Meine ist jetzt 20.00 drunter....
sorry Blade dat ich dir noch net geantwortet hab, aber ich weiss net wie ich nen Soundfile machen soll, brauche jedenfalls nen Super Micro, für meine Digi Cam is der Ton zu tief, da kommts net rüber.
Hab ne DV Cam, aber wenn ich damit nen Video mache is dat bestimmt wieder 30 MB gross oder so?!
Also das mit dem Wasser bringt rein garnichts, reine Einbildung, da bin ich mir sicher. Zumindest bei den Bastucks
Weil:
als ich den mittelpott lergemacht habe, wollte ich den Ausglühen. Die Glaswolle ist auch mit Stahlwolle durchmischt. Wir haben mit nem Brenner dat Ding von innen rotglühend gemacht ud dann abgeschreckt, NICHTS passiert. Die Wolle is so wiederstandfägig, das is der Hammer. Dann haben wir dem Brenner noch nen Kompressor zugetan um mehr Sauerstoff im MSD zu haben. Es wurde schon gelblich glühend, aber denkt ihr, da wäre mla ein feines Haar der Wolle mit nem anderen verschmolzen? NICHTS.Haben den dann mit aufgemacht und alles ausgeräumt.
Mit dem leeren MSD bin ich dann übern TÜV. Lasse das Rohr auch zum TÜV drin, wenn der Kerl von der Dekra muckt, sage ich, dass er es mir so eingetragen hat. Der hat mein Auto keienn cm vom Hof de werkstatt auf die Grub bewegt, sondern einfach so eingetragen....