Automatisches Schließen der Fensterheber

Diskutiere Automatisches Schließen der Fensterheber im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; @ Namgor: Soso, wolltest Du Uwe kein Autowindow-Kit gönnen ;) Liste (interesse): 1. BidoG 2. Marktplatz 3. Stefan79 -> Basic/Classic? 4. Uwlo...
  • Automatisches Schließen der Fensterheber Beitrag #261
@ Namgor: Soso, wolltest Du Uwe kein Autowindow-Kit gönnen ;)

Liste (interesse):

1. BidoG
2. Marktplatz
3. Stefan79 -> Basic/Classic?
4. Uwlo -> Classic
5. Stef -> Basic
6. Namgor -> Classic
7. iTob -> Classic
8. Uwe

• Automatisches Schließen der Fensterheber

Anzeige

• Automatisches Schließen der Fensterheber Beitrag #262
Sorry - keine Absicht habs von weiter oben kopiert !!!

Namgor

• Automatisches Schließen der Fensterheber Beitrag #263
Original von Stefan79

Liste (Interesse):

1. BidoG --> Classic
2. Marktplatz
3. Stefan79 --> Basic/Classic?
4. Uwlo --> Classic
5. Stef --> Basic
6. Namgor --> Classic
7. iTob --> Classic
8. Uwe

Gruß
BidoG

P.S. Auf, auf, die restlichen zwei werden sich doch auch noch finden - oder :rolleyes:

• Automatisches Schließen der Fensterheber Beitrag #264
So Jungs,Mail ist auch raus, hab`s classic bestellt.

Grüße friedolin

fehlt nur noch einer. :rolleyes:

Edit:Meine Mail kam auch nicht an.gebt mir nen Tip. ?( ?( ?( ?( ?(

• Automatisches Schließen der Fensterheber Beitrag #265
Liste (Interesse):

1. BidoG --> Classic
2. Marktplatz
4. Uwlo --> Classic
5. Stef --> Basic
6. Namgor --> Classic
7. iTob --> Classic
8. Uwe
9. friedolin

@ namgor
War ja nicht ernst gemeint 8)

• Automatisches Schließen der Fensterheber Beitrag #266
Soo, habe Atlas auch eben meine Bestellung übermittelt - per PN ;)

Original von Atlas
Wer dann DEFINITV ein Modul kaufen will schickt bitte eine EMAIL an:

Atlas

@ Atlas : Du solltest mal Deine angegebene EMail-Adresse überprüfen :rolleyes: - das einzige was zurück kommt, ist ein Mailer Daemon 8o

Gruß
BidoG

• Automatisches Schließen der Fensterheber Beitrag #267
Geht mir auch so

Kann keine Mail an Atlas schicken!!!!

Namgor

• Automatisches Schließen der Fensterheber Beitrag #268
1. BidoG --> Classic
2. Marktplatz -> Classic
4. Uwlo --> Classic
5. Stef --> Basic
6. Namgor --> Classic
7. iTob --> Classic
8. Uwe
9. friedolin

Mail geht raus!

• Automatisches Schließen der Fensterheber Beitrag #269
So!

Hatte noch eine alte email-adresse in meinem Profil stehen (Komisch - unter dem Teilemarkt steht schon meine neue....aber gut).

Habe diese gleich geändert und wurde daraufhin erstmal gesperrt.....deshalb erst jetzt eine Antwort von mir!

;)

Also.....das mit der Liste die ihr jetzt hier gemacht habt sieht ja schonmal sehr gut aus....
Fehlen tut trotzdem noch einer.....am liebsten wäre es mir ja wenn wir mehr als 10 - also irgendwas mit 15 oder so zusammen bekommen würden!

Email/PM habe ich bisher erhalten von:

Rene Classic
Uwlo ??
iTob Classic
Eraser 112 Basic
BidoG Classic

Von dem Rest habe ich nur die Zusage der hier stehenden Liste >> brauche ich aber bitte nochmal Bestätigung per PM oder Email!

Grüße

Atlas

• Automatisches Schließen der Fensterheber Beitrag #270
Was kostet der Spaß ab 10 Leuten???

• Automatisches Schließen der Fensterheber Beitrag #271
Hi Leutz,

soviel ich weiß kann da der Bosch-Dienst helfen. Haben das bei nem Kumpel am Golf fabriziert... Is wohl nur ne Impulsgebung auf die FH's (Kabel verbinden) notwendig!!!!

*greetz*

-crow-

• Automatisches Schließen der Fensterheber Beitrag #272
@Offi 1.6

Hab ich oben schon erklärt!
Die Preise bei Autowindow.com minus 10% zzgl. der Beteiligung am Versand USA-Germany (ca. 3-4€) und der Versandkosten im Inland (6€).

