Automatisches Schließen der Fensterheber

Diskutiere Automatisches Schließen der Fensterheber im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Cupra-Turbo und ich werden das in den nächsten Tagen mal testen ;) Da ich nen handgefertigtes Auto mit Steuergeräten aus dem Golf habe, könnte es...
  • Automatisches Schließen der Fensterheber Beitrag #181
Cupra-Turbo und ich werden das in den nächsten Tagen mal testen ;) Da ich nen handgefertigtes Auto mit Steuergeräten aus dem Golf habe, könnte es sogar klappen :]

• Automatisches Schließen der Fensterheber

Anzeige

• Automatisches Schließen der Fensterheber Beitrag #182
Original von Mephisto
vom 03.08.2002 23:35

Bin immer noch dran, aber ich komm nicht nach Bürstadt....

So, dann will ich auch noch mal.
Ist das "Projekt" eigentlich mittlerweile gestorben ?(
Weil seit August gab es außer dem obigen ja wohl nix Neues mehr - oder habe ich was verpasst ?

Vielleicht könnte sich @Mephisto ja noch mal dazu äußern *liebguckunderwartungsfrohsei* :rolleyes:

Gruß
BidoG

• Automatisches Schließen der Fensterheber Beitrag #183
Hi zusammen!
Ja, ich geb´s ja zu. Ich habe die Zügel etwas schleifen lassen (viel Arbeit, geheiratet,...), aber ich bin noch dran!!!
Leider verschiebt sich daduch auch die Sache mit den Diagnosekabeln ;(

• Automatisches Schließen der Fensterheber Beitrag #184
Automatisches schliessen der fensterheber

Halo

bei mir geht's ich hab allerdings eine Alarmanlage instaliert. Jetzt kann ich per VB die Scheiben und Schiebedach schliessen..... eine tolle Sache..... ich steig aus einfach auch Knopf drücken und alles wird automatisch geschlosen....

• Automatisches Schließen der Fensterheber Beitrag #185
kannst du das mal erklären was hast du gemacht bzw machen lassen

• Automatisches Schließen der Fensterheber Beitrag #186
Hi

man hat mir eine Alarmanlage instaliert..... dadurch lassen sich alle Fenster automatisch schlissen..... es wird durch die Alarmanlage gesteuert..... Vor einem Jahr hat mich das ca. 300 Euro gekostet.... Es gibt aber auch billigere Möglichkeiten.....

• Automatisches Schließen der Fensterheber Beitrag #187
Original von leon_schwarz
Hi

man hat mir eine Alarmanlage instaliert..... dadurch lassen sich alle Fenster automatisch schlissen..... es wird durch die Alarmanlage gesteuert..... Vor einem Jahr hat mich das ca. 300 Euro gekostet.... Es gibt aber auch billigere Möglichkeiten.....

Na gut, das das einige Nachrüstalarmanlagen können ist ja klar. Hier gehts um die Serienausstattung.

• Automatisches Schließen der Fensterheber Beitrag #188
Man dachte schon :(

• Automatisches Schließen der Fensterheber Beitrag #189
Langer Thread mit viel Info.....l

Wie sieht es mit dem fertigen Gerät aus?

@Mephisto
Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit...
... und
kannst Du ein Fertigstellungsdatum nennen ?

Namgor

• Automatisches Schließen der Fensterheber Beitrag #190
Hi Namgor,

danke für die Glückwünsche :heart: !
Leider ist meine Platte abgeraucht und hat den aktuellen Stand mitgenommen :angry: , das Biest! Ich muß halt nun von einem älteren Stand wieder ansetzen....

• Automatisches Schließen der Fensterheber Beitrag #191
Hi,

1,5 Monate sind wieder rum!

Gibts Dein Projekt noch? Oder bin ich zwischenzeitlich der einzige den's interessiert?

Namgor

• Automatisches Schließen der Fensterheber Beitrag #192
@ namgor

Du bist nicht der einzige, es gibt noch mehr!

