[5D] Bambis und Serials weiß/schwarzer Shinji

Diskutiere Bambis und Serials weiß/schwarzer Shinji im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Stimm dir da zu, ist in Arbeit. Leider geht alles nicht so schnell wie man das gern hätte. Erstmal die Felgen eintragen lassen bzw. hab ich nen...
  • Bambis und Serials weiß/schwarzer Shinji Beitrag #41
Stimm dir da zu, ist in Arbeit. Leider geht alles nicht so schnell wie man das gern hätte. Erstmal die Felgen eintragen lassen bzw. hab ich nen Meister an der Hand, der das eventuell gleich mit der Tieferlegung zusammen macht.

• Bambis und Serials weiß/schwarzer Shinji

Anzeige

• Bambis und Serials weiß/schwarzer Shinji Beitrag #42
Also mir gefällt es sehr ! :)
Finde es bei einem hellen Auto auch nicht zu viel.
Einzig die Bremssättel könnten noch etwas Farbe vertragen ;)

• Bambis und Serials weiß/schwarzer Shinji Beitrag #43
Machen wir auch noch. Weiß oder Rot. Aber das wird sicher erst im Urlaub gemacht.

• Bambis und Serials weiß/schwarzer Shinji Beitrag #44
Dann müsstest du aber den Rotton der Felgen treffen, damit es sich nicht beißt. Da ist weiß vielleicht die bessere Alternative, auch wenn ich es mit optisch gerade noch nicht so genau vorstellen kann.

• Bambis und Serials weiß/schwarzer Shinji Beitrag #45
Oder glanzschwarz

• Bambis und Serials weiß/schwarzer Shinji Beitrag #46
Ach genau nicht, Rot sondern Schwarz wurde vorgeschlagen und die Silbernen Stellen hinter der Felge wo die Nummern eingraviert sind. Das ebenfalls schwarz das die Bremsscheibe nur noch zu sehen ist.
Bei Weiß als Farbe für den Bremssattel könnte man noch schönen nen FR Schriftzug drauf machen oder was anderes.

• Bambis und Serials weiß/schwarzer Shinji Beitrag #47
Würde meinen Wagen wahrscheinlich nicht so gestalten,
aber Konzept zieht sich durch - das gefällt mir sehr.
Bei weißen Bremssätteln hätte ich das Bedürfnis sie alle 2km zu reinigen.
In sich sieht auch alles stimmig aus. Die Farbkombination ist top.

• Bambis und Serials weiß/schwarzer Shinji Beitrag #48
Danke Thommy,

du bist einer der ersten der normal negative Kritik äußert.

Muss nicht jedem gefallen und ist auch nicht mein Zeil, dass wir alle das gleiche Auto fahren. ^^

• Bambis und Serials weiß/schwarzer Shinji Beitrag #50
Serial Kazama =)
Also die Felgen sind wirklich mal was anderes. Ziemlich mutig, aber sie haben einfach was und vor allem sieht man so etwas ganz selten auf der Straße - zumindest ich bisher :)

Die Bremssättel auch noch in rot fände ich wahrscheinlich zu viel des Guten. Ich würde befürchten, dass damit die Wirkung der dynamisch wirkenden Felge - gerade durch die roten Streifen unterstützt - ein bisschen untergeht (weiß nicht, wie ich es besser beschreiben soll). Und ich glaube, die beiden Rottöne sind dann auch zu unterschiedlich. Ich bin mir gerade auch nicht sicher, ob ich weiß nehmen würde, da das Felgenbett doch schon sehr dominant ist und weiterhin besser wirken könnte, wenn nicht der weiße Bremssattel davon "ablenkt".
Schwarz wäre in der Tat zu überlegen... auch da kannst du einen kleinen Akzent setzen mit einem Schriftzug o.ä.

Aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden und wie man sieht, bist du sowieso mutig ;-)
Und anhand der Fotos ist es manchmal auch schwierig. Es ist immer etwas anderes, wenn man live am Auto steht. Vielleicht kannst du uns ja noch eine Nahaufnahme vom Rad einstellen.

