[5D] Bambis und Serials weiß/schwarzer Shinji

Diskutiere Bambis und Serials weiß/schwarzer Shinji im 5F - Umbauprojekte Forum im Bereich 5F - Tuning; Im Cupra ist es standard drin, beim FR deaktiviert, also einfach aktivieren, fertig.... also so war es beim vorfacelift.... eigentlich müsste das...
  • Bambis und Serials weiß/schwarzer Shinji Beitrag #21
Im Cupra ist es standard drin, beim FR deaktiviert, also einfach aktivieren, fertig.... also so war es beim vorfacelift....
eigentlich müsste das aber Dein Codierer wissen ;)

• Bambis und Serials weiß/schwarzer Shinji

Anzeige

• Bambis und Serials weiß/schwarzer Shinji Beitrag #22
Zeigerausschlagtest beim Zündung betätigen würde ich dann gleich mitmachen :)

• Bambis und Serials weiß/schwarzer Shinji Beitrag #23
So heute ging es weiter.

Einmal mit Tuning "was kein Mensch brauch". Ich finde des trotzdem geil. Die Idee ist von Waldix , Umsetzung von Thomas aus der Generation 5F Gruppe bei FB.

32766496ci.jpg

32766497oo.jpg

Und natürlich der Klassiker.

32766495pn.jpg

• Bambis und Serials weiß/schwarzer Shinji Beitrag #24
Wo hast du denn das Carbon Dekor her?

• Bambis und Serials weiß/schwarzer Shinji Beitrag #25
So heute ging es weiter.

Einmal mit Tuning "was kein Mensch brauch". Ich finde des trotzdem geil. Die Idee ist von...jpg[/img]

die werden nur aufgesteckt? und das Bild ist wählbar oder war vorgegeben?

• Bambis und Serials weiß/schwarzer Shinji Beitrag #26
Wo hast du denn das Carbon Dekor her?

Die Carbonblenden sind von .

So heute ging es weiter.

Einmal mit Tuning "was kein Mensch brauch". Ich finde des trotzdem geil. Die Idee ist von...jpg[/img]

die werden nur aufgesteckt? und das Bild ist wählbar oder war vorgegeben?

Die sind drauf gesteckt und auf der Rückseite sind zwei Klebestreifen. Das Bild ist frei wählbar.

Bei Interesse wendest du dich auf Facebook an oder schreibst eine Email an [email protected] .

• Bambis und Serials weiß/schwarzer Shinji Beitrag #27
besten Dank

• Bambis und Serials weiß/schwarzer Shinji Beitrag #28
Noch ein Update des lackierten Heckeinsatzes:

32792466gx.jpg

• Bambis und Serials weiß/schwarzer Shinji Beitrag #29
Danke für die Info:wave:

---------- Beitrag am 26.05.2018 um 10:31 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 25.05.2018 um 21:51 Uhr ----------

Hab mir die Seite jetzt mal angeschaut. Sieht echt gut aus, aber da biste nur für das Dekor mal schnell über 300€ los:astonish:
Das muss ich mir erstmal überlegen, oder anfangen zu sparen:D

• Bambis und Serials weiß/schwarzer Shinji Beitrag #30
Ja da ist nicht ganz ohne, aber es handelt sich hierbei (angeblich) um echtes Carbon.

das angeblich schreibe ich in Klammern, da ich noch nie im Leben Carbon in der Hand hatte und ich daher nicht sagen kann, ob das was ich verbaut habe echt ist.

Als Aufwertung ist mir die Investition aber nicht zu viel gewesen, zumal ich da noch den Kratzschutz mit dazu rechne. Wenn die Oberfläche bei den Blenden mal beschädigt ist, kauf ich eine neue. Was günstiger sein wird, als wenn der Kratzer direkt im Plaste ist.

• Bambis und Serials weiß/schwarzer Shinji Beitrag #31
Wenn die Oberfläche bei den Blenden mal beschädigt ist, kauf ich eine neue.
Seit 1 Jahr und ca. 20000 km im Einsatz, Carbon-Glanzoberfläche weist nur minimalste Kratzer auf, IMHO sehr gute Verarbeitung!

• Bambis und Serials weiß/schwarzer Shinji Beitrag #32
Die neuen Schuhe sind endlich da!!! Nächste Woche geht es los!

