- beleuchtete Belüftungsregler des A3 Beitrag #181
QQ7
Gast
OK
ich geh gleich in die Garage zurück und teste das mal... die Lamellen sind ja schon draussen...
Dann gehen die eben in Müll hinterher...:nene:
EDIT: Also nu sind alle draußen... der Einsatz auf der Fahrerseite hats nicht überlebt... die anderen beiden nicht ganz "unbemackt"![]()
Fahrerseite hab ich über das Kabel der W8-Leuchte mit Spannung versorgt und mir ein schönes braunes Massekabel geschnappt. Feddisch!!! 8)
Beifahrerseite sitzt auch schon der neue Einsatz drin, aber die Kabel enden noch im Nirvana! Ich muss jetzt morgen abwarten, denn in der kleinen Garage im Dunkeln ists doch zu blöd...:]
Die Mitte muss ich noch mit Kabeln verlängern, dann zapf ich die Schalter der Sitzheizung an denke ich.
PS: An alle die so schlau sein wollen wie ich und aus Freundschaft zur Symetrie den Einsatz auf der Beifahrerseite um 180° drehen. Vergeßt es... das kostet Euch nur Lamellen, die verzeihen es einem nicht, wenn man den Einsaz verkehrt herum in das A-Brett drückt! :bonk:
so denn, ich werde den Text nach Vollendung hier noch fortsetzen!
Greetings
André 8)
kabel verlegen ist zum glück nicht so schwer, da ja in den luftschächten weiche plastikwände sind, die leicht durchlöchert werden können, zwecks kabelverlegung
meine alten luftdüsen habens auch nicht überlebt, aber da hatte ich auch kein interesse dran :astonish:
MfG