Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Auspuffanlagen der Firma Stüber im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; @benne
und wenn du am 11.12. nicht kannst, dann kommt dein bruder halt nicht mit seiner lahmen gurke, sondern mit diener sound-machine!! :D
Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #301
babyblum
Reaktionen
0
@benne
und wenn du am 11.12. nicht kannst, dann kommt dein bruder halt nicht mit seiner lahmen gurke, sondern mit diener sound-machine!!
ja wie siehts aus?
röhrt der v6 von benne schoen ?
Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #304
daniel79
Reaktionen
0
Will meine Sport auf TS Heck umbauen und will jetzt nicht extra nen komplett neuen ESD kaufen. Lohnt sich ja beim Diesel nicht. Ob die wohl auch einzelne Endrohre anbieten?? ?( Das TS Endrohr ist ja etwas weiter zur Mitte gezogen.
Will meine Sport auf TS Heck umbauen und will jetzt nicht extra nen komplett neuen ESD kaufen. Lohnt sich ja beim Diesel nicht. Ob die wohl auch einzelne Endrohre anbieten?? ?( Das TS Endrohr ist ja etwas weiter zur Mitte gezogen.
Die Firma Stüber in Overath bietet auch einzelne nach deinem Geschmack gestaltete Endrohre aus Edelstahl an. Hinfahren und vorsprechen ist auf jeden Fall besser als nur anrufen.
Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #306
daniel79
Reaktionen
0
Naja anrufen und informieren kann man ja erstmal und bei Bedarf kann man da ja mal hinfahren. Interessant wäre natürlich auch die Preisfrage. Bei dem TS Heck kann ich ja dann nur auf ein Original ESD zurückfgreifen oder halt ne Sonderanfertigung. Obwohl mit ner Sonderanfertigung kann man sich ja schön von der TS Masse absetzen.
Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #307
Schmiddy
Reaktionen
0
@ Raider:
Bitte etwas vorsichtig ...
Stüber bietet nur kompletten ESD an oder Komplettanlagen !
Preise sind durch mich vergünstigt, Daniel, wenn es um einen ESD geht sag mir bescheid !
So, also hier mal ne kleine vorstellung von mir...: Hi leute.
Wurde eben was im diesem topic über erfahrungsberichte über den bmw 330i angemotzt also dachte ich mir erklär ich euch mal paar dinge...