Ich habe mich auch total über die hässlichen Aufkleber aufgeregt und es mit dem Nagellackentferner versucht. Leider hatte ich wohl eine falsche Marke und ich habe über eine halbe Stunde für eine Seite gebraucht.
Da mir der Aufwand dann im Endeffekt zu groß war, habe ich die Sonnenblende direkt beim Händler in meiner Nähe bestellt.
Leider war der erste Händler der Meinung, dass es eine solche Blende ohne Aufkleber nicht geben würde und hatte auch merklich keine Lust mir weiter zu helfen. Da glücklicherweise noch ein weiterer Händler in der Nähe ist, habe ich es dort versucht. Er meinte zwar auch das er die Nummer im System nicht finden kann, aber als ich ihm sagte, dass er doch bitte aus dem deutschen System rausgehen soll, hat er prompt die TN gefunden. Leider konnte er mir nicht zu 100% versichern dass die Sonnenblende ohne Aufkleber ist, aber ich habe es dann einfach gewagt.
Glücklicherweise stimmt die TN mit der Endung
AH, obwohl ich auch etwas verunsichert war, da es noch eine weitere TN mit CC gibt... Jetzt habe ich endlich eine Sonnenblende ohne hässliche Aufkleber und der Wechsel hat mich ganze 15min gekostet. Bezahlt habe ich ca. 80€ inkl. MwSt.
Und das schöne ist, dass direkt an dem Liefertag meiner Sonnenblende ein weiterer Leon Fahrer eine solche Blende bestellen wollte und der Händler nun Dank mir die TN zur Hand hatte
Die Teilenummer 5F0857552AH +2F4 (perlgrau) +4T6 (Beige) +GQ6 (schwarz) Übrigens sind die Metallklammern und Abdeckkappen bei der neuen Blende inklusive
Anhang anzeigen 25347Anhang anzeigen 25348Anhang anzeigen 25349Anhang anzeigen 25350Anhang anzeigen 25351