32916949wf.jpg

32916950hg.jpg

32916951fu.jpg

---------- Beitrag am 09.06.2018 um 21:46 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 08.06.2018 um 16:22 Uhr ----------

So Projekt Dämmung der Rücksitzbank sowie des Kofferraums und der Seiten um Kofferraum, erledigt.

32929398ml.jpg

32929399kf.jpg

Danke an gramsi für die Tipps zum Ausbau.

• Bambis und Serials weiß/schwarzer Shinji Beitrag #33
Super !
Das mit der Dämmung unter der Rücksitzbank wollte ich auch schon lange mal machen !
Wusste aber nicht, wie die Rücksitzbank befestigt ist !
Muss ich unbedingt noch nachholen als Ergänzung zum Kofferraum :)
9BC73452-99FD-400F-B60A-101BB920D3E1.jpg

• Bambis und Serials weiß/schwarzer Shinji Beitrag #34
Die Felgen gefallen mir, die roten Akzente passen gut zu den roten Streifen an den Scheinwerfern.

• Bambis und Serials weiß/schwarzer Shinji Beitrag #35
Gern geschehen , sieht doch gut aus ;)

weiter so konsequent

• Bambis und Serials weiß/schwarzer Shinji Beitrag #36
Finde die Farbwahl als auch das Design der Felgen sehr interessant und passend zu deinem weißen Leon und das obwohl eigentlich 3 Farben zum Einsatz kommen, aber das weiße Felgenbett läst deine Kombination sehr filigran wirken, das hat definitiv was :).

Bitte schreibe noch dazu was für Felgen (ET usw.) und Reifen du montiert hast, evt. gibt es ja mal einen Kollegen der das so oder so ähnlich auch auf seinem weißen Leon umsetzen möchte, muss ja nicht sein das der geneigte User jedes mal einen kompletten Faden durcharbeiten muss um an die Informationen zu kommen ;).

VG

Edit: wie viel Gewichtszunahme resultieren letztendlich aus der Dämmung mit dem ABX-Alubutyl, das Material ist doch unglaublich schwer (kenne das Produkt aus dem HK-Bereich)?

Zuletzt bearbeitet:
  • Bambis und Serials weiß/schwarzer Shinji Beitrag #37
Meld mich wenn alles dran ist, ich will die Felgen erst mit Keramikschutz versiegeln. Die Reifen kommen in 3- 4 Tagen.

Das Alubutyl ist von Reckhorn und gem. deren Seite wiegt eine Rolle für 2qm 7,5 KG.

• Bambis und Serials weiß/schwarzer Shinji Beitrag #38
Moin, jo hatte ich mal unter meiner Couch um meinen Reckhorn A-800 bzw. die 3 Bass-Shaker etwas zu 'bändigen' ;)...

schöne Woche und Gruß!

• Bambis und Serials weiß/schwarzer Shinji Beitrag #39
Anja_FR wollte Fotos sehen, Anja bekommt Fotos. :)

33017698cw.jpg

33017699fk.jpg

33017700cq.jpg

33017701oo.jpg

• Bambis und Serials weiß/schwarzer Shinji Beitrag #40
Der muss unbedingt noch ein paar cm nach unten! Ist auf jeden Fall mal etwas anderes. Mir persönlich ist etwas zu viel, aber auf jeden Fall individuell!

Thema:

Bambis und Serials weiß/schwarzer Shinji

Bambis und Serials weiß/schwarzer Shinji - Ähnliche Themen

Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[SC] Seat Leon 3 weiß/schwarz mit ein bisschen grün... =): Servus Leute.... Eigentlich schon längst überfällig das ich hier aktiv werde deswegen möchte ich mich und mein Schätzchen nun endlich mal bei...
Clemos schwarzer FR: Hallo :) Nachdem ich hier schon ein ganzes Weilchen mitlese, dachte ich mir, dass ich mich und meinen Leon mal vorstellen sollte. Ich heiße...
NoMilk´s kleiner Schwarzer..!: Hallo an alle:wave: nach langer zeit als "stiller Mitleser" will ich jetzt auch meinen kleinen vorstellen. zum Wagen: Seat Leon 2.0 FSI...

Neueste Beiträge

Oben