- Bastuck lauter machen ??? Beitrag #81
AndiR
- Reaktionen
- 0
aber macht doch keinen Unterschied ob ersatz oder leeren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von AndiR
aber macht doch keinen Unterschied ob ersatz oder leeren
Original von Zimbo 2
Das hat Dir bestimmt MTM geschrieben oder...![]()
Meine Abgasanlage ist bis 400 PS geeignet mehr wollte ich auch nicht haben im Cupra R...![]()
Original von Zimbo 2
Genau.Bei mir ist zwar optisch ein VSD drunter aus Edelstahl aber wenn man mal dran klopft hört sich das ziemlich leer an im Verhältnis zu meinem ESD... :tongue:
Nei das war Heiniger Concepts die arbeiten mit pn pipes zusammen.Also ihr meint ich solle den VSD Leeren zum ESD? Weil mit ersatzrohr habe ich sicher in CH Probs. mit der Polizei
Das hat mir ein Tuner geschrieben was haltet ihr davon?Für mich tönt das recht überzeugend:
Da der VSD bereits staudrucktechnisch hervorragend ausgelegt ist, ist es bis
zu einer Motorleistung
von ca. 270 PS nicht notwendig, diesen zu ersetzen.
Original von Hardy Du wirst auch mit leerem VSD Probleme bekommen, im schlimmsten fall eine stillegung des Fahrzeugs. 8o
Warum um Himmelswillen wollt ihr die Auspuffe immer lauter, dadurch werden nur immer mehr Kontrollen generiert und die Gesetzte verschärft. ?( Nachher heult ihr wieder das mann an den Autos nichts mehr Basteln kann. X(
Der Wagen sollte schnell sein aber nicht Laut, um das gehts doch nicht um die Lautstärke.
Doch dass eine abgasanlage, die kaum staudruck generiert, meist auch lauter ist
Original von Hardy
Na ja,
wenn Du meinst. Auch Dich werden sie früher oder später mal raus nehmen und genau wegen solchen Gedacken gibts immer wieder neue Gesetzte.
Original von Hardy Und genau hier scheiden sich die Geister. Eine Anlage die wenig Staudruck hat muss nicht lauter sein, die kann mann so Bauen das sie die Grenzwerte erfüllt.Nur hat jeder immer das Gefühl, das eine Anlage die nicht laut ist nichts bringt.
Hardy