Autohaus Josten

Diskutiere Autohaus Josten im PLZ 4.... Forum im Bereich Seat-Händler; Du hattest keine Tageszulassung?
  • Autohaus Josten Beitrag #61
Du hattest keine Tageszulassung?

• Autohaus Josten

Anzeige

• Autohaus Josten Beitrag #62
Ich habe in der ersten Oktober Woche, ein neuwagen über ah24 bestellt und habe dann, eine verbindliche Bestellung von Josten bekommen und diese wieder zurück geschickt. 1 Woche später habe ich die Bestätigung bekommen. Letzte Woche habe ich gefragt ob und wann ich mit neuen Infos rechnen kann wie zb. Einer pw aber bis jetzt ist noch nicht eine einzige Mail von Josten gekommen. Ist das immer so?

• Autohaus Josten Beitrag #63
Nee die antworten eigentlich immer Zügig...

• Autohaus Josten Beitrag #64
Eigentlich schon. Frau Möller ist auf zack

• Autohaus Josten Beitrag #65
Mh hat denn einer die Mail Adresse von Frau Möller? Ich glaube ich habe immer nun Typen angeschrieben.

• Autohaus Josten Beitrag #66
  • Autohaus Josten Beitrag #67
Das stimmt, Frau Möller ist hier wirklich lobend zu erwähnen.
Sämtliche Mails wurden von ihr zügig und aussagekräftig beantwortet. :respekt:

• Autohaus Josten Beitrag #68
Also auf der Internetseite finde ich keine Möller

---------- Beitrag am 04.11.2015 um 16:17 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 04.11.2015 um 15:38 Uhr ----------

Also auf der Internetseite finde ich keine Möller
Äh schon gut habe alles gefunden und ihr geschrieben

• Autohaus Josten Beitrag #69
:) Joa ist versteckt muss man unten das Serviceteam aufrufen :)

• Autohaus Josten Beitrag #70
Eine Frage an alle Abholer bei Josten: Habt ihr eueren Leon direkt beim Händler bestellt oder über eine Online Plattform die vermittelt? Meinauto24.de oder wie die alle heißen z.b.

• Autohaus Josten Beitrag #71
Vermittler

• Autohaus Josten Beitrag #72
Hab über carworld24 bestellt.

Andere Frage. Hat jemand von euch Winterreifen über Josten gekauft. Bei mir meldet sich da niemand. Muss ich die Reifen wohl woanders kaufen.

• Autohaus Josten Beitrag #73
Gurkensepp: ja, ich habe Winterreifen bei Josten bestellt. Hatte ein Angebot im September angefragt und innerhalb von 1 Stunde per Mail bekommen.
Musst an [email protected] schreiben. Ich habe das Modell Abrera bestellt. Vorteil: muss erst bei Abholung bezahlt werden und die Reifen
sind schon montiert. Kosten 9,60 EUR pro Reifen Montage.

• Autohaus Josten Beitrag #74
Da hab ich auch hingeschrieben aber keine Antwort bekommen. Muß ich morgen mal anrufen.

• Autohaus Josten Beitrag #75
Gurkensepp: Kannst dich direkt an den Herrn Friedrich wenden, der ist dafür auch zuständig :) Mein Cupra wird auch direkt auf winterreifen beim Josten abgeholt in hoffentlich spätestens 3 wochen :)

• Autohaus Josten Beitrag #76
Dito hab auch Winterreifen bei Josten dazu bestellt, war ganz problemlos.
Sonst schreib vllt nochmal ne Mail

• Autohaus Josten Beitrag #77
Habe auch über einen Vermittler (APL) bei Josten bestellt.
War mit abstand der beste Preis zu den besten Konditionen (Tageszulassung ohne Haltedauer).

• Autohaus Josten Beitrag #78
Habe auch über einen Vermittler bei Josten bestellt und von woanders Winterreifen hinschicken lassen die eigentlich montiert werden sollten. Das hat leider nicht geklappt, musste dann mit Sommerreifen zurück fahren. Denke aber mal das es eher die Ausnahme war.

• Autohaus Josten Beitrag #79
Bin absolut zufrieden mit Autohaus Josten! Habe bei Autohaus24 ein Angebot angefragt und innerhalb von 24 Stunden ein Angebot von Josten erhalten. Unterschrieben und abgeschickt. Auf meine Emails wurde IMMER innerhalb von max 2 Stunden reagiert. Das Angebot für die Winterreifen hatte ich innerhalb von 2 Stunden. Der Preis war der gleiche wie auf der Seat Homepage. Für die Montage wurden 9,60 EUR pro Reifen berechnet. Auf meine Nachfrage hin, ob das Auto schon da sei, konnte ich direkt einen Termin ausmachen. Abholung Auto war tip top. Alle Folien entfernt, Kratzerfrei, alles wie bestellt. Nur das Erste Hilfe Kit lag noch nicht bei, wie bestellt, und wurde auf Nachfrage dazugelegt. Die Reifen waren schon montiert. Das Auto macht keine Zicken, es ist das erste "Luxus" Auto, das ich besitze und bin restlos begeistert.

Man muss sich darauf einstellen, dass Josten Massenweise Neuwagen verkauft. Dementsprechend sollte man weniger Wert auf eine umfangreiche Beratung legen und nicht erwarten, ständig über den aktuellen Stand informiert zu werden. Immer nachfragen. Vor allem, wenn das Auto schon da ist, frühzeitig einen Abholtermin ausmachen. Die sind bei Josten schnell alle belegt.

• Autohaus Josten Beitrag #80
pakal: Hast du vorne einen Kennzeichenhalter verbaut? Ich frage nur, weil ich den auch hatte und er in Verbindung mit der Einparkhilfe Probleme bereiten kann...

Thema:

Autohaus Josten

Autohaus Josten - Ähnliche Themen

Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
[ST] Seat Leon ST FR 1.4TSI ACT 6G-HS, AH24 - Auto Josten: Hallo Zusammen, heute war es endlich soweit und ich durfte mein Traumwagen endlich abholen. Ich bin auch schon einige Kilometer gefahren und...
[ST] Meine Erfahrungen mit Bestellung über Vermittler, Übergabe und dem 1.8 ST FR: So, meine Erfahrungen richten sich primär an Leon Interessierte, die wie ich bisher keine SEAT Erfahrungen haben und daher in diesem Forum auf der...
Der ganz kleine - ganz groß! 1.2er im Nevada Kleid: Servus, einige ausm Forum kennen mich bereits, wer die Anfangssituation noch nicht kennt, kann sie hier (Threadanfang) nachlesen...
Oben