Automatisches Schließen der Fensterheber

Diskutiere Automatisches Schließen der Fensterheber im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Hi ! War leider die letzten 2 Wochen in England und hab den Thread hier aus den Augen verloren. Hab zwar schon viel gelesen aber find immernoch...
  • Automatisches Schließen der Fensterheber Beitrag #281
Hi !
War leider die letzten 2 Wochen in England und hab den Thread hier aus den Augen verloren.
Hab zwar schon viel gelesen aber find immernoch keine Infos.
Kann mir vielleicht jemand mal nen Kurzüberblick geben, hier oder per PN ? Was ist der Unterschied, läuft die Aktion noch und welcher Preis solls sein ?
Danke.

• Automatisches Schließen der Fensterheber

Anzeige

• Automatisches Schließen der Fensterheber Beitrag #282
@maniac

Guckst du HIER:

Original von Atlas
@Offi 1.6

Hab ich oben schon erklärt!
Die Preise bei Autowindow.com minus 10% zzgl. der Beteiligung am Versand USA-Germany (ca. 3-4€) und der Versandkosten im Inland (6€).

Aber nochmal alles aufzählen mach ich jetzt nicht nocht mal!

Schau halt unter nach was du haben willst rechne dir den ungefähren Preis aus und sag mir dann per PM/EMail bescheid!

;)

• Automatisches Schließen der Fensterheber Beitrag #283
Cool, das reicht mir auch vollkommen. Danke !!
Ich sag becheid wenn ich es mir durchgelesen hab.
Danke !

• Automatisches Schließen der Fensterheber Beitrag #284
Wer von euch hat das Ding schon drin??
Funktioniert das einwandfrei?
Wie hoch ist der Einbauaufwand??
Bestellt noch jemand? kann ich mitbestellen??

Gruss
DannyBoy

• Automatisches Schließen der Fensterheber Beitrag #285
@ dannyboy2209
Schau dir unter die Sache genau an, dann schickst Du eine PN an atlas, in der Du sagst, welches Modul Du gerne hättest. Wir warten nämlich noch auf ein paar Mitbesteller. Funktionieren tut es in jedem Fall.

Uwe

• Automatisches Schließen der Fensterheber Beitrag #286
Original von dannyboy2209
Wer von euch hat das Ding schon drin??
Funktioniert das einwandfrei?
Wie hoch ist der Einbauaufwand??
Bestellt noch jemand? kann ich mitbestellen??

@ dannyboy2209
In diesem Fall hätte Dir die
suchen.gif
Funktion des Boards wahrscheinlich weitergeholfen ;)

Du findest eigentlich alle Antworten auf Deine Fragen innerhalb dieses Threads.
Und zwar auf den Seiten , und .

Ist nicht bös' gemeint :loveyou:, aber gerade "Newbies" werden von der Infoflut hier im Board regelrecht "erschlagen" :bonk: :mega:
Also, ran und Atlas eine Mail oder PN geschrieben - dann werden wir nämlich doch noch 10 Leutz, die das Modul haben wollen :very_happy:

Gruß
BidoG

P.S. HiJacker hat eine prima Anleitung verfasst, wie die Suchfunktion funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Automatisches Schließen der Fensterheber Beitrag #287
Hi Leuts!

Gute Nachrichten für alle die noch Zögern!

Die Classic und Plus Modelle werden ab Sofort mit einer Programmierunktion ausgeliefert die nicht mehr die Alarm-LED erfordert!!!!

Die Blink-Abfolgen die man braucht um das Gerät zu programmieren, werden nun mittels einer extra hellen roten LED direkt auf dem Modul angezeigt!

Diese LED ist so hell, dass der komplette Türinnenraum ausgeleuchtet wird! Man müsste also nur irgendwo an der Seite ein kleines Loch bohren und könnte auch so im eingebauten Zustand das Modul programmieren - ist aber nicht unbedingt nötig, da man die Einstellungen direkt beim Einbau vornimmt und man dann eigentlich kaum noch umprogrammiert.

Desweiteren:

Es gibt ab sofort noh 5% EXTRA-BONUS

Dieser bezieht sich darauf, dass man NICHT das Ausbau-Werkzeug für die Tür nimmt, welches autom. mitgeliefert würde.

