Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei Tieferlegen den 4WD Stabi gegen schleifende Antriebswelle!!!-ES GEHT!!!!
Diskutiere Bei Tieferlegen den 4WD Stabi gegen schleifende Antriebswelle!!!-ES GEHT!!!! im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; zum glück hab ich noch gestöbert! wollte mir montag den h&r stabi bestellen:D
Bei Tieferlegen den 4WD Stabi gegen schleifende Antriebswelle!!!-ES GEHT!!!! Beitrag #21
chris0815
Gast
zum glück hab ich noch gestöbert! wollte mir montag den h&r stabi bestellen
Bei Tieferlegen den 4WD Stabi gegen schleifende Antriebswelle!!!-ES GEHT!!!! Beitrag #22
kasa
Reaktionen
0
Also jetzt noch mal kurz zusammengefasst: Ich hab mir ein FK Silverline gekauft und wollte es demnächst einbauen lassen. Wollte bzw. müsste mir auch den H&R Stabi bestellen um Ihn richtig tief zu bekommen. So wie ich das hier verstanden hab kann ich zu meinem AH gehen den Einbau in Auftrag geben und mir den Stabi vom Allrad einbauen lassen 8o ? Und das passt alles ohne irgendwelche Veränderrungen? Warum ist da nicht schon jemand viel eher drauf gekommen?
Bei Tieferlegen den 4WD Stabi gegen schleifende Antriebswelle!!!-ES GEHT!!!! Beitrag #23
addi
Reaktionen
0
...also das ist eigentlich ne recht alte Geschichte...
Bei Tieferlegen den 4WD Stabi gegen schleifende Antriebswelle!!!-ES GEHT!!!! Beitrag #24
kasa
Reaktionen
0
Oh man. Denn Thread muss ich bestimmt wieder ausdrucken und zum AH mitnehmen sonst kommt wieder die berühmte Frage "Wie und das geht ?"
Bei Tieferlegen den 4WD Stabi gegen schleifende Antriebswelle!!!-ES GEHT!!!! Beitrag #25
Wohli_Racing
Reaktionen
0
@addi:viel früher?-Ich hab mich ewig überall durchgesucht deswegen und hab dazu gar nichts gefunden hier im Forum...:nene:
Hab mal die Suche nochmal bemüht-da kommt niemand zu einemEntschluss ob es nun geht oder nicht-die einen meinen JA die anderen NEIN...*g*alles sehr verwirrend
Zuletzt bearbeitet:
Bei Tieferlegen den 4WD Stabi gegen schleifende Antriebswelle!!!-ES GEHT!!!! Beitrag #26
raider
Reaktionen
2
ja viel früher, addi hat da recht, das wurde schon mal Ende 2004 diskutiert, allerdings kann ich den Thread jetzt auf die Schnelle auch nicht wiederfinden.
Fest steht aber, dass der Stabi vom Allrad verbaut werden kann/sollte bei den 2WDs, wenn man schön tief runter will/muss.
Bei Tieferlegen den 4WD Stabi gegen schleifende Antriebswelle!!!-ES GEHT!!!! Beitrag #29
addi
Reaktionen
0
...tröste dich, du hast es versucht =)
Bei Tieferlegen den 4WD Stabi gegen schleifende Antriebswelle!!!-ES GEHT!!!! Beitrag #30
kasa
Reaktionen
0
Es sollte dann ja auch der Stabi vom Leon Allrad (V6) gegen den serienmässigen zum tauschen gehen.
Hat mal jemand die Teilenummer für den Seat Stabi?
Bei Tieferlegen den 4WD Stabi gegen schleifende Antriebswelle!!!-ES GEHT!!!! Beitrag #31
babyblum
Reaktionen
0
was hast du gegen die nummer von wohli?
ist doch das gleiche bauteil, sollte absolut identisch mit dem vom V6 sein.
Bei Tieferlegen den 4WD Stabi gegen schleifende Antriebswelle!!!-ES GEHT!!!! Beitrag #32
Wohli_Racing
Reaktionen
0
Ja also baugleich sind sie auf jeden Fall und ich glaube Addi hat auch irgendwo geschrieben dass er auch die gleichen Teilenr. hat!?
Wär aber mal interessant wo der Stabi billiger ist-Bei Seat oder bei VW...
MfG WOhli
Bei Tieferlegen den 4WD Stabi gegen schleifende Antriebswelle!!!-ES GEHT!!!! Beitrag #33
kasa
Reaktionen
0
Weil ich den beim Seat Händler ordern will und so wie ich die Spezies kenne finden die die VW Teilenummer net wieder.
Ich schau mal.
Bei Tieferlegen den 4WD Stabi gegen schleifende Antriebswelle!!!-ES GEHT!!!! Beitrag #34
addi
Reaktionen
0
...beim Leon ist das Teil vom Golf
Bei Tieferlegen den 4WD Stabi gegen schleifende Antriebswelle!!!-ES GEHT!!!! Beitrag #35
Reservoir Dog
Reaktionen
0
In diesem Thread steht dass man den 4WD Stabi nur bei speziellen Fahrwerken verwenden kann, die dafür ne Aufnahme haben (Gewindefw z.b.). Jetzt will ich mir 50er H&R Federn holen, die orig. FR Stoßdämpfer bleiben. Kann man da auch den 4WD Stabi befestigen oder geht das nicht?
Zuletzt bearbeitet:
Bei Tieferlegen den 4WD Stabi gegen schleifende Antriebswelle!!!-ES GEHT!!!! Beitrag #36
addi
Reaktionen
0
man kann den 4M Stabi auch mit normalen Koppelstangen fahren, bei einigen verdrehen die sich aber ein wenig und liegen nicht plan an
Bei Tieferlegen den 4WD Stabi gegen schleifende Antriebswelle!!!-ES GEHT!!!! Beitrag #37
Wohli_Racing
Reaktionen
0
das mit dem Verdrehen ist ganz normal -ist bei mir acuh macht aber absolut nichts aus.
Bei Tieferlegen den 4WD Stabi gegen schleifende Antriebswelle!!!-ES GEHT!!!! Beitrag #38
kasa
Reaktionen
0
Warum verdrehen sich die Koppelstangen denn nun? Was ist beim V6 anders das die sich da nicht verdrehen. Das ist ein hin und her hier und ich bin mir immer noch nicht sicher ob ich jetzt den Stabi vom Allrad oder den H&R für mein FK Gewinde nehmen soll :evil: .
Bei Tieferlegen den 4WD Stabi gegen schleifende Antriebswelle!!!-ES GEHT!!!! Beitrag #39
addi
Reaktionen
0
....weil die bei den 4M Modellen am Federbein befestigt sind, aber das ist wirklich nur wenig....und der 1.6er hat ja nicht die dickste Antriebswelle, dass da gleich was schleift...und immer schön locker bleiben
Bei Tieferlegen den 4WD Stabi gegen schleifende Antriebswelle!!!-ES GEHT!!!! Beitrag #40
Reservoir Dog
Reaktionen
0
Also im Grunde braucht man das was Wohli auf S.1 Auflistet um den Stabi an die orig. Koppelstange zu besfestigen, wenn am Federbeim keine Aufnahme dafür ist, right?
Thema: