Beifahrersonnenblende ohne Warnhinweise / Rechtslenker

Diskutiere Beifahrersonnenblende ohne Warnhinweise / Rechtslenker im 5F - Interieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Ist perlgrau die Farbe der Cupra Innenausstattung?
  • Beifahrersonnenblende ohne Warnhinweise / Rechtslenker Beitrag #61
Ist perlgrau die Farbe der Cupra Innenausstattung?

• Beifahrersonnenblende ohne Warnhinweise / Rechtslenker Beitrag #62
Nein Cupra hat schwarz.

• Beifahrersonnenblende ohne Warnhinweise / Rechtslenker Beitrag #63
Ich hab iwie Schiss davor es bei meinem Cupra zu machen. Nachher ist das schwarz an den Stelle des Aufklebers nur noch grau oder so :X

• Beifahrersonnenblende ohne Warnhinweise / Rechtslenker Beitrag #64
damm kaufst du halt eine neue schwarze Blende OHNE Aufschrift. Sollte das Experiment schief gehen, dann kostet es dich halt maximal 80 € .....

• Beifahrersonnenblende ohne Warnhinweise / Rechtslenker Beitrag #65
genauso habe ich das auch gesehen. hätte es nicht geklappt oder die farbe verändert hätte ich mir die andere ohne aufkleber geholt. aber so ist alles gut.

• Beifahrersonnenblende ohne Warnhinweise / Rechtslenker Beitrag #66
...und wo finde ich die Teilenummer der englischen Sonnenblende ...also Beifahrerseite ohne Beschriftung für den Cupra in schwarz?
Mein :) findet nix.

• Beifahrersonnenblende ohne Warnhinweise / Rechtslenker Beitrag #67
diese müßte es sein: 5F0857552AHGQ6 black,
hier noch die anderen farben: 5F0857552AH4T6 cornsilkbeige, 5F0857552AH2F4 perlgrau

...und wo finde ich die Teilenummer der englischen Sonnenblende ...also Beifahrerseite ohne Beschriftung für den Cupra in schwarz?
Mein :) findet nix.

• Beifahrersonnenblende ohne Warnhinweise / Rechtslenker Beitrag #68
kawa636ccm : Danke erstmal....aber biste dir da 101% sicher?
Ich bestelle ungern was falsches....Sonderbestellungen nimmt der :) ja nicht zurück.

• Beifahrersonnenblende ohne Warnhinweise / Rechtslenker Beitrag #69
wenn dein freundlicher die nummer eingibt sieht er die sonnenblende in seinem system, kommt halt aus spanien dahr findet er sie so erstmal nicht. und dann sobald er sie sieht kann er dir auch sagen das sie schwarz ist und ohne aufkleber. so hatte ich das bei meinem auch gemacht. hatte ihn die nummer gegeben für die in perlgrau und dann hatte er sie auch im system gefunden.

kannst auch gerne selebr schauen auf dem link

• Beifahrersonnenblende ohne Warnhinweise / Rechtslenker Beitrag #70
Naja...so einfach scheint das nicht zu sein....der erste den ich gefragt habe meinte er sieht nur das die Blende schwarz ist...aber nicht ob mit Beachriftung oder ohne .....

• Beifahrersonnenblende ohne Warnhinweise / Rechtslenker Beitrag #71
Die Sonnenblenden mit Endung ah sind ohne Beschriftung siehst du ja auch auf der Seite die ich verlinkt habe und das ist ja auch schon länger bekannt. Die letzten drei Buchstaben sind ja nur für die Farbe.

• Beifahrersonnenblende ohne Warnhinweise / Rechtslenker Beitrag #72
Der 2. :) den ich gefragt habe meinte das diese Nummer passt.... 5F0857552CCGQ6

Das verwirrt mich....ich will nichts bestellen was dann nicht 100% passt.

• Beifahrersonnenblende ohne Warnhinweise / Rechtslenker Beitrag #73
Also vom pr Code her ist diese genauso wie die Endung mit ah ohne Aufkleber. Farbe ist bei beiden die gleiche. Das sagt ja die Endung gq6. Entweder nimmst nun die die bisher alle genommen haben die sich eine ohne Aufkleber gekauft haben mit der Endung ah. Oder vertäust auf deinen freundlichen. Wenn sie dann trotzdem falsch hast du sie ja auf seine Aussage hin gekauft und dürftest ja so auch abgesichert sein falls sie falsch ist und kannst sie zurück geben.

