Auspuffanlagen der Firma Stüber

Diskutiere Auspuffanlagen der Firma Stüber im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Der Klang war vor dem GT28RS-Umbau natürlich um einiges leiser, obwohl sanfte Gemüter damals schon ihre Bedenken äußerten. Jetzt mit GT28RS hörst...
  • Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #481
Der Klang war vor dem GT28RS-Umbau natürlich um einiges leiser, obwohl sanfte Gemüter damals schon ihre Bedenken äußerten.
Jetzt mit GT28RS hörst Du´s ja (ansatzweise) im Video, brüllt bei Volllast infernalisch - wobei das in Natura noch fülliger/basslastiger klingt...

Wolltest du nicht ne "Entschärfte" Version bzw. Endschalldämpfer?(

...Ende Juli ist es hoffentlich soweit - dann gibt´s "entschärften" ESD von Stüber und somit wieder mehr Understatement.

Zuletzt bearbeitet:
  • Auspuffanlagen der Firma Stüber

Anzeige

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #482
Hallo, wie ist den der Lautstärkeunterschied zwischen einem ROAR in 70mm ab KAT(lautstärke MAximal) ,und einer Stüber anlage ab Kat................. ich möchte den Serienkat beibehalten.Wird man mit dem Serienkat schon einen guten Sound bekommen?Normalerweise würde er ja nicht so extrem laut sein oder.Fahrzeug ist ein Cupra R 225PS.
Hier im Ort (bayern) sind schon merkwürdige Tüv Prüfer am werkeln.
Also welche Stüberanlage sollte ich mit dem Serienmässigen Kat und in 70 mm durchmesser nehmen um die max. Toleranz nicht zu überschreiten die laut FZG schein zulässig ist.? Variante Mittel oder laut(keine Brülltüte)?

Danke für alle antworten,da ich mehrere Auspuffhersteller zur wahl habe aber mich die Firma Stüber schon sehr anspricht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #483
@Seat20V

die Frage mit der Stüber lautstärke kann ich dir nicht beantworten,aber ich hätte ein kleines Soundfile von meiner ROAR 70mm ab KAT,ich versuche es mal hier.......das hochladen klappt gerade nicht weil der server down ist. ich schicke es dir so zu.

Thema:

Auspuffanlagen der Firma Stüber

Auspuffanlagen der Firma Stüber - Ähnliche Themen

So, also hier mal ne kleine vorstellung von mir...: Hi leute. Wurde eben was im diesem topic über erfahrungsberichte über den bmw 330i angemotzt also dachte ich mir erklär ich euch mal paar dinge...
Oben