Bin absolut zufrieden mit Autohaus Josten! Habe bei Autohaus24 ein Angebot angefragt und innerhalb von 24 Stunden ein Angebot von Josten erhalten. Unterschrieben und abgeschickt. Auf meine Emails wurde IMMER innerhalb von max 2 Stunden reagiert. Das Angebot für die Winterreifen hatte ich innerhalb von 2 Stunden. Der Preis war der gleiche wie auf der Seat Homepage. Für die Montage wurden 9,60 EUR pro Reifen berechnet. Auf meine Nachfrage hin, ob das Auto schon da sei, konnte ich direkt einen Termin ausmachen. Abholung Auto war tip top. Alle Folien entfernt, Kratzerfrei, alles wie bestellt. Nur das Erste Hilfe Kit lag noch nicht bei, wie bestellt, und wurde auf Nachfrage dazugelegt. Die Reifen waren schon montiert. Das Auto macht keine Zicken, es ist das erste "Luxus" Auto, das ich besitze und bin restlos begeistert.
Man muss sich darauf einstellen, dass Josten Massenweise Neuwagen verkauft. Dementsprechend sollte man weniger Wert auf eine umfangreiche Beratung legen und nicht erwarten, ständig über den aktuellen Stand informiert zu werden. Immer nachfragen. Vor allem, wenn das Auto schon da ist, frühzeitig einen Abholtermin ausmachen. Die sind bei Josten schnell alle belegt.