Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei Tieferlegen den 4WD Stabi gegen schleifende Antriebswelle!!!-ES GEHT!!!!
Diskutiere Bei Tieferlegen den 4WD Stabi gegen schleifende Antriebswelle!!!-ES GEHT!!!! im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; So ich hab mich gerade entschieden das Teil einbauen zu lassen. Da ist mir der Stress zu groß :D
Aber danke für eure Bemühungen.
Bei Tieferlegen den 4WD Stabi gegen schleifende Antriebswelle!!!-ES GEHT!!!! Beitrag #61
MikeNr.1
Reaktionen
0
So ich hab mich gerade entschieden das Teil einbauen zu lassen. Da ist mir der Stress zu groß
Aber danke für eure Bemühungen.
Bei Tieferlegen den 4WD Stabi gegen schleifende Antriebswelle!!!-ES GEHT!!!! Beitrag #62
kasa
Reaktionen
0
@mike
poste dann mal wo das einbauen lassen hast und was du bezahlt hast. Bei mir ist es hoffentlich auch bald soweit - allerdings zieh ich erst mal um und da kommt das erst danach rein.
Bei Tieferlegen den 4WD Stabi gegen schleifende Antriebswelle!!!-ES GEHT!!!! Beitrag #63
MikeNr.1
Reaktionen
0
Also ich werde es nicht beim Vertragshändler machen lassen nur das mal vorweg.
Ich lasse es beim Autohaus meines Vertrauens machen der immer relativ preiswert ist.
z.B. zahl ich vor den Ölwechsel inkl. aller benötigten VW Verschleißteile + Aral-Öl im um die 80 Euro.
Bei Tieferlegen den 4WD Stabi gegen schleifende Antriebswelle!!!-ES GEHT!!!! Beitrag #64
kasa
Reaktionen
0
Was meint Ihr ist von diesen Angeboten zu halten? Ob das der richtige TT / bzw. 4 Motion Stabi ist den ich für den Umbau benötige?
Bei Tieferlegen den 4WD Stabi gegen schleifende Antriebswelle!!!-ES GEHT!!!! Beitrag #66
addi
Reaktionen
0
...schon peinlich wenn man als gewerblicher Anbieter nicht mal weiss, was Stabi und was Koppelstange ist....
Bei Tieferlegen den 4WD Stabi gegen schleifende Antriebswelle!!!-ES GEHT!!!! Beitrag #67
kasa
Reaktionen
0
Prinzipiell seh ich das auch so, allerdings hat er ja auch die Querlenker und Koppelstangen im Angebot. Einen TT Stabi seh ich auch nicht, mal sehen werd ihn mal anschreiben.
Bei Tieferlegen den 4WD Stabi gegen schleifende Antriebswelle!!!-ES GEHT!!!! Beitrag #68
addi
Reaktionen
0
...warum gehst nicht einfach zum Händler und holst den da? Keine Vorabüberweisung, keine Versandkosten, keine Probleme
Bei Tieferlegen den 4WD Stabi gegen schleifende Antriebswelle!!!-ES GEHT!!!! Beitrag #69
kasa
Reaktionen
0
Ländliche Gegend - hier gibts nur ein bescheidenes Seat AH aber kein Audi in der Nähe (Entfernung 60 km)
Zuletzt bearbeitet:
Bei Tieferlegen den 4WD Stabi gegen schleifende Antriebswelle!!!-ES GEHT!!!! Beitrag #70
Wohli_Racing
Reaktionen
0
WEIL ER BEIM HÄNDLER NICHT FÜR UNTER20€ zu haben ist!
Würde ihn aber auch erst mal fragen um was es scih dabei handelt-scheint mir etwas anderes zu sein-nicht der Stabi den wir meinen...
@Steffl: Ja genau das sollte der richtige sein...
@KASA:Kannst ja acuh den Stabi vom Leon Allrad nehmen-sollte glaube ich acuh die glecihe Nummer haben...