• Bambis und Serials weiß/schwarzer Shinji Beitrag #51
Finde der sieht gut aus. Besonders die Felgen passen gut. Tiefer legen würde ich ihn aber auch noch etwas.

• Bambis und Serials weiß/schwarzer Shinji Beitrag #52
Sehr schön 😁

• Bambis und Serials weiß/schwarzer Shinji Beitrag #53
So es geht zwar nur langsam voran aber wir haben ein bisschen was geschafft.

Die vorderen Türen wurden gedämmt und es wurde das Ausstiegslicht montiert sowie die Vorfeldbeleuchtung in den Spiegeln.

33251887hc.jpg

33251888gf.jpg

33251889ff.jpg

33251890bi.jpg

Zweite Kofferraumlampe wurde auch eingebaut. Foto reiche ich nach.

33253732tw.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Bambis und Serials weiß/schwarzer Shinji Beitrag #54
Das FR Logo :mega: gibt es dazu eine Anleitung? Sieht wirklich schön aus. Allgemein ein toller Wagen.

• Bambis und Serials weiß/schwarzer Shinji Beitrag #55
Moin, schicker Wagen.
Mich interessiert besonders die Umfeldbeleuchtung in den Spiegeln.
Hast du dazu noch mehr Infos/Bilder?
Wie viel Dämmmaterial hast du für die Türen verbraucht?

• Bambis und Serials weiß/schwarzer Shinji Beitrag #56
Wieder eine kleine aber feine Sache verändert.

33501770jy.jpg

• Bambis und Serials weiß/schwarzer Shinji Beitrag #57
Serial Kazama: Moin, könntest du uns bitte sagen wie du das mit dem "FR Türlogo" gemacht hast? Danke :)

• Bambis und Serials weiß/schwarzer Shinji Beitrag #58
Shinji the angry Panda has leveled UP! xD

33590645bl.jpg

33590646xs.jpg

Neue Pedalerie!

USB Stromanschlüsse im Fondbereich:

33590647xg.jpg

33590648dq.jpg

33590649bv.jpg

---------- Beitrag am 28.08.2018 um 18:48 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 17.08.2018 um 19:13 Uhr ----------

Dämmung der Hinteren Türen plus Einstiegsbeleuchtung - CHECK!

33683045tt.jpg

33683046gf.jpg

33683047xi.jpg

33683048wh.jpg

---------- Beitrag am 05.09.2018 um 20:52 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 28.08.2018 um 18:48 Uhr ----------

So nun ist die Front auch angepasst der Diffusor wird nächste Woche fertig.

33749338sq.jpg

Danke geht nochmals an Anja_FR für die Inspiration.

Mein Lacker hat mich überzeugen können, das wir die Front nicht kopieren.

Gefällt mir so auch.

• Bambis und Serials weiß/schwarzer Shinji Beitrag #59
Serial Kazama so schön ich deinen Umbau auch finde, aber die Sitzauflagen sind echt ... unhübsch :)

• Bambis und Serials weiß/schwarzer Shinji Beitrag #60
Wow. Echt richtig schöne Arbeit. Vor allem alles echt richtig passend und nicht übertrieben oder billig.

Thema:

Bambis und Serials weiß/schwarzer Shinji

Bambis und Serials weiß/schwarzer Shinji - Ähnliche Themen

Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[SC] Seat Leon 3 weiß/schwarz mit ein bisschen grün... =): Servus Leute.... Eigentlich schon längst überfällig das ich hier aktiv werde deswegen möchte ich mich und mein Schätzchen nun endlich mal bei...
Clemos schwarzer FR: Hallo :) Nachdem ich hier schon ein ganzes Weilchen mitlese, dachte ich mir, dass ich mich und meinen Leon mal vorstellen sollte. Ich heiße...
NoMilk´s kleiner Schwarzer..!: Hallo an alle:wave: nach langer zeit als "stiller Mitleser" will ich jetzt auch meinen kleinen vorstellen. zum Wagen: Seat Leon 2.0 FSI...

Neueste Beiträge

Oben