- beleuchtete Belüftungsregler des A3 Beitrag #121
chrisling
- Reaktionen
- 0
Hier ist ein Bild der Haken abgebildet. Die Anleitung ist leider auf französisch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von chrisling
Hi Leutz!!! :wave:
Kennt jemand die aktuelllen Preise der Teile?
Das habe ich hier gefunden. Die Angaben sind allerding von vorigem Jahr.
Mitte ( 8L1820951 ) 39,50€
Seite ( 2x 8L0820901C ) je 24,73€
Macht sumasumarum 88,96€
Muß sie mir wohl doch beim Audi-Händler holen. Habe bisher bei keinem Autoverwerter Glück gehabt.
Wo habt Ihr denn die Teile herbekommen, vielleicht auch günstiger???
Gruß
*push*
Edit: Habe da gerade noch was gefunden D3m0n verkauft seine alten Lüftungsregler und hat sich wohl über die aktuellen Seatpreise der Teile schlau gemacht. Finde das verdammt teuer.
Kann mir nun mal einer die aktuellen Preise der beleuchteten Audi-Teile sagen?
Edit 2: War gestern beim Audi-Händler. Die Preise stimmen noch. Wenigstens sind die Teile nicht teurer geworden.
Original von LeonTDi_LA
hat jemand zufällig noch die orginalen leon lüftungsdüsen von nem umbau rumliegen? speziell die außeren beiden?? ... wär wichtig
thx
kann jemand mal die teile aufschreiben, die ich für einen kompletten umbau aller düsen benötige. und wo klemmt ihr am besten das kabel an? gleich mit an das kabel von der w8 leuchte oder was ist günstiger.
wenn ich alle teilenummern habe kann ich ja mal bei audi anrufen und fragen was das mittlerweile kostet.