Mit diesem Werkzeug kann man speziell alle VW Türen (Also auch Audi, Seat, Skoda, etc.) leichter ausbauen, da es sich unter die Festhaltenoppen setzt und diese hochhebt.....ehrlich gesagt braucht man es nicht, da ein handelsüblicher Schraubenzieher dies auch tut.

Also insgesamt 15% NACHLASS !!!!

Los kommt....wir brauchen noch ein paar Leute....und die Bestellung möchte ich jetzt auch nicht erst in 8 Wochen losschicken!

Entwerder JETZT oder NIE !

Bei Bestellungen bitte Modeltyp per PM oder Email an mich senden! Nicht nur hier ins Forum schreiben!

Grüße

Atlas

• Automatisches Schließen der Fensterheber Beitrag #288
Also hier nochmal die AKTUELLE Liste der Leute die sich VERBOINDLICH bei mir angemeldet haben:

1. Rene Classic
2. Uwlo Basic
3. iTob Classic
4. Eraser 112 Basic
5. idoG Classic
6. Friedolin Classic
7. Stefan79 Classic
8. Gadget Basic
9. Namgor Classic

• Automatisches Schließen der Fensterheber Beitrag #289
pn ging gerade an Atlas

Ich will ein Classic Modul

Namgor

• Automatisches Schließen der Fensterheber Beitrag #290
@ all und atlas

Tach leutz.Das mit m Modul kann ich erden.Muß mein job wechseln und kann mir erst mein Leolein (hoffentlich) in paar Monaten bestellen.Kann somit leider erst später mitspielen.

Sorry

Gruß Grieche

• Automatisches Schließen der Fensterheber Beitrag #291
Also Leutz

Noch EINER!

• Automatisches Schließen der Fensterheber Beitrag #292
  • Automatisches Schließen der Fensterheber Beitrag #293
OK Leute!

Hier die Liste mit 10 Verbindlichen Bestellungen:

1. Rene Classic
2. Uwlo Basic
3. iTob Classic
4. Eraser 112 Basic
5. BidoG Classic
6. Friedolin Classic
7. Stefan79 Classic
8. Gadget Basic
9. Namgor Classic
10. HiJacker Classic
11. Rexel Plus

Ich lasse jetzt noch jedem bis morgen abend zeit der sich noch für ein Modul interessiert dann geht die Bestellung raus.
Dann kann ich aber erst wieder eine neue Bestellung aufnehmen wenn ich wieder mind. 10 Leute habe die ein Modul bestellen!

Also....für alle die bestellt haben: Es geht morgen abend oder Montag eine Email raus mit Anweisungen wie es nun weitergeht!

Noch etwas: ich habe erst von Gadget, Rene und Namgor die Email-Adresse! Ich brauche aber von euch allen die Email-Verbindung - schickt mir deshalb bitte alle eine Email!!!!

WICHTIG!!!!! BITTE GEBT EUREN NICK MIT IN DER EMAIL AN!!!

Grüße

Atlas

• Automatisches Schließen der Fensterheber Beitrag #294
Mir fehlen folgende Email Adressen:

iTob
Eraser 112
Friedolin

Ansonsten hab ich alle - wir haben dann 11 Bestellungen online....

Ich gehe davon aus das KEINER (?) Das Werkzeug möchte, sonder lieber 5% Extra-Rabatt stattdessen bevorzugt?

Grüße

Atlas

• Automatisches Schließen der Fensterheber Beitrag #295
Original von Atlas
Ich gehe davon aus das KEINER (?) Das Werkzeug möchte, sonder lieber 5% Extra-Rabatt stattdessen bevorzugt?

Ich für mein Teil benötige das Werkzeug NICHT !
Dann doch lieber zusätzlich 5% Rabatt :D :finger:

Gruß
BidoG

• Automatisches Schließen der Fensterheber Beitrag #296
Original von BidoG
Original von Atlas

Ich für mein Teil benötige das Werkzeug NICHT !
Dann doch lieber zusätzlich 5% Rabatt :D :finger:

Gruß
BidoG

Ich auch nicht !!

• Automatisches Schließen der Fensterheber Beitrag #297
@ Atlas!!!!!