MfG
Zuletzt bearbeitet:
Bei Tieferlegen den 4WD Stabi gegen schleifende Antriebswelle!!!-ES GEHT!!!! Beitrag #71
babyblum
Reaktionen
0
Würde ihn aber auch erst mal fragen um was es scih dabei handelt-scheint mir etwas anderes zu sein-nicht der Stabi den wir meinen...
also wenn ich nicht ganz falsch liege und die beschreibung genauer durchlese, verkauft der da koppelstangen als stabilisator!
er gibt in der auktion stabi an, wenn ich dann unter stabi nachschaue, findet man den code G7, aber unter G7 ist auf den fotos jeweils eine koppelstange zu sehen. das ist arbeit vom fachmann!!
Bei Tieferlegen den 4WD Stabi gegen schleifende Antriebswelle!!!-ES GEHT!!!! Beitrag #72
Steffl
Reaktionen
0
also wenn ich nicht ganz falsch liege und die beschreibung genauer durchlese, verkauft der da koppelstangen als stabilisator!
Nein hab ich nicht ich muss hier erst noch von Jemanden der sich jetzt sicher nach dem Beitrag angesprochen fühlt die Felgen abwerben. Dann lass ich mein Kotflügel noch ein bischen anpassen und den Stabi einbauen plus Spur neu einstellen und dann hat das alles Hand und Fuss
Bei Tieferlegen den 4WD Stabi gegen schleifende Antriebswelle!!!-ES GEHT!!!! Beitrag #74
MikeNr.1
Reaktionen
0
Also den 4 Motion gibts auch bei Egay und das sogar wirklich günstig
ohje, steht nur einige posts weiter oben, das bei der auktion eigentlich totaler blödsinn steht!
das kurzzeitgedächtnis heutzutage wird wirklich immer kürzer...
Bei Tieferlegen den 4WD Stabi gegen schleifende Antriebswelle!!!-ES GEHT!!!! Beitrag #77
MikeNr.1
Reaktionen
0
Hab die Bilder nicht angeschaut aber ich denk mir dass der auch den Stabi besorgen kann. Aber ist ja auch egal ich hab meinen beim Händler bestellt und lass Ihn einbauen dann ist das Problem aus der Welt hoff ich zumindest
Bei Tieferlegen den 4WD Stabi gegen schleifende Antriebswelle!!!-ES GEHT!!!! Beitrag #78
babyblum
Reaktionen
0
ich hab meinen beim Händler bestellt und lass Ihn einbauen dann ist das Problem aus der Welt hoff ich zumindest
ist wohl auch die sinnvollste lösung.
wäre ja toll, wenn man sich über einen stabi freut, das geld überweist, nach 1 woche oder mehr endlich was geliefert bekommt, nur keinen stabi. bis man dann endlich mal das richtige teil vom paketdienst bekommt, ist die gewinde-tief-saison vermutlich wieder vorbei!
und ob das letztendlich so viel billiger wird, bezweifele ich auch noch.
der weg zum händler ist recht einfach, einen tag später hat man die ware(vorausgesetzt man bestellt bis 15uhr) versandkostenfrei dort abholbereit.
Bei Tieferlegen den 4WD Stabi gegen schleifende Antriebswelle!!!-ES GEHT!!!! Beitrag #79
MikeNr.1
Reaktionen
0
Sobald er eingebaut ist gibt es dann auch ne Info was ich dafür bezahlt hab.
Meine Spur muss übrigens nicht neu eingestellt werden es geht scheinbar auch ohne alles loszuschrauben damit das nötig wäre
Bei Tieferlegen den 4WD Stabi gegen schleifende Antriebswelle!!!-ES GEHT!!!! Beitrag #80
kasa
Reaktionen
0
So hab mir jetzt bei Ebay einen H&R Stabi geschossen. Laut Aussage des Händlers meines Vertrauens geht bei der TT Stabi Variante die Werksgarantie verloren. Der Stabi ist in der Verbauart nicht so für das Fahrzeug vorgesehen und wird ja quasi nur eingepasst. Da ich nen neuen Wagen hab ist mir die Garantie wichtiger die 70 EUR die ich spare .
Thema: