Beifahrersonnenblende ohne Warnhinweise / Rechtslenker

Diskutiere Beifahrersonnenblende ohne Warnhinweise / Rechtslenker im 5F - Interieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Auch mir gefallen die Aufkleber über dem Aufkleber nicht. Sie sind zwar dunkler und fallen damit nicht so sehr auf. Aber mein perfektes Design gab...
  • Beifahrersonnenblende ohne Warnhinweise / Rechtslenker Beitrag #121
@André1982 Hast du die Blende in Tschechien vor Ort gekauft, oder Online und schicken lassen? Habe auch die RR Design Aufkleber und bin nicht glücklich damit.
Gruss Christian

Auch mir gefallen die Aufkleber über dem Aufkleber nicht. Sie sind zwar dunkler und fallen damit nicht so sehr auf. Aber mein perfektes Design gab es nicht zu bestellen.

@wiesel_

Nein ich habe am 12.06. online bestellt. Am 19.06. eingetroffen

Versand waren das billigste 14,99€. Je nach Zahlungsart kommen noch ein paar € oben drauf (für z.B. PayPal)

Man kann auch die Teilenummer über Google suchen 5F0857552CCGQ6

Es gibt sie aber auch jetzt hier.

Steht auch da ohne Airbag Aufkleber. Und rechts Beifahrerseite. Nur das Bild ist von der linken Seite

Zuletzt bearbeitet:
  • Beifahrersonnenblende ohne Warnhinweise / Rechtslenker

Anzeige

• Beifahrersonnenblende ohne Warnhinweise / Rechtslenker Beitrag #122
@André1982 Danke für die Links.

• Beifahrersonnenblende ohne Warnhinweise / Rechtslenker Beitrag #123
Habe Samstag meine Blende erhalten, bestellt bei originalteilemarkt aus dem 2. Link von @André1982 . Endlich ist die Optik Perfekt, das waren mir die 86€ wert.

• Beifahrersonnenblende ohne Warnhinweise / Rechtslenker Beitrag #124
@Sideboard hat sich bei der Montage zum vFL etwas geändert? oder kann die hier im Thema verfügbare Anleitung weiterhin angewendet werden?

• Beifahrersonnenblende ohne Warnhinweise / Rechtslenker Beitrag #125
@wiesel_ Wie hier beschrieben zwei dünne aber breite Schlitzschraubendreher nehmen. Hab an der neuen Blende einmal geschaut wie sich das verhält, dann ging der Ausbau der alten Blende ganz easy.

• Beifahrersonnenblende ohne Warnhinweise / Rechtslenker Beitrag #126
grade beim googeln billiger gefunden:

Artikelnummer: 5F0857552CCGQ6 54,46 € inkl. MwSt.

Aber keine Ahnung ob seriös, anscheinend nur per Kreditkarte

• Beifahrersonnenblende ohne Warnhinweise / Rechtslenker Beitrag #127
Die Bewertungen sind nicht so überzeugend.

• Beifahrersonnenblende ohne Warnhinweise / Rechtslenker Beitrag #128
Ich hab da schon 2-3 mal bestellt, lief bisher alles immer Problemlos.

• Beifahrersonnenblende ohne Warnhinweise / Rechtslenker Beitrag #129
@Almanacs ich habe die Sonnenblende soeben bei AMB bestellt, an der Kasse gab es auch Paypal als Zahlungsmethode, somit kann eigentlich nichts passieren.

• Beifahrersonnenblende ohne Warnhinweise / Rechtslenker Beitrag #130
Anbieter ist kein Verbrecher.
Vermutlich war das ein Rückläufer von einem Kunden, daher unerwünschte Lagerware, die deshalb so billig verkauft wurde.
Denn jetzt ist das Teil, nach Deinem Kauf, wieder auf EUR 99,62

Die vielen schlechten Bewertungen kommen daher, weil solche Anbieter (gibt ein paar mit dem selben Konzept) die komplette VW-Ersatzteilliste anbieten (aber faktisch nichts davon lagernd haben), daher auch Teile die (momentan) gar nicht verfügbar sind.
Natürlich bestellen die Leute genau die Teile dort, die sie sonst nirgends bekommen, und natürlich bekommt man sie dort dann auch nicht. Nur erfährt man von einem Lieferproblem erst NACH der Bestellung (steht auch so irgendwo auf der Seite).
Die Folge sind schlechte Bewertungen.
.