• Beifahrersonnenblende ohne Warnhinweise / Rechtslenker Beitrag #74
Extra bestellte Ware nimmt der :) nicht zurück.

• Beifahrersonnenblende ohne Warnhinweise / Rechtslenker Beitrag #75
Er sagt ja aber es ist die richtige. Kannst du ja dann nichts dafür sollte es die falsche sein.

• Beifahrersonnenblende ohne Warnhinweise / Rechtslenker Beitrag #76
Hallo, wie bekomme ich denn die Abdeckkappen an der Befestigungsstange der Sonnenbblende Fahrerseite ab (am Übergang in den Dachhimmel) ?
Und kann mir vielleicht noch jemand sagen, wie ich die Leuchten unter der Sonnenblende aus dem Dachhimmel herausbekomme.
Das wirkt alles sehr filigran und zerbrechlich, möchte nichts kaputt machen.
Ich habe irgendeinen Wackelkontakt an der Leuchte oder am Schiebeschalter des Schminkspiegels.
Mal geht die Leuchte beim Aufschieben an, mal leuchtet sie dauerhaft obwohl zugeschoben ist und die Blende nach oben geklappt.
Wenn ich die Sonnenblende aus dem rechten Clip herausklappe (ich spreche von der Fahrerseite) und zur Seite oder nach oben/unten schwenke geht die Leuchte mal an und aus.
Ich wollte zunächst selber mal nachschauen, ob vielleicht eine Steckverbindung oder ein kabel nicht richtig fest sitzt bevor ich den "Freundlichen" an den Dachhimmel lasse !

Gruß, Bernd

• Beifahrersonnenblende ohne Warnhinweise / Rechtslenker Beitrag #77
@ badtoro:
Mich würde interessieren, was bei dir nun herausgekommen ist!? Ist die TN 5F0 857 552 CC GQ6 nun die passende Sonnenblende, ohne Beschriftung, für die Cupra-Ausstattung?

• Beifahrersonnenblende ohne Warnhinweise / Rechtslenker Beitrag #78
Hallo, wie bekomme ich denn die Abdeckkappen an der Befestigungsstange der Sonnenbblende Fahrerseite ab (am Übergang in den Dachhimmel) ?
Und kann mir vielleicht noch jemand sagen, wie ich die Leuchten unter der Sonnenblende aus dem Dachhimmel herausbekomme.
Das wirkt alles sehr filigran und zerbrechlich, möchte nichts kaputt machen.
Ich habe irgendeinen Wackelkontakt an der Leuchte oder am Schiebeschalter des Schminkspiegels.
Mal geht die Leuchte beim Aufschieben an, mal leuchtet sie dauerhaft obwohl zugeschoben ist und die Blende nach oben geklappt.
Wenn ich die Sonnenblende aus dem rechten Clip herausklappe (ich spreche von der Fahrerseite) und zur Seite oder nach oben/unten schwenke geht die Leuchte mal an und aus.
Ich wollte zunächst selber mal nachschauen, ob vielleicht eine Steckverbindung oder ein kabel nicht richtig fest sitzt bevor ich den "Freundlichen" an den Dachhimmel lasse !

Gruß, Bernd

• Beifahrersonnenblende ohne Warnhinweise / Rechtslenker Beitrag #79
Bernie-23

Hast Du noch Garantie? Wenn ja, würde ich nicht vorher dort herum fummeln. Nicht das es hinterher heißt, Du hättest den Fehler verursacht.

• Beifahrersonnenblende ohne Warnhinweise / Rechtslenker Beitrag #80
Ja ist erst 1 Monat alt. Hab nur nicht ganz so viel Vertrauen in die Belegschaft. Ich hätte halt, wenn nicht so aufwendig, selbst erst mal nachgeschaut.

Thema:

Beifahrersonnenblende ohne Warnhinweise / Rechtslenker

Beifahrersonnenblende ohne Warnhinweise / Rechtslenker - Ähnliche Themen

Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
Chromzierleisten am schwarzen FR: Ihr kennt sie sicher alle >> Chromzierleisten. Der eine begnügt sich damit, die Lamellen seines Frontgrills zu verschönern, der andere klebt...

Neueste Beiträge

Oben