Automatisches Schließen der Fensterheber

Diskutiere Automatisches Schließen der Fensterheber im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Fehlen leider noch ein paar Elektronik Module - die Verkabellung liegt aber schon komplett! Fragt mich jetzt aber nicht welche module das sind...
  • Automatisches Schließen der Fensterheber Beitrag #221
Fehlen leider noch ein paar Elektronik Module - die Verkabellung liegt aber schon komplett!

Fragt mich jetzt aber nicht welche module das sind!

Atlas

• Automatisches Schließen der Fensterheber

Anzeige

• Automatisches Schließen der Fensterheber Beitrag #222
Kann man nicht auch einfach diese LED bzw. den Einsatz in der Türverkleidung als Ersatzteil bekommen?

• Automatisches Schließen der Fensterheber Beitrag #223
stimmt...müsste gehen, da ja der Original-Anschlußstecker schon da ist!

Man müpsste dann einfach nur eine Blinkeinheit mit LED und Anschlußstecker nachordern!

kannst du dich ja mal schlaumachen ob es sowas gibt und wieviel das kosten soll!

Wird aber sowieso nur bei den "großen" Autowindow-Kits gebraucht (Die mit Temp-Sensor).

Atlas

• Automatisches Schließen der Fensterheber Beitrag #224
Ich denke aber mal, wenn die Steuerung der LED da ist, kann man diese ja auch einfach nur dazu nutzen um selber zu sehen, ob man den Wagen verschlossen hat... Sinnloses Gimmick vielleicht, aber schaut doch bestimmt ganz nett aus... Ich fahre heute abend sowieso zum Händler, kann auch gleich mal nach Artikel und Preis fragen (wenn es da so einzeln gibt)...

Bin sonst interessiert an dem Kit, wenn das mit der Anleitung dann soweit fertig ist... Aber wohl nicht das "große" Paket mit Temp.Fühler, sondern nur Paket, wo man auch mit "einfachem" Knopfdruck die Fenster senken kann (EasyTouch oder wie das hieß).

Ähm, wo kommt eigentlich der Temp.Fühler hin?

• Automatisches Schließen der Fensterheber Beitrag #225
War heute beim Händler, im ETKA gibt es für den Leon keine "Führung für den Türöffner" mit LED...

Die melden sich Dienstag aber nochmal bei mir... Die normale Abdeckung kostet <1€

• Automatisches Schließen der Fensterheber Beitrag #226
Hi Atlas,

mich interessiert die AutoWindow Plus+ bzw. die Classic - Version für einen Leon TS 2003 mit Alarmanlage.

Wieviel kostet die ganze Sache über Dich?

Ciao Namgor

• Automatisches Schließen der Fensterheber Beitrag #227
Hi Leuts!

Also habe nochmal mit Scott (Der Besitzer von Autowindow.com) gesprochen und er kann mir ab Juni einen Rabatt von 10% auf das BASIC-MODUL ab einer Bestellmenge von 10 Einheiten gewähren.

Natürlich kommen da nur einmal Versandkosten von USA nach hier anteilig und dann Versandkosten innerhalb Deutschlands drauf....aber wie gesagt - 10 Stück müssens sein!

Grüße

Atlas

• Automatisches Schließen der Fensterheber Beitrag #228
hi atlas...

du must bei der bestellung noch eines bedenken... zoll und steuern in D.... aber bei 10% und dem derzeitigen hoch des euro relativiert sich das in etwa...

grüsse
ivan

• Automatisches Schließen der Fensterheber Beitrag #229
@atlas

Aufs Classic-Modul gibts also keinen Rabatt ????

• Automatisches Schließen der Fensterheber Beitrag #230
Original von Atlas

Also habe nochmal mit Scott (Der Besitzer von Autowindow.com) gesprochen und er kann mir ab Juni einen Rabatt von 10% auf das BASIC-MODUL ab einer Bestellmenge von 10 Einheiten gewähren.

@ Atlas:
Könntest Du über den Besitzer abklären, ob die o.g. Konditionen nicht auch für das AutoWindow Classic
und das AutoWindow Plus+ Temperature Sensor Modul möglich sind ?(

Diese beiden Varianten wären nämlich für mich am interessantesten.

Gruß
BidoG

• Automatisches Schließen der Fensterheber Beitrag #231
ok

hab nochmal mit Scott gesprochen - er hat mir nun 10% auf ALLE Module (Also Basic, CLassic, etc.) gegeben insofern wir MINDESTENS 10 Stück ordern.

Inwiefern wir das jetzt mixen können (Also 2x Basic, 3x Classic, usw) bin ich noch am verhandeln - aber ich denke das sollte gehen!

Melde mich dann nochmal!

Grüße

Atlas

• Automatisches Schließen der Fensterheber Beitrag #232
Werde morgen auch nochmal nachhaken wegen der Alarmanlagen-LED...

• Automatisches Schließen der Fensterheber Beitrag #233
Ich bin weiterhin am AutoWindow Classic interessiert!!

• Automatisches Schließen der Fensterheber Beitrag #234
Also ich würde mich auch für das AutoWindow Classic Modul entscheiden.
Es müsste dann nur noch geklärt werden, in welcher Höhe er uns Versandkosten berechnet und wie die Bezahlung ablaufen soll ?(

Und vor allem müssen sich mindest. 10 User finden, die ein Modul haben wollen ;) - also äußert Euch mal dazu, wer noch eins haben will.