• Beifahrersonnenblende ohne Warnhinweise / Rechtslenker Beitrag #131
@roman du hast recht, die günstige Version ist jetzt nicht mehr verfügbar. Vorhin wurden mir auch 2 Varianten angezeigt, teuer und günstig. Ich lass mich überraschen ob etwas ankommt und wenn ja was. Zur Not geht es per Widerruf zurück und bei Paypal hat man ja Käuferschutz. Als Alternative bleibt dann noch der CZ Shop.

• Beifahrersonnenblende ohne Warnhinweise / Rechtslenker Beitrag #132
@wiesel_
Mit "mutmaßlichem Kundenrückläufer" und "unerwünschte Lagerware" meinte ich übrigens in keinster Weise dass das Teil deswegen in irgendeiner Form "schlechter" sein muß.
Möchte hier keinesfalls irgendjemand schlecht machen. Der Preis war jedenfalls heiß ;-)

• Beifahrersonnenblende ohne Warnhinweise / Rechtslenker Beitrag #133
@roman Habe ich auch nicht so verstanden. Ich habe auch kein Problem Rückläufer zu kaufen wenn diese günstiger sind, sofern sie keine Mängel haben.

Übrigens wurde die Bestellung bereits versandt und soll morgen bei mir ankommen.

• Beifahrersonnenblende ohne Warnhinweise / Rechtslenker Beitrag #134
Vor einigen Minuten wurde geliefert.
Bestellt wurde: 5F0857552CCGQ6 (ohne Airbag Aufkleber)
Auf der Tüte: 5F0857552CCGQ6
Auf dem Artikel: 5F0857552CJGQ6 (mit Airbar Aufkleber)
Also eine Falschlieferung. Mal schauen wie die Reklamation läuft...

Anhänge

• img_20200902_1513521gmjj6.jpg
    img_20200902_1513521gmjj6.jpg
    4,9 MB · Aufrufe: 39
  • Beifahrersonnenblende ohne Warnhinweise / Rechtslenker Beitrag #135
@wiesel_
Ich denke Du hast den Grund gefunden warum die Blende scheinbar schonmal jemand zuvor zurückschickte.

• Beifahrersonnenblende ohne Warnhinweise / Rechtslenker Beitrag #136
@roman oder jemand hat einfach nach dem Wechsel seine mit Aufkleber retourniert und niemand hat es bemerkt. 😅

• Beifahrersonnenblende ohne Warnhinweise / Rechtslenker Beitrag #137
@wiesel_
Habe ich nicht irgendwo im Forum mal gelesen, dass auch andere Personen sagten, dass in der Bestellung was anderes als erwartet enthalten war?

• Beifahrersonnenblende ohne Warnhinweise / Rechtslenker Beitrag #138
kurzes Update: AMB Trade hat auf meine Reklamation nicht geantwortet, am 4ten Werktag nach der Reklamation habe ich dann einen Paypalkonflikt eröfffnet. Nach nicht mal 24h hatte ich mein Geld auf dem Paypalkonto und einen Retourenschein im Emailpostfach.

• Beifahrersonnenblende ohne Warnhinweise / Rechtslenker Beitrag #139
Moin Moin, kann jemand mal ein Foto posten ob es der identische Farbton von der Fahrerseite ist? Also die blende von originalteilemarkt.de. Die Blende ohne Aufkleber.

• Beifahrersonnenblende ohne Warnhinweise / Rechtslenker Beitrag #140
@D-Viper

Siehe hier
Habe Samstag meine Blende erhalten, bestellt bei originalteilemarkt aus dem 2. Link von @André1982 . Endlich ist die Optik Perfekt, das waren mir die 86€ wert

Meints du nicht er hätte es erwähnt wenn die Blende einen anderer Farbton hat?

Thema:

Beifahrersonnenblende ohne Warnhinweise / Rechtslenker

Beifahrersonnenblende ohne Warnhinweise / Rechtslenker - Ähnliche Themen

Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
Chromzierleisten am schwarzen FR: Ihr kennt sie sicher alle >> Chromzierleisten. Der eine begnügt sich damit, die Lamellen seines Frontgrills zu verschönern, der andere klebt...

Neueste Beiträge

Oben