Auspuffanlagen der Firma Stüber

Diskutiere Auspuffanlagen der Firma Stüber im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; schwarzer su-ler? dann gibbet ja noch nen krachmacher mehr bei mir im dorf :D =)
  • Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #261
schwarzer su-ler? dann gibbet ja noch nen krachmacher mehr bei mir im dorf :D =)

• Auspuffanlagen der Firma Stüber

Anzeige

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #262
@ Babyblum:

Wie siehts bei Dir aus ???

Lauter geworden :D

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #263
Der sitzt wegen eines "Gehörsturzes" im Krankenhaus...:p :D

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #264
Der sitzt wegen eines "Gehörsturzes" im Krankenhaus...:p :D

mist
wollte auch grad schreiben : ihm sind gestern n8 beim heizen die ohren abgefallen :D

edieter : meiner wird lauter und lauter und kerniger und kerniger
ca. 20-25% auf alle faelle schon :D

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #265
hää???
jungs, schreibt mal lauter bitte!!!
:D

ne ne, also bisher hat sich nicht wirklich messbares getan, würde sagen, der ist noch wie zu beginn. allerdings bin ich seit dem einbau auch erst knapp 500km gefahren, wenn's hoch kommt!
aber wenn der tatsächlich die 20 von otzen erreicht, das wäre wirklich des guten zuviel!!8o
wenn er so bleibt, vielleicht noch einen kleinen tick mehr, das wäre eigentlich ok! dann gäbe es auch bestimmt keinen streß mit der bolezei!
was ich aber feststellen kann: seit die anlage drunter ist, zieht er williger durch. irgendwie eine gute ecke harmonischer als vorher!! mir gefällts richtig gut!! :]

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #266
also ich habe nicht festgestellt, dass die anlage merkbar lauter geworden ist. habe jetzt bestimmt schon ca. 20.000km mit der gefahren. aber vielleicht sind ja die ohren im gleichen prozentsatz schlechter geworden:laughing:

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #267
klar, man gewöhnt sich dran :)
die 20-30 % kommen auch eher vom hören/sagen meiner kumpels

wie "poah leck - die is ja noch viel lauter wie am anfang etc"

ich selber merke das kaum

aber das mim durchzug merke ich auch immer wieder (heute auch ein neuer a3 - puh sah der alt aus obwohl ich bei 20 schon in den 2. schalten musste weil meine räder zu arg durchgingen (nebel und schlechte straße) ich hab den dermaßen abgezockt wie noch kein anderes auto in unseren regionen :D
war ein 2.0TDI gechippt auf angebl. ca 185-190 PS... kann ich mir aber nicht vorstellen, dafür ging ich zu arg an ihm vorbei im 2. und 3.

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #268
kann ich mir aber nicht vorstellen, dafür ging ich zu arg an ihm vorbei im 2. und 3.

und das bei nebel und schlechter straße...:nene:

na ja, wenigstens hören dich die anderen verkehrsteilnehmer, auch wenn sie dich nicht sehen können! :p

zum durchzug werde ich die tage nochmal eine messung 100-200 machen und überprüfen, ob sich da irgendwas wirklich messbares ergibt, oder ob es doch nur der psychologische soundeffekt ist!! :D

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #269
ne war nix weiter wildes
total freie und auch 3 spurige strecke und abends :)

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #270
ne war nix weiter wildes

ja ja, schon klar!!:D
hätte mich gewundert, wenn du jetzt auch was anderes geschrieben hättest!! :p
ich denke auch ohne stüber hätter der schon ganz schön alt ausgesehen, bei deiner leistung! da habe ja selbst ich nicht den hauch einer chance!

aber ich kann auch nur sagen, das ich die stüber-anlage bisher keine minute bereut habe!!!

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #271
ne war nix weiter wildes

ja ja, schon klar!!:D
hätte mich gewundert, wenn du jetzt auch was anderes geschrieben hättest!! :p
ich denke auch ohne stüber hätter der schon ganz schön alt ausgesehen, bei deiner leistung! da habe ja selbst ich nicht den hauch einer chance!

aber ich kann auch nur sagen, das ich die stüber-anlage bisher keine minute bereut habe!!!

du sagst es :D

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #272
Wieso hat Baby vs Otzi keine Chance ??

Otzen was hattest Du auf der Rolle an PS ?

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #273

naja laut Sig soll sein 20 VT ja 176 KW haben und das sind zum R ca. 11 KW mehr, ist zwar jetzt nicht so entscheidend viel, aber manchmal kann's von Bedeutung sein.

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #274

176,2 kw aufem abt prüfstand
338 oder sowas nm
leichter bin ich auch
kleinere reifen auch

von daher ---> denke schon :)

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #275
@Schmiddy

Dein Postfach ist voll!

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #276
@ Markus:

Jetzt nicht mehr ! :rolleyes:

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #277
der von otzen hat seine 176kW, ob ich meine 165 schon habe, ist die frage!
nach gerade mal 2500 gefahrenen km ist die volle leistung bestimmt noch nicht ganz da, fühlt sich momentan zumindest noch nicht danach an!
da muß ich noch etwas dran arbeiten, aber mit der stüber-anlage habe ich jetzt sogar noch einen 2. grund zum angasen und einfahren!! :D

vor allem in der beschleunigung von unten raus, macht sich der kleinere lader bemerkbar, der kommr früher und etwas aggressiver. war zumindest bei meinem TS so. nur geht ihm oben etwas mehr die luft aus, aber otzen seiner geht bestimmt mächtig gut, bei seinen zahlen! RESPEKT! :respekt:

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #278
Jungens ich glaubs nicht :astonish:

Benne mit V6 Leon hat mir den Auftrag für einen Termin gegeben !

Aber haltet euch fest:

Er will nicht eine Anlage ab KAT, die uns eh schon Alle in den Schatten stellen würde,

er will:

Krümmer
Hosenrohr
Rennkats

Volles Programm und ich werd nicht mehr, wo will er hin ??

Wenn er sein Auto anmacht, das eine Erdbebenwarnung ausgerufen wird :astonish:

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #279
ich will videos bzw. live hören:sabber: :p

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #280
ich will videos bzw. live hören:sabber: :p

Wie jetzt schon? Der Umbau steht doch erst bevor, wird also noch was dauern, aber dann...wird das hammermäßig. Benne hört man bevor man ihn sieht.

Thema:

Auspuffanlagen der Firma Stüber

Auspuffanlagen der Firma Stüber - Ähnliche Themen

So, also hier mal ne kleine vorstellung von mir...: Hi leute. Wurde eben was im diesem topic über erfahrungsberichte über den bmw 330i angemotzt also dachte ich mir erklär ich euch mal paar dinge...
Oben