mittelkonsole - Wireless Charging Box: Hallo zusammen, ich bin neu hier und seit Montag Leon ST Fahrer. Ich habe einen Lagerwagen vom Händler gekauft, da ich schnell fahrbaren...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
[ST] Der ST Cupra 4Drive mit dem kaputten Differenziallager.: Kleine Zusammenstellung zu meinem 2017 ST 4Drive ohne Opf und 6 Gang DSG Anfang des Jahres sollte es nur ein kleiner Umbau werden, mit Eibach...
Oben