- Beats Soundsystem für den Leon Beitrag #941
Gast64629
Gast
@Dieselpower77 konntest du schon was neues in Erfahrung bringen? Ich benötige noch die nötige Codierung sowie besseres Arbeitswetter.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Hm okay. Aber gefühlt habe ich öfter mal sozusagen einen Komplettausfall vom Bass. Die vorderen zwei TMT's und der Subwoofer hinten sind dann kaum noch spürbar. Das ist aber nicht immer so.
ich habe den Subwoofer klangtechnisch gar nicht bemerkt, bis ich ihn gegen einen aktiven Sub getauscht habe
Im Ernst, jetzt macht eine Änderung des Subwooferlevels im Bordcomputer einen hörbaren Unterschied. Der Pegel des Subausgangs vom Beats ändert sich also. Das hat mit dem kleinen Passivsub nur keinen Unterschied gemacht, da die 4 TMTs in den Türen ihn überspielen.
Die TMT habe ich nun den Equalizer von tiefen Frequenzen etwas entlastet![]()
Werde ich gleich mal testen heute Mittag. Welchen Sub hast du aktuell?wenn du die automatische Lautstärkeanpassung aktivierst, hast du im Stillstand nahezu keinen Bass. Oder während der Fahrt Zuviel Bass, je nach Equalizer/Subeinstellung. Evtl. ist es das? Habedie Funktion ausgeschaltet, weil sinnlos.
Werde ich gleich mal testen heute Mittag. Welchen Sub hast du aktuell?