Auspuffanlagen der Firma Stüber

Diskutiere Auspuffanlagen der Firma Stüber im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; ich will auch videos!! :D @raider muß man doch früh genug ankündigen, sonst muß man ewig warten!! werden vermutlich noch einige andere interesse...
  • Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #281
ich will auch videos!! :D

@raider
muß man doch früh genug ankündigen, sonst muß man ewig warten!! werden vermutlich noch einige andere interesse anmelden! ;)

@schmiddy
weiß gar nicht was du hast, benne macht wenigstens keine halben sachen wie wir!! :D

• Auspuffanlagen der Firma Stüber

Anzeige

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #282
Das stimmt :cry:

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #283
Hoffe das klappt alles so wie ich mir das vorstelle :D
Bin mal gespannt wie lange ich auf einen Termin warten muss und was mich der Spass letzendlich kosten wird. Naja morgen... ähh heute erfahr ich mehr... ich halt euch auf dem neusten Stand, ..oder schmiddy ;)

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #284
Na klaro, gerade fast alles abgeklärt ! :D

Termin ist der 9.12.05 ( also wird er noch perfekt zu unserem Stüber Treffen fertig )

Preise:

Abgasanlage 1392€
2 x 100 Zeller Rennkats 800€
angefertigter Krümmer 1200€
Tüv Einzelabnahme 230€

Gut, das ich Connection habe und kann einen Preis für Anlage ab KAT, Rennkats und TÜV für 2080€ machen !

Konnte Ihm aber einen Preisvorteil von 342€ klarmachen =)

Eine Auspuffanlage für einen V6 ist teurer als für einen Turbo :cry:

Benne hat den Termin bestätigt, und ich kann es selbst auch nicht mehr abwarten 8)

Das wird ein Sounderlebnis der Extra Klasse :baby:

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #285
na da bin ich abr auch mal hammer gespannt!
also ich würde sagen, der preis geht für einen 6er-block noch in ordnung! und der termin ist ja auch noch recht zeitig, schneller als ich gedacht hätte!
dann hoffe ich mal, das ich am 11. dann auch nicht arbeiten muß!! ;)

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #286
was ist denn am 11. für'n treffen?

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #287
kurzer blick in 'treffen - west', dann unter 'köln - wiederholung' oder 'kartfahren' schauen!
höchstwährscheinlich wird am 11.12. ein treffen an der kerpener kartbahn stattfinden!
evtl. sogar mit ordentlicher stüber-präsenz!

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #288
am 11 is ein treffen in köln --- siehe treffen forum :)

poah aber über 3000 eier fuer ne anlage is ein wort

wenn ich nen v6 haette würde ichs aber auch nich anders machen :D

das mit krümmer und kat und so hätte ich sogar gerne bei meinem gemacht, gelle eric :D

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #289
@otzen
nur für den sound wäre bei dem sixpack aber vermutlich nur eine schöne anlage ab kat nötig, die würde bestimmt schon so röhren wie 3 1.8T's! da würde man so schon jeden tag von der bolezei angehalten!!:D

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #290
Er nimmt ja die 2080€ Version :)

Denke aber das er damit vollsten zufrieden sein wird, und dann noch in Verbindung mit den Rennkats 8o

Habe gerade nochmal mit ihm getelt ( mit Benne ) er will wohl eine li + re Anlage, nach Rücksprache mit Herrn Stüber wird es dann nochmal um 300€ teurer :cry:

Nach Nachfragen warum es nochmal so eine Ecke teurer wird, sagt der Stüber, das er einiges ändern muss und der Aufwand auch um einiges grösser wird.

Hm ...

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #291
wird aber keine duplex anlage im eigentlichen sinne, oder??

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #292
axo okay die fuer 2080 hört sich gut an
rennkats muss ich mir auch noch machen lassen - will das unbedingt, fragt mich nich wieso
die bringen glaub nochmal ein wenig leistung aber auch gut sound soweit ich gehört habe

@ baby: doch scheinbar schon
re + li = duplex (oder hab ich da was falsch verstanden)

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #293
na ja, eigentich baut stüber doch keine duplex anlagen. aber das gilt wohl eher für die einflutigen 4 zylinder.
evtl. baut er bei dem V6 eine doppelflutige anlage vom kat an mit getrennter abgasführung, wäre ja keine duplex wie bei einem 1.8er z.B., der nur ein weiteres rohr vom ESD bis zur anderen seite verlegt bekommt, das meinte ich! ;)
aber vermutlich schimpft sich alles duplex, wo rechts und links am fahrzeug endrohre vorhanden sind!!?

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #294
Der V6 Leon hat hinten einen Quertopf !!!

Nur deswegen kann man eine Duplex verbauen !

Muss natürlich die Strömung im Topf selber geändert werden !

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #295
ich freu mich schon richtig übelst auf den 09.12. :) hab immer ein smilen im Gesicht wenn ich dran denke hehe.... hab heute auch direkt schon urlaub eingereicht *g*
fett das der Termin so schnell geklappt hat. :D

Wenn alles läuft wie geplant und nichts dazwischen kommt bin ich natürlich dann auch beim Treffen dabei am 11.12.! :]

Zuletzt bearbeitet:
  • Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #296
  • Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #297
hrhr schon geändert.

klar, versuche aufjeden Fall dabei zu sein =)
Vllt. nehm ich mein Bruder mit der hat zwar keinen Leon aber auch ne Stüberanlage :D

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #298
Vllt. nehm ich mein Bruder mit der hat zwar keinen Leon aber auch ne Stüberanlage :D

off topic an

jetzt sag nicht auf einem 8zylinder8) dann soll der bitte zu hause bleiben sonst muss ich:cry:

off topic off

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #299
off topic an

Er fährt einen toyota mr2 turbo :) 2,2l 360ps und stüber anlage ab motor ohne kat ;]
hört sich auch sehhhr geil an ;)

off topic aus

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #300
off topic an

Er fährt einen toyota mr2 turbo :) 2,2l 360ps und stüber anlage ab motor ohne kat ;]
hört sich auch sehhhr geil an ;)

off topic aus

nee zuhause bleiben:rolleyes: :eek: :very_hap:

p.s. alles nur quatsch. wehe er kommt nicht

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Auspuffanlagen der Firma Stüber

Auspuffanlagen der Firma Stüber - Ähnliche Themen

So, also hier mal ne kleine vorstellung von mir...: Hi leute. Wurde eben was im diesem topic über erfahrungsberichte über den bmw 330i angemotzt also dachte ich mir erklär ich euch mal paar dinge...
Oben