[5D] Bambis und Serials weiß/schwarzer Shinji

Diskutiere Bambis und Serials weiß/schwarzer Shinji im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; So extremes Makeover: Ist grundsätzlich nichts Neues aber mir gefällt es und das Auto ist mehr vor Steinschlag geschützt.
  • Bambis und Serials weiß/schwarzer Shinji Beitrag #121
So extremes Makeover:

36101721nu.jpg

36101722ni.jpg

36101723fh.jpg

36101724we.jpg

36101725na.jpg

Ist grundsätzlich nichts Neues aber mir gefällt es und das Auto ist mehr vor Steinschlag geschützt.

• Bambis und Serials weiß/schwarzer Shinji

Anzeige

• Bambis und Serials weiß/schwarzer Shinji Beitrag #122
Also bisher hat mir ja eigentlich ganz gut gefallen was du so gemacht hast und das Auto sah wirklich echt gut aus. Aber jetzt, hm. 🤔 Haupsache dir gefällt´s.

• Bambis und Serials weiß/schwarzer Shinji Beitrag #123
Also bisher hat mir ja eigentlich ganz gut gefallen was du so gemacht hast und das Auto sah wirklich echt gut aus. Aber jetzt, hm. 🤔 Haupsache dir gefällt´s.
Da kann ich mich nur anschließen. Schöner ist er m.M.n dadurch wirklich nicht geworden, im Gegenteil. Auf der folierten Seite passen die Felgen jetzt auch nicht mehr so richtig. Aber wie über mir bereits geschrieben, Haupsache dir gefällt´s

• Bambis und Serials weiß/schwarzer Shinji Beitrag #124
So ich habe heute mal wieder was machen können. DHL hat das Paket mit den Carbon-Teilen doch noch geliefert.

Die Teile sind echt extrem passgenau. Nur auf der Fahrerseite musste ich ein wenig drücken, dass das Teil so sitzt als wenn es da schon immer wäre.

Diesmal alles mit Instagram bearbeitet, dass der Thread nicht nur aus Bildern besteht.

32662292lt.jpg

32662294an.jpg

32662295lh.jpg

32662296fv.jpg

32662297qt.jpg

Am Sonntag kommt das die Türpolsterung aus hier dran. Da will ich mir aber in Ruhe Zeit nehmen.

---------- Beitrag am 17.05.2018 um 18:13 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 12.05.2018 um 13:40 Uhr ----------

Der lackierte Heckeinsatz ist drin. Shiny shiny xD

32710849eu.jpg

---------- Beitrag am 20.05.2018 um 17:34 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 17.05.2018 um 18:13 Uhr ----------

So heute gab es "paddle to the metal" Teilenummer: 8V0951523INZ

32741164wz.jpg

Danke an derlingo und duffiduck

Desweiteren hab ich weiter fleißig die Ablagen gedämmt.

32741165tg.jpg

32741166le.jpg

Fehlt nur noch die Mittelkonsole und dann bin ich damit auch durch.

Das Material ist super pass genau und für 40 Euro inkls Versand, kann ich das jedem empfehlen!
Hallo :)

Wo bekommt man denn die Carbonblenden für die Türen?

LG

• Bambis und Serials weiß/schwarzer Shinji Beitrag #125
Also diese Two-Face-Geschichten gefallen mir persönlich sehr gut. Ich hätte aber eine Schwarz-Glanz-Folie (ohne Glitzer/Glitter ;) ) genommen. Zudem muss ich @dk_XCELLENCE zustimmen, ...auf der schwarzen Seite fügen sich die Felgen nicht mehr so geschmeidig in das Gesamtbild ein. Auf jeden Fall großen Respekt dass Du das durchgezogen hast

• Bambis und Serials weiß/schwarzer Shinji Beitrag #126
Also ich finds richtig gut aber ich würde die Felgen Farben auf der schwarzen Seite tauschen....also weiß folieren, dippen oder so.

Wie teuer war das folieren?

• Bambis und Serials weiß/schwarzer Shinji Beitrag #127
Hallo :)

Wo bekommt man denn die Carbonblenden für die Türen?

LG

Bei gibt es die Carbon Teile.

Also ich finds richtig gut aber ich würde die Felgen Farben auf der schwarzen Seite tauschen....also weiß folieren, dippen oder so.

Wie teuer war das folieren?

2000 Euro. Sind beide Seiten foliert, der Effekt ist aber bei der Weißen nicht so extrem.

Zum Thema Felgen, da bin ich mir auch unschlüssig. Viel sagen aber aber das es so passt, ich pers. Überlege auf Goldene zu wechseln. Da die zu Weiß und Schwarz passen.