Hi Atlas!

ich möchte ein gerne von
ein Classic Modul haben!!!

ich benötige das Werkzeug auch nicht, und
nehme lieber die 5 % Rabatt noch mit!!

Vielen Dank nochmal!!!

• Automatisches Schließen der Fensterheber Beitrag #298
@atlas
korrekt, kein Werkzeug!

Uwe

• Automatisches Schließen der Fensterheber Beitrag #299
Ok Leuts!

Es sind jetzt noch 2 Bestellungen hinzugekommen!

Jetzt fehlen mir aber immer noch folgende Email-Adressen:

Eraser 112
Friedolin

Dazugekommen sind:

Stef Classic (noch keine email Adresse)
s.Schuessler Classic (kein nick)

Ohne diese 3 fehlenden Email-Adressen kann ich die Bestellung nicht vervollständigen!

Also - wenn jmd. die email-adresse eines dieser members kennt mailt sie mir doch einfach!

Dann zum Thema GELD:

Wegen der $ auf € Umrechnung kann der ganze Preis etwas schwanken - um da jetzt nicht irgendwelche Cent-Überweisung danach zu haben, habe ich mich entschlossen den Umrechnungskurs höher als normal auszuführen.

Soll heissen:

Rechnungsbeispiel CLASSIC-Modul

Preis in US-$: 70$
Abzgl. Rabatt (15%): 59,50$
Versandkosten anteilig: 2$

Gesamt: 61,50$
heutiger Umrechnungskurs: 0,8523S pro 1€
Gibt: 52,40 €
Mein Umrechnungskurs: 0,9
Gibt dann ENDGÜLTIG: 55 € (gerundet)

Dazukommen dann noch Versandkosten hier im Landesinnern.

Ich biete hier nur den versicherten Versand an - da kommt nichts abhanden und das Päckchen ist gleich versichert - kostet: €6,00

Sind dann also INSGESAMT für ein Classic-Modul:

61,00 €

Wegen dem Umrechnungskurs habe ich mich aus mehreren Gründen so entschieden:

1. Umrechnugskurse schwanken
2. Die Kreditkartenfirma rechnet "schlechter" um

Ich denke aber das der Kurs immer noch Fair ist!

Noch etwas: Wegen dem 5% Extra-Boni werde ich mich dafür entscheiden nur noch den Boni zu gewähren - das Werkzeug biete ich nicht mehr an. Wäre zuviel Aufwand und durch zu große Pakete würde dann der Versandpreis nochmals steigen!

Also KEINE Werkzeuge NUR Bonus!

Grüße

Atlas

• Automatisches Schließen der Fensterheber Beitrag #300
Dann kannst Du ja schreiben, wenn alle Email-Adressen da sind, kannst dann ja per Email Deine Kto.Daten verteilen, dann kann es meinetwegen los gehen :D

Thema:

Automatisches Schließen der Fensterheber

Automatisches Schließen der Fensterheber - Ähnliche Themen

[SC] Problem mit Fahrertürverriegelung nach Batteriewechsel: Hallo zusammen, die Batterie meines Leon (Bj2015, 1.4TSI) hat nach 10 Jahren von jetzt auf gleich und ohne vorherige Anzeichen eines...
Leon Sportstourer Konfigurations-Frage 12,9"-Display: Hallo zusammen, da mein Firmenwagen Cupra Formentor im März weg muss, bin ich gerade dabei, mir den SEAT Leon Sportstourer FR Black Edition zu...
[Cupra] Cupra 300 Unterdruck im Kurbelgehäuse: Hallo zusammen, da ich über die Suchfunktion leider nichts passendes gefunden habe eröffne ich das Thema nochmal. Ich habe mir vor ca. einem...
Android Auto Wireless/automatisch ???: Hallo ich habe leider in der SuFu nichts gefunden. Mein Seat Leon ST FR verbindet sich mit meinem Handy aber nicht automatisch. USB Kabel dann...
Musik/Radio erst bei Zündung ein starten?: Hi, ich fahre seit März einen Seat Leon ST FR (Bj 10.2024) und bin bisher höchst zufrieden. Die eine Kleinigkeit die mich stört ist, dass die...
Oben