Automatisches Schließen der Fensterheber

Diskutiere Automatisches Schließen der Fensterheber im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; So, die Abdeckung ist im ETKA nicht drin, aber der Händler hat eben einen Leon "auseinander" genommen... Kostet 9€ irgendwas... Ganz genau weiß...
  • Automatisches Schließen der Fensterheber Beitrag #241
So, die Abdeckung ist im ETKA nicht drin, aber der Händler hat eben einen Leon "auseinander" genommen... Kostet 9€ irgendwas... Ganz genau weiß ich nicht mehr...

Also wäre es möglich, die Originalabdeckung zu verwenden...

• Automatisches Schließen der Fensterheber

Anzeige

• Automatisches Schließen der Fensterheber Beitrag #242
*malwiedernachobenschieb*

Wie sieht es denn jetzt aus? Habe die E-Mail wieder zurückbekommen mit falscher Adresse. Auf die PN habe ich noch keine Antwort bekommen.

Gruß Uwe

• Automatisches Schließen der Fensterheber Beitrag #243
Eigentlich schade, erst klang es noch so, als wären viele interessiert... Und nun bekommt man keine 10 Leute zusammen...

• Automatisches Schließen der Fensterheber Beitrag #244
Ich möchte auch ein Fensterschließmodul haben!

Weiß aber leider nicht welche die sinnvollste ist, weil ich nicht besonders gut Englisch kann!

Was meinst Ihr denn????

• Automatisches Schließen der Fensterheber Beitrag #245
Das einfachste kann nur Auf und Zu, ganz grob gesagt... Die Ventilationsstellung kann man hier nur erreichen, wenn man das Öffnen der Fenster unterbricht.

Das Mittlere kann zusätzlich die Fenster auf "Befehl" einen Spalt öffnen, die sog. Vent-Stellung

Und das teuerste Modul macht diese Vent-Funktion autom., dafür ist dann ein Thermometer mit dabei...

EDIT: Wenn man keine Alarmanlage bzw. LED hat, dann kann man nur die Basic-Variante nutzen, da zur Programmierung der Vent-Funktion die LED genutzt wird. Kann man aber auch sonst nachrüsten, hab' bei Seat nachgefragt, der LED-Einsatz in der Tür kostet 9€... Ich pers. würde wohl die Basic-Version nehmen, die Vent-Funktion kann man ja auch "von Hand" machen...

• Automatisches Schließen der Fensterheber Beitrag #246
Hab auch bestellt - Mail ist unterwegs an Dich

Namgor

• Automatisches Schließen der Fensterheber Beitrag #247
Hallo!!!

Also ich nehme dann auch die Basic Version!!!

Wieviele haben wir denn dann jetzt schon zusammen???

Wie lange dauert die Lieferzeit??

Gruß
Stef

• Automatisches Schließen der Fensterheber Beitrag #248
Liste (interesse):

1. BidoG
2. Marktplatz
3. Stefan79 -> Basic/Classic, auf jeden Fall ohne Temp.
4. Uwlo
5. Stef
6. Namgor

Geht doch einfach mit Zitatt auf diesen Beitrag und tragt euch nach, dann weiß man, wer was haben möchte, und vielleicht sogar, welches Modul...

• Automatisches Schließen der Fensterheber Beitrag #249
Hat jemand ne Vorstellung, was der Einbau kosten könnte. Ich bin nämlich kein großer Bastler und würde das machen lassen.

Machen das die SEAT Werkstätten überhaupt?

• Automatisches Schließen der Fensterheber Beitrag #250
Hi @all
Also wenn ich das in meinen 5 minuten Zeit, die ich habe richtig mitbekommen habe, wird ein Modul bestellt, mit dem dann die Fenster mit der FFB geschlossen werden können, richtig? Ich habe auch an sowas Interesse, nur leider keine Zeit mehr, ´mich heute damit zu beschäftigen. Also ich sag mal, wenn sowas "einfach" einzubauen ist und nicht viel teurer als 60 Euro kostet, hätte ich auch gerne so ein Ding. ich habe keine Alarmanlage und brauche eigentlich nur die Funktion wie ich beschrieben hab

• Automatisches Schließen der Fensterheber Beitrag #251
Original von Stefan79
Liste (interesse):

1. BidoG
2. Marktplatz
3. Stefan79 -> Basic/Classic, auf jeden Fall ohne Temp.
4. Uwlo
5. Stef -- > ich möchte die Basic Version - 1 Stück
6. Namgor

Geht doch einfach mit Zitatt auf diesen Beitrag und tragt euch nach, dann weiß man, wer was haben möchte, und vielleicht sogar, welches Modul...