1848-large_default.jpg

kt20_future_gold_wp.png

• Bambis und Serials weiß/schwarzer Shinji Beitrag #128
Vom Felgendesign finde ich beide ganz schön. Ich würde dir aber von goldenen Felgen abraten. Ist jetzt nur meine persönliche Meinung, muss jeder selber wissen. Ich finde mittlerweile hat jeder Ar... goldene Felgen auf seinem getuntem Auto. Als Subaru das damals hatte war das Mega aber heute hat es irgendwie jeder. Ich würde das Two-Face Thema komplett mit rechts und links unterschiedlich lackierten felgen durchziehen. Und die ganzen roten Farbakzente würde ich auf der dunkel folierten Seite noch entfernen.

• Bambis und Serials weiß/schwarzer Shinji Beitrag #129
Heist auf der dunklen Seite auch dunkle Felgen? Die Roten sind easy zu entfernen außer am Diffusor, da ist das ein Teil, da müsste der Profi ran. 🤔

• Bambis und Serials weiß/schwarzer Shinji Beitrag #130
Bei gibt es die Carbon Teile.

Dankeschön , ich glaube die werde ich mir auch mal holen :)

2000 Euro. Sind beide Seiten foliert, der Effekt ist aber bei der Weißen nicht so extrem.

Zum Thema Felgen, da bin ich mir auch unschlüssig. Viel sagen aber aber das es so passt, ich pers. Überlege auf Goldene zu wechseln. Da die zu Weiß und Schwarz passen.

1848-large_default.jpg

kt20_future_gold_wp.png

• Bambis und Serials weiß/schwarzer Shinji Beitrag #131
Heist auf der dunklen Seite auch dunkle Felgen? Die Roten sind easy zu entfernen außer am Diffusor, da ist das ein Teil, da müsste der Profi ran. 🤔
Ne weiß auf der dunklen Seite. Ich würde an den Felgen wie sie jetzt sind das schwarz und weiß tauschen auf der dunklen Seite.

Die roten Akzente finde ich allerdings super und würde sie behalten.

• Bambis und Serials weiß/schwarzer Shinji Beitrag #132
Grundsätzlich würde ich auf beiden Seiten immer versuchen einen Kontrast mit den Felgen zu erzielen. Ich würde glaube ich die roten Akzente komplett entfernen. Macht das ganze jetzt als dritte Farbe irgendwie unruhig. (Nochmal, dass ist alles nur meine persönliche Meinung. Jeder kann und sollte seinen Wagen so gestalten wie er möchte)

• Bambis und Serials weiß/schwarzer Shinji Beitrag #133

Da hatte jemand schon mal eine ähnliche Idee oder ihr habt den selben Geschmack. ;)

• Bambis und Serials weiß/schwarzer Shinji Beitrag #134
Sehr schickes Auto! Die Farbtrennung gefällt mir sehr.

Erst seit Ende 2017.
Zum Thema beleuchtete Einstiegsleisten:
Das FR Logo, was da auf dem Boden von der Tür geworfen wird...ist das auch Serie oder zusätzlich angebaut?

• Bambis und Serials weiß/schwarzer Shinji Beitrag #138
Genau Beschreibung muss ich raus suchen. Die Projektoren gibt es bei Ebay oder AliExpress. Die Türpappe muss ab. Loch unten rein. Geht mit nem Cutter Messer. Kabel zum Steuergerät und/oder Strom vom Fensterheber. Hinten ist zum Beispiel kein Steuergerät in der Tür.

• Bambis und Serials weiß/schwarzer Shinji Beitrag #139
So ein kleines Update. Shinji mit neuen Sommerfelgen.

38155686ix.jpg

38155687st.jpg

38155688iu.jpg

38155689ze.jpg

38155690tf.jpg

• Bambis und Serials weiß/schwarzer Shinji Beitrag #140
Das Thema ist ja hier ein wenig eingeschlafen, wird Zeit ein paar Updates zu posten.

Aufgrund von Corona hat mich das "Mittelarmlehnen-Kissen" fast 1 Jahr Zeit gekostet.

41337654pj.jpg

41337656mm.jpg

41337659oq.jpg

Thema:

Bambis und Serials weiß/schwarzer Shinji

Bambis und Serials weiß/schwarzer Shinji - Ähnliche Themen

Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[SC] Seat Leon 3 weiß/schwarz mit ein bisschen grün... =): Servus Leute.... Eigentlich schon längst überfällig das ich hier aktiv werde deswegen möchte ich mich und mein Schätzchen nun endlich mal bei...
Clemos schwarzer FR: Hallo :) Nachdem ich hier schon ein ganzes Weilchen mitlese, dachte ich mir, dass ich mich und meinen Leon mal vorstellen sollte. Ich heiße...
NoMilk´s kleiner Schwarzer..!: Hallo an alle:wave: nach langer zeit als "stiller Mitleser" will ich jetzt auch meinen kleinen vorstellen. zum Wagen: Seat Leon 2.0 FSI...

Neueste Beiträge

Oben