- Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #321
bert
- Reaktionen
- 0
Achso dachte an so Tricks wir früher mitm Mofa

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also der preis für die 180ps maschine sollte doch ähnlich sein, wie der der cupra r anlage, ist ja schließlich ein fahrzeugunterboden. eine länge etc.Hat denn jemand den aktuellen Preis für eine Anlage ab Kat für die 180PS-Maschine?
Würde sich neben dem klangunterschied auch leistungstechnisch etwas bemerkbar machen (BN-Pipes: 60mm Durchmesser, Stüber ca. 76(?)mm)?
Und würde eine Softwareanpassung spürbar etwas bringen? (Chip auf ca. 215PS von Wimmer ist schon drin)
Gruß
Dave
Wenn ich richtig gelesen habe, hat @Otzen eine Stüber-Anlage an seinem (noch) 180PS-ler? War da denn eine Querschnittsreduzierung nötig?
meine sieht aus wie am ersten tag
Ich meinte, dass die Stüber 400€ teurer ist (Annahme: Preis inkl. Eintragung ca. 1000€).stüber macht gute arbeit, können dir wohl einige hier aus dem forum aus erster hand berichten, was gibts da noch zu überlegen?
die 400€ sprechen doch auch für stüber, oder soll der etwas teurer sein??
Hast schon Recht, dass man hier nicht an der falschen Stelle sparen sollte, aber mal ehrlich: Die BN-Pipes-Anlage hat mit Sicherheit auch eine super Qualität; zumindest habe ich noch nichts Gegenteiliges gehört.bei sowas zu sparen, ist immer an der falschen stelle gespart ...
die machen perfekte arbeit, da wirste nach jahren noch nichts von löchern oder so habe
meine sieht aus wie am ersten tag
Danke, Schmiddy!
Gegen ein Treffen und ein "Livehören" habe ich nichts einzuwenden!=)
Habe im Moment wegen der Klausurphase nicht allzu viel Zeit, aber danach können wir uns gerne nochmal sprechen!
Gruß
Dave