• Automatisches Schließen der Fensterheber Beitrag #273
Servus

mal am Rande eurer Aktion gefragt:
hab vor n Leon sport 2004 mit alarm zu kaufen.Hat der die Sache mit Fenster hoch über FB vielleicht(hoffentlich) schon drin??

Gruß Grieche

• Automatisches Schließen der Fensterheber Beitrag #274
Ich muß Dich enttäuschen Grieche,die neuen habens leider nimmer.
Wenn dann habens die alten,ersten Modelle,dort wars aber in den seltensten Fällen freigeschalten.
Angeblich gabs damals zu viele Kundenbeschwerden,weil die Fenster runter gingen,wenn man FB. in der Hose hatte,und drann kam...wer weis ?( ,-Bei VW wird einem das so erzählt.

bestell`s gleich mit,dann bisste der 10te,und Anschließen ist vielleicht mit Service beim Neukauf.

mfG friedolin

• Automatisches Schließen der Fensterheber Beitrag #275
Schade.Danke erstmal für die Antwort.Harmoniert das aber mit der Alarmanl.?Wieviel wäre der endgültige Preis?Ich hab auch gelesen das das uber ZV-zu Taste geht.Aber da drauf ist doch die Alarm-aus funktion.Bestelle halt erst mit wenn ich mein Kätzchen in so ca Wochen bestelle.Wie lang laäuft noch eure Aktion???

• Automatisches Schließen der Fensterheber Beitrag #276
Stuhlgang!!! Wie editiert man .Ich meinte ich bestell ihn in ca 2 Wochen.Dann wär ich vielleicht dabei

• Automatisches Schließen der Fensterheber Beitrag #277
Editieren,rechts oben in einem Beitrag,der dritte von links.
Stuhlgang:rasta: :D ,war gut.
Keine Ahnung wie lange es geht,Atlas weiß es. ;)

• Automatisches Schließen der Fensterheber Beitrag #278
O.K. danke ! Werd mich melden wenn ich so weit bin den Leon zu bestellen.

Ciao

• Automatisches Schließen der Fensterheber Beitrag #279
@Grieche

Also das funktioniert wunderbar mit der Alarmanlage, da du ja nicht zweimal schließen drückst (Alarm deaktiviert) sondern das aus einer Kombination von Öffnen-Schließen-Kommandos funktioniert.

Bei der Alarmanalage hast du dann auch gleich die nötige LED mit verbaut zum programmieren des Moduls.

Also leutz! Whats up? EINER fehlt noch!

Grüße

Atlas

PS: oder bist du das Grieche?
Die Aktion gilt so lange bis ich 10 Leute habe (dann wart ich noch ein paar Tage aber die Bestellung geht dann raus!)

• Automatisches Schließen der Fensterheber Beitrag #280
Also hier nochmal die AKTUELLE Liste der Leute die sich VERBOINDLICH bei mir angemeldet haben:

1. Rene Classic
2. Uwlo Basic
3. iTob Classic
4. Eraser 112 Basic
5. idoG Classic
6. Friedolin Classic
7. Stefan Classic
8. Gadget Basic

Laut meiner Liste fehlen dann noch 2.....bitte meldet euch auch wenn ihr in der anderen Liste hier schon drin stehen solltet! Ich nehme nur die an die sich auch persönlich (PM/Mail) bei mir gemeldet haben!

Zahlungsmodalitäten, Termine, etc. erst dann wenn ich mind. 10 Leute habe....dann melde mich mich nochmal hier.

Grüße

Atlas

Thema:

Automatisches Schließen der Fensterheber

Automatisches Schließen der Fensterheber - Ähnliche Themen

[SC] Problem mit Fahrertürverriegelung nach Batteriewechsel: Hallo zusammen, die Batterie meines Leon (Bj2015, 1.4TSI) hat nach 10 Jahren von jetzt auf gleich und ohne vorherige Anzeichen eines...
Leon Sportstourer Konfigurations-Frage 12,9"-Display: Hallo zusammen, da mein Firmenwagen Cupra Formentor im März weg muss, bin ich gerade dabei, mir den SEAT Leon Sportstourer FR Black Edition zu...
[Cupra] Cupra 300 Unterdruck im Kurbelgehäuse: Hallo zusammen, da ich über die Suchfunktion leider nichts passendes gefunden habe eröffne ich das Thema nochmal. Ich habe mir vor ca. einem...
Android Auto Wireless/automatisch ???: Hallo ich habe leider in der SuFu nichts gefunden. Mein Seat Leon ST FR verbindet sich mit meinem Handy aber nicht automatisch. USB Kabel dann...
Musik/Radio erst bei Zündung ein starten?: Hi, ich fahre seit März einen Seat Leon ST FR (Bj 10.2024) und bin bisher höchst zufrieden. Die eine Kleinigkeit die mich stört ist, dass die...
Oben