Also Leute eins vorweg:
Ich kann mich um die Bestellung und den Versand der Module kümmern - der Einbau ist dann aber wirklich eure Sache!
Es ist alles eigentlich gut erklärt - einziges Problem kann wenn überhaupt nur die Kabelzuordnung sein (Da gibt es aber auch Abhilfe weil ich ja die direkte Belegung am Bosch-Stecker mit Nummern habe - da entfällt also die Frage ob das kabel jetzt Blau-Gelb oder Gelb-Blau ist).
Weiterhin ist das Timing der Kommandos via der Fernbedienung ÄUßERST wichtig.....1sek. zu spät oder zu schnell und das Kommando funktioniert nicht!
Letzter Punkt ist die Plus-Variante mit Temp.-Sensor: Ich habe die ja verbaut - bisher ist es mir aber noch nicht gelungen das Modul zuverlässig zum Laufen zu bringen - auch da keine Garantie!
Außer dem Temp.-Modul (Was ich ja auch noch nicht konfiguriert habe) funktioniert aber alles zuverlässig.
Als letzten Punkt sollten wir die Problematik mit der Alarmanlagen-LED im Auge behalten!
Wer sich nicht zutraut eine solche zu installieren und/oder nicht den Anschlußstecker bei sich finden kann MUSS auf jeden Fall das BASIC-MODUL bestellen - dieses kann man auch OHNE die LED programmieren!
hier nochmal ein Link zu einem Bild, wo der Anschlußstecker der Alarm-LED zu sehen ist - da könnt ihr gleich nachprüfen ob ihr sowas habt - Kabelfarbe muss Lila/Rot und Braun/Blau sein:
Hier die
Lage der Stecker
Hier das
Steckermodul für die Alarm-LED von unten
Also schaut euch das mal an!
Wer dann DEFINITV ein Modul kaufen will schickt bitte eine EMAIL an:
Atlas
Die KOSTEN werde sich wie folgt darstellen:
1x Kosten des Moduls in $ (Per Umrechnungskurs müsst ihr die Kosten in € dann schätzen)
1x Anteilige Versandkosten aus USA an mich (Sollte nicht mehr als 2-3€ sein bei 10 Modulen - verringert sich bei mehr Modulen)
1x Deutschlandweite Versandkosten per versichertem Päckchen für € 6
Das Geld möchte ich VORAB auf meinem Konto haben - sind dann alle Bestellungen eingegangen erfolgt die Bestellung per Express - von Geldeingang bis Auslieferung der Ware werden ca. 1 - 1 1/2 Wochen vergehen.
Ich hoffe das war jetzt detailliert genug?
Wenn ihr noch Fragen habt per mail oder pm oder hier an mich!
Grüße
Atlas