- beleuchtete Belüftungsregler des A3 Beitrag #221
Porter
- Reaktionen
- 0
Nee, die ganze Umrandung, quasi das Gehäuse. Ich meine, wenn ich es schon neukaufen muß, warum nicht gleich in Chrom. WENN ES DAS GIBT?!??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch,das geht wird aber teuerund nur mit den A3 Düsen siehts besser aus
![]()
elLEONardo meint sicher mit "(nur umbau der Beleuchtung, vergiß es)Das wird nix... " wenn man die orig. Düsen mit Led's umrüsten will,habs auch probiert, ist nix
![]()
Weiss jemand ob man die LED's die in den Düsen verbaut sind bei Audi nachbestellen kann? Eine ist defekt und nun brauche ich eine Neue oder direkt 4 Leds kaufen und dann umbauen...aber welchen Widerstand benötige ich dann...weil bei den originalen ist keiner verbaut? Gruß Dave
zur Verkabelung kann ich folgendes berichten....
Um die linke und rechte Düse zu verkabeln müssen ohnehin das Handschuhfach und die Verkleidung unterm Lenkrad weg.
Dann ist es doch am einfachsten ein 2-Adrigens Kabel vom Lichtschalter bis hinter das Handschuhfach zu legen und die rechte Düse dort anzuschließen. (kann mann ohne Probleme hinter der Mittelkonsole durchfädeln...)
Die Mittlere Doppeldüse wird dann mittels "Kabeldieben" am verlegten Kabel angeschlossen und links wirds ebenso gemacht.
Das verlegte 2-Adrige Kabel dann am Lichtschaltert anschließen und schon is die Sache geritzt - gleiche Leuchtstärke und dimmbar!