gut, mal nen fazit ... DIESE !"§$%& !!!
Man ey, muss mal eben runte rkommen -.- grml
habe mir schön nen hering zu recht gehämmert. passte bombe. mittelteil habe ich sofort rausgezogen bekommen. habt recht. ging schwer. dann habe ichdiese recht leicht aus vielleicht 20cm in dne beifahrerfussraum fallen assen... klar genau auf die "neue" düse ... somit war die alte kaputt, da sone lamelle abgerbochen ist... super dacht ich...kann nur besser werden
dann beifahrerseite gemacht. eingehalt ...abgerutscht....wieder eingehakt...gezogen..erneut angerutscht udn zwei lamellen ausgebrochen ... (da haben meine nachbarn schon gedacht...was ich da gerade zusammenschreie-.-*) Nunja..dann mit noch einmal viel mehr schakes, lockerte sich das teil auch mal endlich . (das teil saß ultra fest...
hatte teilweise echt das gefühl, dass die teile für die nachwelt gebaut wurden....echt ma mega böse...
Ja gut, dann die linke.. seufz . überhaupt null halt bekommen...dann doch einmal ... rumps abgerutscht...wieder ewig viele stege abgebrochen (das sind die ersten sachen die ich überhaupt bei mir kaputt bekommen habe, mache sonst alles immer selbst , kotz)
ich wut entbrannt, erst einmal den busch,d en ich noch hätte stützen wollen zurechtgewiesen -..-
Naja...danach noch 4-5mal angesetzt , dann hätte ich am liebsten sprengstoff besorgt...das teil bewegte sich garkein mm... noch einmal kraft zusammengenommen, tierisch rot angelaufen, einen frusstschrei rausgelassen, und das teil kam... ole
dann kam der freudigere teil... denkste doch..jjuchu, die neuen düsen einsetzen die shcon ewig auf dem dachboden einstauben... mitte eingesetzt, dann wollt ich die rechte einsetzen... rechte ??? wo ist denn die ?? habe nur zwei linke ? wie bitte.. ?
Ich dacht echt ich werd bekloppt... nachdem ich die teile einem user günstig abgequatscht hatte habe ivch erlich gesagt nie geprüft, ob zwei linke oder zwei rechte..omaaaan...
naja, erst einmal so eingesteckt..auch strom noch nicht angeschlossen...mache ich die tage, wenn mein rücken mich wieder in ruhe lässt...
BTW. hat noch jemand ne rechte düse über ?