Uwlo

• Automatisches Schließen der Fensterheber Beitrag #193
Oh ja, Interesse besteht auch meinerseits noch absolut!

• Automatisches Schließen der Fensterheber Beitrag #194
Das Projekt lebt noch, leider kann ich es aus zeitlichen Gründen im Moment nicht umsetzen.....

Sorry

• Automatisches Schließen der Fensterheber Beitrag #195
Hab' heute auf der Homepage von Autowindow nachgesehen, die werben jetzt damit, das auch Leon und Octavia unterstützt werden...

Vielleicht kann noch jemand mal Kontakt zu denen aufnehmen... Mein Englisch ist wahrscheinlich langsam auf dem Stand, das die mir einen Toaster mit automatischen Einzug und Fernbedienung verkaufen statt einem Fenstermodul :D

• Automatisches Schließen der Fensterheber Beitrag #196
Upps, dann könnte es ja doch noch was mit Fensterschließen über Schlüssel werden :very_happy: :]
Aber leider ist es mit meinem Englisch auch nicht mehr weit her - wer weiß, ob's überhaupt für die Einbauanleitung reichen würde :rolleyes:
Und nachdem das Projekt von Mephisto ja leider auf nicht absehbare Zeit "geparkt" ist, ist das Modul von ja jetzt ne echte Alternative.

Also, ihr Englischkünstler - kann mal einer von Euch mit denen Kontakt aufnehmen ??
Vielleicht langt es ja auch (noch) zu ner Übersetzung der Einbauanleitung (von wegen Kabeln verbinden).

Gruß
BidoG

• Automatisches Schließen der Fensterheber Beitrag #198
Ich würde es unter diesen Umständen (also Unterstützung des Leon' lt. Aussage Autowindow) wohl auch einbauen...

Vielleicht findet sich ja jemand, der denen mal schreibt......... :D ;)

• Automatisches Schließen der Fensterheber Beitrag #199
Hi Leutz!

Ich habe mir das Autowindows Plus kit jetzt mal bestellt - hat laut Auskunft von Autowindow die Freigabe für Seat Leon inkl. aller Features!

Ich melde mich dann mal wenn ich es verbaut und getestet habe!

Grüße

Atlas

• Automatisches Schließen der Fensterheber Beitrag #200
was mich bezüglich des autowindows_kits brennend interessiert:

wie sieht es mit der kompatibilität zu der "1xfahrer,2xalletürenaufschliessen_funktion" der neuen leons aus?
denn das autowindow reagiert ja unter anderem auf codes wie "unlock - unlock - lock"!

hat denn jemand einen neuen leon mit dieser funktion oder aber jene freigeschaltet UND dieses kit bestellt oder will es bestellen?!

Thema:

Automatisches Schließen der Fensterheber

Automatisches Schließen der Fensterheber - Ähnliche Themen

[SC] Problem mit Fahrertürverriegelung nach Batteriewechsel: Hallo zusammen, die Batterie meines Leon (Bj2015, 1.4TSI) hat nach 10 Jahren von jetzt auf gleich und ohne vorherige Anzeichen eines...
Leon Sportstourer Konfigurations-Frage 12,9"-Display: Hallo zusammen, da mein Firmenwagen Cupra Formentor im März weg muss, bin ich gerade dabei, mir den SEAT Leon Sportstourer FR Black Edition zu...
[Cupra] Cupra 300 Unterdruck im Kurbelgehäuse: Hallo zusammen, da ich über die Suchfunktion leider nichts passendes gefunden habe eröffne ich das Thema nochmal. Ich habe mir vor ca. einem...
Android Auto Wireless/automatisch ???: Hallo ich habe leider in der SuFu nichts gefunden. Mein Seat Leon ST FR verbindet sich mit meinem Handy aber nicht automatisch. USB Kabel dann...
Musik/Radio erst bei Zündung ein starten?: Hi, ich fahre seit März einen Seat Leon ST FR (Bj 10.2024) und bin bisher höchst zufrieden. Die eine Kleinigkeit die mich stört ist, dass die...
Oben