Bastuck lauter machen ???

Diskutiere Bastuck lauter machen ??? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Um genau zu sagen nen halbes Jahr alt :) Aber das ganze lässt mich hoffen *g* Naja. Im Sommer dann mal ordentlich von ihnen putzen (schön mit dem...
  • Bastuck lauter machen ??? Beitrag #61
Um genau zu sagen nen halbes Jahr alt :)
Aber das ganze lässt mich hoffen *g*

Naja. Im Sommer dann mal ordentlich von ihnen putzen (schön mit dem Dampfstrahler) und dann wird es schon :D

• Bastuck lauter machen ???

Anzeige

• Bastuck lauter machen ??? Beitrag #62
Ihr Auspuff Fetis könnt auch mal in dem Thread 20VT Lauter machen oder so schau'n!

• Bastuck lauter machen ??? Beitrag #63
Original von Speedy leon
Ihr Auspuff Fetis könnt auch mal in dem Thread 20VT Lauter machen oder so schau'n!

och menno :(

Wir sind aber Bastuck-Fetis :] und Bladerunner fährt nen Sauger :tongue: :D ;)

relax :prost:

• Bastuck lauter machen ??? Beitrag #64
und stolz da drauf ;) :tongue: :D

• Bastuck lauter machen ??? Beitrag #65
ich mein ja nur"da wird ihnen geholfen",mit oel den Endschalldämpfer ausbrennnen! :holy:schaut mal rein(hatte auch mal ne Bastuck :schimpf: :bonk: :alk: :vomit: )

• Bastuck lauter machen ??? Beitrag #66
Original von Speedy leon
ich mein ja nur"da wird ihnen geholfen",mit oel den Endschalldämpfer ausbrennnen! :holy:schaut mal rein(hatte auch mal ne Bastuck :schimpf: :bonk: :alk: :vomit: )

wohl falscher auspuff zum richtigen auto :D

• Bastuck lauter machen ??? Beitrag #67
Alsomeien Bastuck kling tinzwischen herrlich :D Hat sicher schon 40.000 km runter :D Und das auch ohne Wasser :D

Am liebsten wär mir ja der Sound wenn die Anlage kalt ist.. das kreischt so brachial schöööön =)

Aber leider ist da meist der Motor noch kalt :(

• Bastuck lauter machen ??? Beitrag #68
na da bin ich ja mal gespannt ob das tatsächlich so ist!!??
dachte eigentlich auch das die bastuck so nach guten 2000km ihren endstand erreicht hätte!!
wenn an den 10-20000km aber tatsächlich was dran ist, dann kommt wohl doch noch einiges auf mich zu!! :D
habe bis jetzt aber auch noch keine esd-innenreinigung vollzogen!! :D
oder wie schachti es zu tun pflegt: mit ameisen-ex behandelt !! :megasmile:

• Bastuck lauter machen ??? Beitrag #69
hochdruck hilft, bringt sogar den ts pott n bisserl was

• Bastuck lauter machen ??? Beitrag #70
Ich hab gestern Nachmittag meinem MTM ESD 3x eine kleine "Dusche" gegönnt und muss sagen, der klingt sogar heute noch einiges lauter als früher! Scheint gewirkt zu haben! :D

Früher hab ich hin und wieder mal den Trick mit dem Wasser gemacht, da wurde der ESD aber nur ca 1 Stunde etwas lauter. Jetzt nach 3x am Stück scheint es länger zu halten. :D

• Bastuck lauter machen ??? Beitrag #71
Meine ist jetzt 20.00 drunter....:D

sorry Blade dat ich dir noch net geantwortet hab, aber ich weiss net wie ich nen Soundfile machen soll, brauche jedenfalls nen Super Micro, für meine Digi Cam is der Ton zu tief, da kommts net rüber.

Hab ne DV Cam, aber wenn ich damit nen Video mache is dat bestimmt wieder 30 MB gross oder so?!