• Automatisches Schließen der Fensterheber Beitrag #252
Autowindow

Meine Mail an ATLAS ist raus.
1x Classic-Modul bitte!
(mit Vent, aber ohne Temperatursensor)
ich hoffe das die Bezeichnung so stimmt...

• Automatisches Schließen der Fensterheber Beitrag #253
Das Classic Modul kann man wirklich nicht mit einem Leon ohne Diebstahlwarnanlage nutzen ?

Baut Ihr die alle selbst ein oder lasst Ihr das machen, wenn ja hat dann schon jemand nachgefragt was das einbauen kosten würde?

• Automatisches Schließen der Fensterheber Beitrag #254
Liste (interesse):

1. BidoG
2. Marktplatz
3. Stefan79 -> Basic/Classic?
4. Uwlo
5. Stef -> Basic
6. Namgor
7. iTob -> Classic

• Automatisches Schließen der Fensterheber Beitrag #255
@ DriverX

Lt. Atlas wird für die Programmierung der Vent-Funktion (also ab Classic) die LED benötigt... Und ich glaube, bei dem Autowindow-Kasten ist keine dabei. Also entweder die vorhandene Alarmanlage nutzen oder für 9€ bei Seat die LED kaufen...

• Automatisches Schließen der Fensterheber Beitrag #256
aber wenn ich die SEAT LED kaufe, dann muß ja bei mir was rausgeschnitten werden, hab ja keine Türpins und keine LED?

Oder kann man die irgendwo dranhängen, nur zum Programmieren ?

• Automatisches Schließen der Fensterheber Beitrag #257
Ähm, bei den alten Modellen mit Türpin tauscht man dieses kleine Kunststoffoval aus... Das ist das Originalersatzteil für Fahrzeuge mit Alarmanlage... Und wenn ich so ein Teil bei mir einbaue (kein Alarm) hab' ich dann die LED in der Tür... Und das Teil müßte es auch für die neuen Fahrzeuge ohne Türpin geben. Und wie ich das von Seat mitbekommen habe blinkt die LED auch ohne Alarmanlage, man sieht also, ob der Wagen abgeschlossen ist...

Ansonsten, eine LED nur mal eben ranhängen dürfte auch gehen... Evtl. hinter den "Zuziehgriff), dann braucht man ja nur eben den Handgriff abnehmen und sieht die LED zum Programmieren...

• Automatisches Schließen der Fensterheber Beitrag #258
Original von Stefan79
Liste (interesse):

1. BidoG
2. Marktplatz
4. Uwlo -> Classic
5. Stef -> Basic
6. Namgor
7. iTob -> Classic

Uwlo

• Automatisches Schließen der Fensterheber Beitrag #259
Liste (interesse):

1. BidoG -> ???
2. Marktplatz -> ???
4. Uwlo -> Classic
5. Stef -> Basic
6. Namgor -> ???
7. iTob -> Classic
8. Uwe -> ???

• Automatisches Schließen der Fensterheber Beitrag #260
Original von Stefan79
Liste (interesse):

1. BidoG
2. Marktplatz
4. Uwlo -> Classic
5. Stef -> Basic
6. Namgor -> Classic
7. iTob -> Classic

Thema:

Automatisches Schließen der Fensterheber

Automatisches Schließen der Fensterheber - Ähnliche Themen

[SC] Problem mit Fahrertürverriegelung nach Batteriewechsel: Hallo zusammen, die Batterie meines Leon (Bj2015, 1.4TSI) hat nach 10 Jahren von jetzt auf gleich und ohne vorherige Anzeichen eines...
Leon Sportstourer Konfigurations-Frage 12,9"-Display: Hallo zusammen, da mein Firmenwagen Cupra Formentor im März weg muss, bin ich gerade dabei, mir den SEAT Leon Sportstourer FR Black Edition zu...
[Cupra] Cupra 300 Unterdruck im Kurbelgehäuse: Hallo zusammen, da ich über die Suchfunktion leider nichts passendes gefunden habe eröffne ich das Thema nochmal. Ich habe mir vor ca. einem...
Android Auto Wireless/automatisch ???: Hallo ich habe leider in der SuFu nichts gefunden. Mein Seat Leon ST FR verbindet sich mit meinem Handy aber nicht automatisch. USB Kabel dann...
Musik/Radio erst bei Zündung ein starten?: Hi, ich fahre seit März einen Seat Leon ST FR (Bj 10.2024) und bin bisher höchst zufrieden. Die eine Kleinigkeit die mich stört ist, dass die...
Oben