Bastuck lauter machen ???

Diskutiere Bastuck lauter machen ??? im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Eher gering. Zumindest beim echten" TÜV. Wenn du weißt was ich meine. Wird einfach zu laut :D
  • Bastuck lauter machen ??? Beitrag #121
Eher gering. Zumindest beim echten" TÜV. Wenn du weißt was ich meine. Wird einfach zu laut :D

• Bastuck lauter machen ???

Anzeige

• Bastuck lauter machen ??? Beitrag #122
Original von Falke2
wie schaut es eigentlich aus mit den chancen das msd ersatzrohr von bastuck eingetragen zu kriegen? weil bin auch deswegen am überlegen aber will halt nix "illegales" am auto haben...weil hab keine lust auf streß mit polizei...

Ich weiss ja nicht ob du schon mal beim TÜV warst, aber der TÜV nimmt nur dann Sachen ab wenn du eine Betriebserlaubniss vorlegen kannst. Für das Ersatzrohr gibt es keine.
Wenn du jemanden finden solltestt der dir eine Betriebserlaubniss für eine Erstazrohr ausstellt gib es bei TÜV auch keine probleme. Aber wer sollt das sein.

by HeaT...

• Bastuck lauter machen ??? Beitrag #123
So Videos gibst immernoch net, kam am WE net dazu. Aber das wird sich bald ändern, hab da nen Spezi der mit mir Ende März ne kleine Modifikation am MSD vornimmt, damit der wieder rein kann und es trotzdem net leiser wird :)

• Bastuck lauter machen ??? Beitrag #124
Und wenn man das originale Rohr vom Diesel verbaut.

Das ist ja kein Zubehör sondern eben original.

• Bastuck lauter machen ??? Beitrag #125
OT ON Warum beim Benziner nicht gleich ne Kompletanlage vom TS-Diesel nehmen?Müsste doch auch was bringen ohne MSD?!?
OT OFF

• Bastuck lauter machen ??? Beitrag #126
Da hast du aber Recht. :astonished:

Aber dann müsstest du die Hinterachse ablassen um die Anlage ab Kat in einem Stück aus- und einzubauen.

Sonst glaubt Dir kein Bulle der Welt daß die Anlage original ist.

• Bastuck lauter machen ??? Beitrag #127
Das wäre doch auch nicht das Problem!Aber ab nem bestimmten Alter(vom Kfz)kannst dem erzählen das der schon getauscht wurde ;)

• Bastuck lauter machen ??? Beitrag #128
Da kannst du aber auch gleich ein Ersatzrohr drunter hängen weil das Rohr beim Diesel bestimmt nicht beschriftet ist. :rolleyes:

Die einzige Beschriftung wird am NSD sein.

• Bastuck lauter machen ??? Beitrag #129
War nur so eine Idee von mir!Hab doch schon nen TDI

• Bastuck lauter machen ??? Beitrag #130
Dann schraub doch nen VSD vom Benziner drunter. :D

Dann ist der Effekt gleich doppelt so groß. :totlach: ;)

War blöd, ich weis. ;)

• Bastuck lauter machen ??? Beitrag #131
Hab noch ein Video gefunden im völlig falschen Ordner auf meinem Rechner.

Das is die Bastuck mit dem leeren MSD wo nen Blech drin lose war :D...war aber fetter Sound. Nen bisschen übertrieben weil wir das Video mit ner Digi Cam gemacht haben und das Heck in ner grossen Garage stand...aber geil isset trotzdem

Gegen 22:00 müsste es on sein. sind 2,66 MB

So is on, sorry dat ich so verpeilt gucke

• Bastuck lauter machen ??? Beitrag #132
Nääää, klingt nach Blecheimer. *schüttel* Badly, badly........

• Bastuck lauter machen ??? Beitrag #133
Ich fands hammer, aber jetztd röhnt er nurnoch...... ;(

Will ne Mischung zwischen Gruppe A und N Sound...das war Gruppe N mässig.

Am 4.4. wird die Anlage von WW Extreme modifiziert...dann wirds geil ;)

• Bastuck lauter machen ??? Beitrag #134
Ich finds HAMMER !!!
Was haste da alles gemacht???

• Bastuck lauter machen ??? Beitrag #135
Da war nur der MSD leer und nen Blech was da drin war hat ein wenig gerasselt, daher der giftige Sound. Das Blech hab ich aber noch rausgebrochen. Dann klang es nur noch dumpf. Jetzt hab ich das Ersatzrohr runter und es klingt noch genauso nur blubbert es jetzt wenn ich vom Gas gehe.
Bin aber mit der Bastuck wo hängen geblieben, jetzt isse undicht. Aber bis zum 4.4. fahr ich so weiter

• Bastuck lauter machen ??? Beitrag #136
Ist das "dumpfe" Geräusch jetzt lauter wie sonst?? Und wie ist es eigentlich mit dem Rückstau bei nem Ersatzrohr???

• Bastuck lauter machen ??? Beitrag #137
Rückstau gleich null, hab aber keien Leistunseinbusse gemerkt.

Der MSD wird umgeschweisst und es kommt nen 45mm Rohr rein, dann is die Strömungsgeschwindigkeit höher und er müsste heiserer werden, da dier Bastuck ja obenraus schön aggressiv klingt

• Bastuck lauter machen ??? Beitrag #138
ach du *******... man ist das ein sound :respekt: :respekt: und du willst den noch lauter machen :rolleyes: :D. dann wirst du aber immer von der rennleitung angehalten ;)

• Bastuck lauter machen ??? Beitrag #139
Cool, das klingt echt geilo.
Ich glaub so nach und nach kann ich mich mit sowas anfreuden. :respekt: Lauter muss der garnich mehr, find ich. Was ist das nochmal für ein Motor? Könnte meiner sowas auch, nur durch nen leeren MSD?

• Bastuck lauter machen ??? Beitrag #140
Ist nen 1.6 16V ( 77KW )
Denke das aus jedem sauger man was gescheites bekommt.

Ähm, wie bekommen die Japsen eigentlich so nen Sound raus ( siehe The fast & the Furious ) Das Brummen ist echt lecker und oben raus kriegt man nie genug :)

Thema:

Bastuck lauter machen ???

Bastuck lauter machen ??? - Ähnliche Themen

20 VT mit Bastuck Komplettanlage: Hallo Leute, heute war es endlich soweit: Ich hatte Zeit meine Bastuck Gruppe A unter meinen Löwen zu schrauben. Nachdem ich meine Original mit...
Oben