Also das mit dem Wasser bringt rein garnichts, reine Einbildung, da bin ich mir sicher. Zumindest bei den Bastucks
Weil:
als ich den mittelpott lergemacht habe, wollte ich den Ausglühen. Die Glaswolle ist auch mit Stahlwolle durchmischt. Wir haben mit nem Brenner dat Ding von innen rotglühend gemacht ud dann abgeschreckt, NICHTS passiert. Die Wolle is so wiederstandfägig, das is der Hammer. Dann haben wir dem Brenner noch nen Kompressor zugetan um mehr Sauerstoff im MSD zu haben. Es wurde schon gelblich glühend, aber denkt ihr, da wäre mla ein feines Haar der Wolle mit nem anderen verschmolzen? NICHTS.Haben den dann mit aufgemacht und alles ausgeräumt.

Mit dem leeren MSD bin ich dann übern TÜV. Lasse das Rohr auch zum TÜV drin, wenn der Kerl von der Dekra muckt, sage ich, dass er es mir so eingetragen hat. Der hat mein Auto keienn cm vom Hof de werkstatt auf die Grub bewegt, sondern einfach so eingetragen....

• Bastuck lauter machen ??? Beitrag #72
Hier im Frankfurter Raum haben se schon so manche Bastuck aus'm Verkehr gezogen die zu Laut war obwohl die so gelassen wurde wie sie kam!Also kann doch mit den Gutachten die dabei sind irgendwas net stimmen!?!

• Bastuck lauter machen ??? Beitrag #73
Ja, is so ne Sache mit Auspuffanlagen, die sind halt an identischen Autos mit identischen Daten zum Teil unterschiedlich laut. Wenn jetzt nen extremfall dabei ist, wo es über die dB grenze geht die zugelassen ist, nützt das beste Gutachten nichts.

• Bastuck lauter machen ??? Beitrag #74
du kannst es als video drehen und nur die soundspur verwenden, geht z.b. mit adobe premiere pro / einfach demo saugen und los

• Bastuck lauter machen ??? Beitrag #75
hey cool, kann ich da auch ne niedrige video quali mit ner guten sound quali verbinden?

• Bastuck lauter machen ??? Beitrag #76
Original von Markus910
...

Hab ne DV Cam, aber wenn ich damit nen Video mache is dat bestimmt wieder 30 MB gross oder so?!

...

Mach das Video, lade es mir auf (m)einen FTP, ich schnippel es zusammen, komprimiere es runter und stelle es online...

• Bastuck lauter machen ??? Beitrag #77
boa cool, das is nen Angebot, danke werde ich die Tage machen

Dann mach ich noch kurz den Fiat mArea vom Kumpel drauf, dann wisst ihr was das oberste Ziel is ;)
wäre echt cool wenn du dann vom Marea auch nen kruzes Video schnippeln würdest...

• Bastuck lauter machen ??? Beitrag #78
Jo klar, meldest dich bei mir wennd Video gemacht hast und aufm PC is.

Greetz

• Bastuck lauter machen ??? Beitrag #79
Hab ne Frage ich weiss nich was ich unter meinen Cupra R(gechippt) verbauen soll um einen schönen Sound zu erhalten und relativ günstig ist...
Hab diese möglichkeiten:
-Nur VSD leeren
-VSD leeren und anderen ESD dran machen
-Nur anderen ESD dran machen(hat mir ein Tuner geraten da der serienmässige VSD schon ein hervorragendes Strömungsverhalten hat)
-Anlage ab kat

Vielen Dank für eure Hilfe

• Bastuck lauter machen ??? Beitrag #80
ich würde ESD + anderen MSD nehmen oder alternativ MSD ersatzrohr....
VSD leeren würde ich (zumindest in D) nicht...

Thema:

Bastuck lauter machen ???

Bastuck lauter machen ??? - Ähnliche Themen

20 VT mit Bastuck Komplettanlage: Hallo Leute, heute war es endlich soweit: Ich hatte Zeit meine Bastuck Gruppe A unter meinen Löwen zu schrauben. Nachdem ich meine Original mit...
Oben