Auspuffanlagen der Firma Stüber

Diskutiere Auspuffanlagen der Firma Stüber im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; @benne und wenn du am 11.12. nicht kannst, dann kommt dein bruder halt nicht mit seiner lahmen gurke, sondern mit diener sound-machine!! :D
  • Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #301
@benne
und wenn du am 11.12. nicht kannst, dann kommt dein bruder halt nicht mit seiner lahmen gurke, sondern mit diener sound-machine!! :D

• Auspuffanlagen der Firma Stüber

Anzeige

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #302
Genau !

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #303
ja wie siehts aus?
röhrt der v6 von benne schoen ?

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #304
Will meine Sport auf TS Heck umbauen und will jetzt nicht extra nen komplett neuen ESD kaufen. Lohnt sich ja beim Diesel nicht. Ob die wohl auch einzelne Endrohre anbieten?? ?( Das TS Endrohr ist ja etwas weiter zur Mitte gezogen.

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #305
Will meine Sport auf TS Heck umbauen und will jetzt nicht extra nen komplett neuen ESD kaufen. Lohnt sich ja beim Diesel nicht. Ob die wohl auch einzelne Endrohre anbieten?? ?( Das TS Endrohr ist ja etwas weiter zur Mitte gezogen.

Die Firma Stüber in Overath bietet auch einzelne nach deinem Geschmack gestaltete Endrohre aus Edelstahl an. Hinfahren und vorsprechen ist auf jeden Fall besser als nur anrufen.

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #306
Naja anrufen und informieren kann man ja erstmal und bei Bedarf kann man da ja mal hinfahren. Interessant wäre natürlich auch die Preisfrage. Bei dem TS Heck kann ich ja dann nur auf ein Original ESD zurückfgreifen oder halt ne Sonderanfertigung. Obwohl mit ner Sonderanfertigung kann man sich ja schön von der TS Masse absetzen. ;)

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #307
@ Raider:

Bitte etwas vorsichtig ...

Stüber bietet nur kompletten ESD an oder Komplettanlagen !

Preise sind durch mich vergünstigt, Daniel, wenn es um einen ESD geht sag mir bescheid !

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #308
@ Raider:

Bitte etwas vorsichtig ...

Stüber bietet nur kompletten ESD an oder Komplettanlagen !

Preise sind durch mich vergünstigt, Daniel, wenn es um einen ESD geht sag mir bescheid !

das stimmt nicht, ich bekomme da auf jeden Fall auch Endrohrvarianten.

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #309
was is mit cupra bene :D

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #310
@ Otzen:

Benne hat einen Getriebeschaden in der Woche vom Termin gehabt.

Musste 1000€ zahlen und somit mussten wir den Termin auf Anfang nächsten Jahres verschieben.

Dieser steht aber noch nicht fest !

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #311
Blubbern die Anlagen von Stüber oder Burdinski beim Runterschalten bzw Runtertouren ?

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #312
meine Stueber eher weniger bzw. nicht all zu oft
also dieses Brabbeln oder schießen was du wohl von manchen Saugern kennst, bleibt aus

laut sind se trotzdem - genau richtig :)

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #313
  • Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #314
also bei mir blubbert auch nichts, aber der sound ist trotzdem fein. vor allem für einen 1.8er! :]

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #315
ich widerspreche ;) geht auch beim 1.8er T :astonish:

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #316
Meint ihr nicht das stüber es auf wunsch auch blubbern und knallen lassen kann ?

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #317
es geht schon
meine blubbert auch ab und an

stüber kann die alles machen was du willst :)
The Pred. seine blubbert ab und an, liegt evtl. auch am größeren Turbo, dass die ne Spur lauter usw. ist

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #318
blubbern tut se ja... und schießen auch... wenn mans kann auch nach jedem schalten :p

leider hört man das schießen aussen viel geiler :D aber man ja nur entweder fahren oder hinterm auto stehen :p

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #319
  • Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #320
naja gewisse drehzahl bzw gas-gefühl halt... denke aber auch das das auto bzw die anlage das schon unterstüzen bzw erst ermöglichen muss

Thema:

Auspuffanlagen der Firma Stüber

Auspuffanlagen der Firma Stüber - Ähnliche Themen

So, also hier mal ne kleine vorstellung von mir...: Hi leute. Wurde eben was im diesem topic über erfahrungsberichte über den bmw 330i angemotzt also dachte ich mir erklär ich euch mal paar dinge...
Oben