Gruß
BidoG

• Automatisches Schließen der Fensterheber Beitrag #235
Hab' auch interesse (PN an Atlas sollte schon da sein)...

Liste (interesse):

1. BidoG
2. Marktplatz
3. Stefan79 -> Basic/Classic, auf jeden Fall ohne Temp.
4. Uwlo

• Automatisches Schließen der Fensterheber Beitrag #236
Ich hatte mich auch schon bei Atlas gemeldet.

Uwlo

• Automatisches Schließen der Fensterheber Beitrag #237
Ich wäre eventuell interessiert, aber hab noch keinen Leon und will dann auch nicht sofortentscheiden.

Habt Ihr ne Ahnung was es kostet das einzubauen und wer das macht. Ich bin nämlich keiner der an seinem Auto rumbastelt/rumbasteln kann. Und kann mir bitte nochmal einer kurz die Vorteil der einzelnen Varianten aufzeigen.

Bekomme ca. nä. Woche den Leon TS 1,8 20 V ohne Alarmanlage.

• Automatisches Schließen der Fensterheber Beitrag #238
Also Leute eins vorweg:

Ich kann mich um die Bestellung und den Versand der Module kümmern - der Einbau ist dann aber wirklich eure Sache!

Es ist alles eigentlich gut erklärt - einziges Problem kann wenn überhaupt nur die Kabelzuordnung sein (Da gibt es aber auch Abhilfe weil ich ja die direkte Belegung am Bosch-Stecker mit Nummern habe - da entfällt also die Frage ob das kabel jetzt Blau-Gelb oder Gelb-Blau ist).

Weiterhin ist das Timing der Kommandos via der Fernbedienung ÄUßERST wichtig.....1sek. zu spät oder zu schnell und das Kommando funktioniert nicht!

Letzter Punkt ist die Plus-Variante mit Temp.-Sensor: Ich habe die ja verbaut - bisher ist es mir aber noch nicht gelungen das Modul zuverlässig zum Laufen zu bringen - auch da keine Garantie!

Außer dem Temp.-Modul (Was ich ja auch noch nicht konfiguriert habe) funktioniert aber alles zuverlässig.

Als letzten Punkt sollten wir die Problematik mit der Alarmanlagen-LED im Auge behalten!

Wer sich nicht zutraut eine solche zu installieren und/oder nicht den Anschlußstecker bei sich finden kann MUSS auf jeden Fall das BASIC-MODUL bestellen - dieses kann man auch OHNE die LED programmieren!

hier nochmal ein Link zu einem Bild, wo der Anschlußstecker der Alarm-LED zu sehen ist - da könnt ihr gleich nachprüfen ob ihr sowas habt - Kabelfarbe muss Lila/Rot und Braun/Blau sein:

Hier die

Hier das

Also schaut euch das mal an!

Wer dann DEFINITV ein Modul kaufen will schickt bitte eine EMAIL an:

Atlas

Die KOSTEN werde sich wie folgt darstellen:

1x Kosten des Moduls in $ (Per Umrechnungskurs müsst ihr die Kosten in € dann schätzen)

1x Anteilige Versandkosten aus USA an mich (Sollte nicht mehr als 2-3€ sein bei 10 Modulen - verringert sich bei mehr Modulen)

1x Deutschlandweite Versandkosten per versichertem Päckchen für € 6

Das Geld möchte ich VORAB auf meinem Konto haben - sind dann alle Bestellungen eingegangen erfolgt die Bestellung per Express - von Geldeingang bis Auslieferung der Ware werden ca. 1 - 1 1/2 Wochen vergehen.

Ich hoffe das war jetzt detailliert genug?

Wenn ihr noch Fragen habt per mail oder pm oder hier an mich!

Grüße

Atlas

• Automatisches Schließen der Fensterheber Beitrag #239
Noch etwas:

Ich gebe jedem einzelnen die Bankdaten zur Überweisung erst dann wenn ich mind. 10 DEFINITIVE Bestellungen vorliegen habe!

;)

Atlas

• Automatisches Schließen der Fensterheber Beitrag #240
Sorry, bin heute nicht bei Seat gewesen, aber morgen fahre ich da hin... Und dann gibt das hoffentlich mehr Info's über die LED...

Thema:

Automatisches Schließen der Fensterheber

Automatisches Schließen der Fensterheber - Ähnliche Themen

[SC] Problem mit Fahrertürverriegelung nach Batteriewechsel: Hallo zusammen, die Batterie meines Leon (Bj2015, 1.4TSI) hat nach 10 Jahren von jetzt auf gleich und ohne vorherige Anzeichen eines...
Leon Sportstourer Konfigurations-Frage 12,9"-Display: Hallo zusammen, da mein Firmenwagen Cupra Formentor im März weg muss, bin ich gerade dabei, mir den SEAT Leon Sportstourer FR Black Edition zu...
[Cupra] Cupra 300 Unterdruck im Kurbelgehäuse: Hallo zusammen, da ich über die Suchfunktion leider nichts passendes gefunden habe eröffne ich das Thema nochmal. Ich habe mir vor ca. einem...
Android Auto Wireless/automatisch ???: Hallo ich habe leider in der SuFu nichts gefunden. Mein Seat Leon ST FR verbindet sich mit meinem Handy aber nicht automatisch. USB Kabel dann...
Musik/Radio erst bei Zündung ein starten?: Hi, ich fahre seit März einen Seat Leon ST FR (Bj 10.2024) und bin bisher höchst zufrieden. Die eine Kleinigkeit die mich stört ist, dass die...
Oben