- Bambis und Serials weiß/schwarzer Shinji Beitrag #101
dk_XCELLENCE
- Reaktionen
- 816
Es ist schon ein Wenig mehr als nur eine Tieferlegung an dem Fahrzeug gemacht worden.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Bisher bereue ich nichts. Ich würde aber gern mal mit jemanden Mitfahren der Eibach Federn oder ähnliches verbaut hat. Bei FB sehe ich grade jetzt in der neune Season viele Bilder von Löwen, die mit Federn viel tiefer liegen. Wobei der Großteil ST Modelle sind. Ich hab hier im Forum aber auch schon Beiträge gelesen, dass die Autos sehr hart werden und das ist mit dem KW StreetComfort echt nicht der Fall. Es ist gem. Po-Gefühl 105 weicher als das FR Standard-Fahrwerk.
Ich habe Eibach Federn - könnte dir allerdings nicht sagen, ob die deutlich härter sind oder nicht, da ich den ST so gekauft habe!
sind die beleuchteten Einstiegsleisten nicht Serie?
Ich hab es noch nicht genau geprüft, nehme es aber an.sind die beleuchteten Einstiegsleisten nicht Serie?
Ein sehr schickes Auto hast du dir da "gebastelt". Der lackierte Heckscheibenwischer ist wahrscheinlich genauso anfällig für Mikrokratzer wie der Klavierlack an den Säulen oder? :/
Der lackierte Heckscheibenwischer ist wahrscheinlich genauso anfällig für Mikrokratzer wie der Klavierlack an den Säulen oder? :/
Also die Einstiegsleuchten hast du selber nicht verbaut?
Mich würde nämlich interessieren ob diese auch nachrüstbar sind und welche Kosten es auf sich zieht.
Waren für die Beleuchtungen in der Tür schon Öffnungen vorhanden oder wurden diese nachträglich selber rein geschnitten?
Würde mal behaupten, dass das (Flachband)Kabel unter die Einstiegsleiste aus Kunststoff gezogen wurde, wo alle Kabel durch laufen und dann dort angeschlossen ?
Bohren dürfte wohl nicht nötig sein ?