Auspuffanlagen der Firma Stüber

Diskutiere Auspuffanlagen der Firma Stüber im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; naja aber das endrohr is ja recht wenig an der lautstärke beteiligt ;)
  • Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #221
naja aber das endrohr is ja recht wenig an der lautstärke beteiligt ;)

• Auspuffanlagen der Firma Stüber

Anzeige

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #222
ja klar, aber meine anlage wirkte massiver :]

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #223
naja endrohre sind geschmackssache :p

ich weiß ich mit meiner einzimmerwohnung muss ganz still sein :totlach:

aber stimmt schon leicht schräg oder so macht oft schon derben unterschied 8)

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #224
@ bayby

Glückwunsch :D

und wie schaut es mit der Leistungsentfaltung aus ?

Bitte schick mir auch noch ein paar Bilder von hinten.....

tHx

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #225
@ Otzen:

Habe mit dem Stüber gesprochen !

Das Deine Anlage lauter ist liegt an Deinem geänderten Turbo !

Und Baby hat nicht die gleiche Endrohrvariante, er hat das linke kürzer als das andere

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #226
@ babyblum

gefällt mir die optik auf dem photo. ich selber habe ja ein ovales endrohr, würde aber warscheinlich inzwischen auch 2"kleine" nehmen

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #227
@ Otzen:

Habe mit dem Stüber gesprochen !

Das Deine Anlage lauter ist liegt an Deinem geänderten Turbo !

Das mit dem Turbo macht verdammt viel aus.Hab den Unterschied bei Cupra RS seiner Supersprint Anlage vor und nach dem Turbo Umbau gehört.Wahnsinn...:sabber:

Deswegen möcht ich nicht wissen wie sich meine Stüber mit nem GT2871 R anhören wird.Evtl. muss man da noch einen "echten" MSD zwischen bauen damit das Ding nicht zu laut wird !!!

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #228
Der wird sich dann in etwa so anhören wie meiner und der is echt (zu) laut.

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #229
@pommes
du alte heulsuse!! du wolltest doch immer eine anlage, die so laut ist, das alle kinder heulend wegrennen!!! :D
also scheint es ja jetzt fast genau richtig zu sein!!

@otzen
meine endrohre sind anders als die von schmiddy! sind zwar auch ca.70mm, aber das linke ist etwas kürzer und sie stehen ein wenig weiter auseinander!

@RF
hier mal ein link, auf dem ich vorerst mal einige provisorische bilder online gestellt habe:

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #230
Hat eigentlich jemand einen V6 mit Stüber drunter ?
Wenn,dann Soundfiles...:D

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #231

na die will ich gar nicht erst hören, dann laufe ich wahrscheinlich heulend zu mama... ;(

@marcus
ich wollte eigentlich möglichst originale optik, aber er hatte nur eine ovale version zur verfügung, die ein gutes stück höher, also sehr ins runde gehend, war, und die wäre seehr fett ausgefallen!! da ich aber die sache eher dezenter wollte, habe ich mich lieber für die dünnen röhrchen entschieden! :D
aber die sache geht vom klang schon echt in ordnung! ist jetzt nicht superlaut, man hört jetzt einfach das sich etwas unter der haube befindet, aber keinesfalls aufdringlich! genau richtig!
allerdings nicht annähernd mit feinem 6-zylinder-sound vergleichbar.

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #232
@ zimbo: ´hier im forum wohl nich

als ich dort war, war ein schwarzer v6 mit stüber duplex dort
allerdings war der herr ca. 70 und auch nich wirklich gesrächsbereit :(

aber zur info: meine war am lauter - allerdings hat der "alte herr" wohl nicht die laute variante gewählt :)

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #233
@babyblum

Is ja net so, dass mir die Anlage zu laut wäre, aber damit fahr ich an keiner Streife vorbei ohne den Motor auszumachen. Hassu schon mal Skoda Fabia WRC in echt gehört? Dann hassu ungefähr eine Vorstellung...

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #234
was fuer ne anlage hast du, pommes?

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #235
Guck doch mal in meine Signatur.

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #236
Eisenmann glaube ich oder ?

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #237
@ Pommes
Deine Hubraum Angabe ist nicht 100 % korrekt...:schimpf: :D

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #238
@pommes
das ist ja jetzt wohl nicht dein ernst, oder??
da bekomme ich ja gleich einen zuviel! die WRC anlagen hören sich ja mal endgeil an, finde ich oberfett!!
aber damit würde ich mich wohl erst gar nicht auf die straße trauen!! ;)

hoffe das ich mit meiner keine probs bekommen werde, aber die hört sich im vergleich zu deiner wohl eher nach schwacher serienanlage an!! :D

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #239

na die will ich gar nicht erst hören, dann laufe ich wahrscheinlich heulend zu mama... ;(

@marcus
ich wollte eigentlich möglichst originale optik, aber er hatte nur eine ovale version zur verfügung, die ein gutes stück höher, also sehr ins runde gehend, war, und die wäre seehr fett ausgefallen!! da ich aber die sache eher dezenter wollte, habe ich mich lieber für die dünnen röhrchen entschieden! :D
aber die sache geht vom klang schon echt in ordnung! ist jetzt nicht superlaut, man hört jetzt einfach das sich etwas unter der haube befindet, aber keinesfalls aufdringlich! genau richtig!
allerdings nicht annähernd mit feinem 6-zylinder-sound vergleichbar.

wenn du es schaffst, siehst du ja meine ovale am samstag. viel fetter finde ich die nicht als die originale.

• Auspuffanlagen der Firma Stüber Beitrag #240
Jo, der Löwe brummt, und knallt und knattert und blubbert und....schreit :)

Thema:

Auspuffanlagen der Firma Stüber

Auspuffanlagen der Firma Stüber - Ähnliche Themen

So, also hier mal ne kleine vorstellung von mir...: Hi leute. Wurde eben was im diesem topic über erfahrungsberichte über den bmw 330i angemotzt also dachte ich mir erklär ich euch mal paar dinge...
Oben